Dilling.de- Logo - Bewertungen

11.158 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.981 Bewertungen insgesamt

12.11.2023

18.01.2024

Bewertungen für Dilling.de

Herren Kapuzenjacke aus Merino Wollfrottee ist in XL bestellt, allerdings frage ich mich wie Sie XL definieren. Die Jacke ist wesentlich zu weit, die Kapuze für einen Kürbiskopf ausgelegt. Somit werde ich diese zurücksenden
Antwort von Dilling.de
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns leid, dass die Passform der Jacke nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, möchten wir gerne genauer verstehen, was für Sie an der Passform nicht ideal war, um daraus zu lernen. Daher wird unser Kundenservice sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Unser Ziel ist es, verschiedene Schnitte und Größen anzubieten, die den Bedürfnissen möglichst vieler Kunden entsprechen, und wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Wir freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING

Größen kleiner als der Standard

Ich habe schon zwei Mal etwas bestellt, was zu klein bzw recht eng war obwohl ich schon eine Nummer größer bestellt habe. Ich habe dann die Teile weiterverschenkt.
Antwort von Dilling.de
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback auf TrustedShops. Es tut uns leid zu hören, dass die Passform unserer Artikel nicht wie erwartet war und Sie diese weiterverschenken mussten. Selbstverständlich können Sie auch von unserem 100-tägigen Rückgaberecht Gebrauch machen, wenn Sie sich das wünschen. Um unseren Kunden die Auswahl der richtigen Größe zu erleichtern, haben wir in unserem Webshop eine detaillierte Maßtabelle bereitgestellt. Sollten dennoch Fragen zur Größenwahl bestehen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Sie erreichen uns von Montag bis Donnerstag von 08:00 bis 16:00 Uhr sowie freitags von 08:00 bis 15:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (0) 800 18 33 572 oder per E-Mail an kundenservice@dilling.de. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, Ihnen weiterhelfen zu können. Mit freundlichen Grüßen Tanja / DILLING
20.08.2024
Ich habe die Bestellung noch nicht erhalten.
22.08.2024
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf TrustedShops. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Ihre Bestellung Sie noch nicht erreicht hat. Wir verstehen absolut, wie ärgerlich das ist und möchten uns dafür entschuldigen. Wir werden alles daransetzen, Ihnen so schnell wie möglich zu helfen. Laut der Sendungsverfolgung unseres Logistikpartners wurde das Paket bei einem Nachbarn abgegeben. Um sicherzustellen, dass Sie die schönen Artikel schnell in den Händen halten, werden wir uns sofort telefonisch und per E-Mail bei Ihnen melden, um gemeinsam die beste Lösung zu finden. Wir freuen uns schon auf das Gespräch mit Ihnen und wünschen Ihnen einen wunderbaren Tag. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
IG
Ida G.
Mainz
13.08.2024
14.08.2024
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns hier bei TrustedShops ein Feedback zu geben. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir würden gerne besser verstehen, was schiefgelaufen ist und wie wir uns verbessern können. Bei DILLING geben wir täglich unser Bestes, um unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten, und es macht uns traurig, wenn das mal nicht klappt. Deshalb haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir nach weiteren Informationen zu Ihrem Erlebnis fragen. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
15.07.2024
Schöne Kleidung, leider hat die Bestellung recht lange gedauert bis diese bei uns zu Hause ankam. Zudem empfinde ich die reinen Merinowolle Artikel als etwas kratzig, das ist sehr schade.
16.07.2024
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedShops. Es freut uns sehr, dass Sie unsere Produkte schön finden. Vielen Dank für das positive Feedback. Wir sind Ihnen ebenso dankbar für Ihr Feedback bezüglich der Lieferzeit und es tut uns sehr leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung nicht so schnell erfolgte wie Sie es erwartet hatten. Wir verschicken unsere Bestellungen in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager hier in Dänemark. Sie haben Ihre Bestellung am Freitag, 05.07.2024, aufgegeben. Unser Warenhaus arbeitet üblicherweise am Wochenende nicht. Am Montag, 08.07.2024 wurde Ihre Bestellung bei uns bearbeitet. In der Sendungsverfolgung können wir sehen, dass das Paket am Samstag, 13.07.2024, zugestellt wurde. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit. Wie Sie schreiben, ist es sehr schade, dass Sie die Wolle als kratzig empfinden und wir können gut verstehen, dass das lästig ist. Unser bester Tipp bei juckender Wolle ist, das Kleidungsstück 5-10 Minuten lang zu tragen. Dadurch erwärmt sich die Wolle auf Körpertemperatur, was dazu führt, dass die Wolle für die meisten Menschen nicht mehr als kratzig empfunden wird. Jedoch kann es natürlich auch vorkommen, dass die Wolle danach immer noch juckt, was von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann. Bei der 16-stündigen unweltfreundlichen Enzymbehandlung in unserer eigenen Färberei hier in Dänemark werden alle juckenden Haare, die entfernt werden können, entfernt. Wenn das Produkt noch nicht gewaschen wurde und Sie es nur kurz zu Hause getragen haben, können Sie es an uns zurückgeben. Wir haben eine 100-tägige kostenlose Rückgabegarantie. Ich wünsche Ihnen einen guten Tag und kontaktieren Sie uns gerne bei weiteren Fragen von Mo-Do in der Zeit von 08:00 - 16:00 Uhr, Fr von 08:00 - 15:00 Uhr telefonisch unter 0800 18 33 572 oder per E-Mail unter kundenservice@dilling.de. Mit freundlichem Gruß Carolin / DILLING
11.07.2024

Rückerstattung mangelhaft

Der Versand war superschnell, leider warten wir immernoch auf die Überweisung der Retoure.
12.07.2024
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Trusted Shops. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit dem Versand zufrieden waren, aber es ist natürlich schade, dass die Erstattung der Retoure für Sie mangelhaft erscheint. Das tut uns leid. Ich freue mich, dass wir bereits per E-Mail in Kontakt stehen, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Das Retourenpaket ist am 06.07.2024 in unserer Zwischenstelle in Deutschland angekommen und wird von hier aus an unsere Retourenabteilung geschickt. Es kann insgesamt bis zu 10 Werktage dauern, bis Sie Ihre Gutschrift und Rückerstattung erhalten. Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und wir arbeiten an einer Lösung, damit wir diesen Prozess in Zukunft schneller gestalten können. Ich wünsche Ihnen alles Gute und ein tolles Wochenende. Freundliche Grüße Carolin / DILLING
13.07.2024

Versand langsam Qualität könnte besser sein

Versand langsam Wolle zu kratzig
15.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung auf TrustedShops. In der Regel verschicken wir unsere Bestellungen innerhalb von 1-2 Werktagen aus unserem Lager hier in Dänemark. Sie haben Ihre Bestellung am Sonntag, 30.06.2024 aufgegeben, am Mittwoch, 03.07.2024 hat diese unser Lager verlassen und wurde unserem Logistikpartner übergeben. In der Sendungsverfolgung können wir sehen, dass das Paket am Samstag, 06.07.2024 zugestellt wurde. Wir bedauern sehr, dass die Bestellung nicht so schnell geliefert wurde, wie Sie es erwartet haben und entschuldigen uns dafür, dass es zu einer Verzögerung in der Bearbeitung bei uns aufgrund des Sales am 30.06.2024 kam. Die Kollegen im Warenhaus geben ihr Bestes alle Bestellungen schnellstmöglich zu verpacken. Bei unseren Sales kann es manchmal zu Verzögerungen kommen. Das tut uns ausgesprochen leid. Es tut uns auch leid, dass Sie die Wolle als kratzig empfinden und wir können gut verstehen, dass das lästig ist. Unser bester Tipp bei juckender Wolle ist, das Kleidungsstück 5-10 Minuten lang zu tragen. Dadurch erwärmt sich die Wolle auf Körpertemperatur, was dazu führt, dass die Wolle für die meisten Menschen nicht mehr als kratzig empfunden wird. Jedoch kann es natürlich auch vorkommen, dass die Wolle danach immer noch juckt, was von Person zu Person sehr unterschiedlich sein kann. Bei der 16-stündigen unweltfreundlichen Enzymbehandlung in unserer eigenen Färberei hier in Dänemark werden alle juckenden Haare, die entfernt werden können, entfernt. Wenn das Produkt noch nicht gewaschen wurde und Sie es nur kurz zu Hause getragen haben, können Sie es an uns zurückgeben. Wir haben eine 100-tägige kostenlose Rückgabegarantie. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und wenn Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Freundliche Grüße Carolin / DILLING
26.05.2024
Haltbarkeit
30.05.2024
Lieber Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Trusted Shops. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Haltbarkeit unserer Artikel nicht zufrieden sind, und möchten Ihnen bestmöglich weiterhelfen. Bei DILLING legen wir großen Wert darauf, umweltfreundliche Produkte herzustellen und wir legen großen Wert darauf, die Langlebigkeit unserer BIO- Wolle zu gewährleisten, daher tut es uns sehr leid, wenn das bei Ihrem Artikel nicht der Fall war. Wir werden Sie umgehend persönlich kontaktieren, um gemeinsam herauszufinden um welchen Artikel es sich handelt und wie wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING
16.06.2024
12.07.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es tut uns wirklich leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, was schief gelaufen ist. Bei DILLING geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden das beste Erlebnis beim Einkauf in unserem Shop zu bieten. Wenn uns das nicht gelingt, macht uns das immer traurig und wir würden deshalb gerne hören, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Erlebnis bitten. Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen ein tolles Wochenende. Mit freundlichem Gruß Carolin / DILLING
FV
Frank V.
Brunsbüttel
13.06.2024
12.07.2024
Guten Tag liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier bei TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben, und wir würden uns sehr freuen, mehr darüber zu erfahren, was schief gelaufen ist. Bei DILLING geben wir jeden Tag unser Bestes, um unseren Kunden das beste Erlebnis beim Einkauf in unserem Shop zu bieten. Wenn uns das nicht gelingt, macht uns das immer traurig und wir würden deshalb gerne hören, wie wir uns in Zukunft verbessern können. Aus diesem Grund haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt, in der wir Sie um weitere Informationen zu Ihrem Erlebnis bitten. Wir freuen uns sehr, von Ihnen zu hören und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende. Mit freundlichem Gruß Carolin / DILLING
18.01.2024
19.01.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Trusted Shops. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Form der Schlupfmütze für Kinder nicht zufrieden waren und Sie den Lieferweg nicht klar nachvollziehen konnten. Das bedauern wir zutiefst und möchten Ihnen natürlich gern weiterhelfen, denn es ist uns sehr wichtig unsere Kunden stets gut zu informieren und aufzuklären. Unser Hauptsitz befindet sich in Dänemark, von wo aus wir auch die wunderbare Kleidung nach Deutschland verschicken. Sie wird aus Dänemark mit einem LKW der DHL abgeholt und in ein Verteilerzentrum der DHL in Neumünster gebracht, wo die Pakete weiterverteilt werden um schnellstmöglich zugestellt werden zu können. Ihre Bestellung hat am 08.01.2024 unser Lager verlassen und wurde unserem Logistikpartner übergeben. Dieser stellte Ihr Paket am 12.01.2024 zu. Wir informieren unsere Kunden bei der Bestellung, dass die DHL in der regel 2-4 Werktage für die Zustellung benötigt. Es tut uns sehr leid, wenn Sie das nicht gesehen haben. Glücklicherweise sehen wir in der Sendungsverfolgung, dass Ihre Retoure am 17.01.2024 in unserer Zwischenstelle in Göttingen eingegangen ist. Im Normalfall dauert es immer 5-10 Tage nach Eingang der Rücksendung, bis die Gutschrift erstellt wurde und die Erstattung erfolgt ist. Wir versuchen unseren Kunden immer das bestmögliche Serviceerlebnis zu geben und arbeiten auch hier an neuen Lösungen um Retouren schneller erstatten zu können. :-) Wir werden Sie gleich einmal persönlich kontaktieren um die Rückerstattung zu beschleunigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
21.01.2024

gemischte Bewertung

Schneller Versand --> Ausgangslogistik sehr gut. Ware bei Lieferng in tadelosem Zustand. Und Wollhose überraschend tatsächlich so gut wie gar nicht kratzig, und ich bin da ziemlich empfindsam. Wärmewirkung phänomenal, genau richtig für meine Bedürfnisse, an der Hüfte zusätzlich Wärme zu haben. Allerdings ist die Unterhose am Bund, das am Oberschenkel anliegt, bereits nach 2 Wochen am Ausleiern, schlägt schon Falten unter der langen Unterhose/Strumpfhose und rutscht entsprechend hoch in den Schritt. Das macht die Hose ohne Strumpfhose sehr unbequem (nur die lange eng anliegende Unterhose/Strumpfhose hilft, die Beine der Wollunterhose 'in Position' zu halten). Würde ich die Hose nochmal kaufen? Bin mir nicht sicher. Vllt würde ich eine Nummer kleiner ausprobieren und hoffen, dass die Beine besser anliegen (allerdings ist sie dann vermutlich in der Taille etwas zu eng). Schwierig.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht hier bei TrustedShops. Es freut uns unheimlich, dass Sie grundsätzlich wirklich zufrieden mit DILLING sind. Aber es tut uns natürlich sehr leid, dass eine Unterhose nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Darum wird unser Kundenservice Sie jetzt gleich in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um gemeinsam mit Ihnen eine gute Lösung zu finden. Bei unseren Produkten ist es aber wirklich wichtig, diese im Wollwaschgang und mit Wollwaschmittel zu waschen um sicherzustellen, dass die Form der schönen Artikel auch beibehalten wird :-) Unsere Produkte aus 100% Merinowolle können sich beim Tragen etwas weiten, nach dem Waschen, zieht sich die Wolle aber wieder zusammen und hat dann wieder ihre ursprüngliche Form. Wir senden Ihnen umgehend eine E-Mail, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können und freuen uns auf die Kommunikation mit Ihnen. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
UB
Ulrike B.
Deisenhofen
13.04.2024

Gute Materialien, aber....

Gute Materialien, ich kaufe seit Jahren bei Dilling., Aus folgenden Grúnden werde ich jedoch eher nicht mehr bestellen: - Die Oberteile sind inzwischen so lang, dass ich sie professionell kürzen lassen muss, was den Preis zusätzlich erhôht. Sie laufen auch beim Waschen nicht mehr in der Länge ein wie früher... Ich bin 1.70m groß und trage Gr 36 bzw bei Dilling auch mal 38 und die Teile sehen aus wie Minikleider. Mein Vorschlag: verschiedene Längen anbieten ( sie Fa. Boden) - Schlimmer ist aber die Tatsache, dass bei meinen letzten beiden Bestellungen die Paypal- Version nicht funktionierte und ich nun mit Klarna Rechnung zu tun habe. Ein ausgesprochen unangenehmer Laden!!!
16.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre langjährige Treue zu Dilling. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit Ihrer letzten Bestellung unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen bezüglich der Länge unserer Oberteile nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Kleidungsstücke nicht die gewünschte Passform haben. Ihre Idee, verschiedene Längen anzubieten, ist sehr wertvoll für uns. Wir werden Ihr Feedback an unsere Kollegen aus der Designabteilung als Kundenwunsch gern weiterleiten. Des Weiteren bedauern wir zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die technischen Probleme mit der PayPal-Zahlungsmethode entstanden sind. Wir arbeiten ständig daran, die Zahlungsoptionen zu verbessern, um ein reibungsloses Einkaufserlebnis sicherzustellen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden unser Bestes geben, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und Ihre zukünftigen Einkäufe zu einem positiven Erlebnis zu machen. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und werden Sie gleich schnell persönlich kontaktieren um Ihnen weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüssen Tanja / DILLING

Material und Ausleiern

Die Produkte waren zum Teil sehr zufriedenstellend, zum Teil weniger. Die Oberteile (Unterhemd, und geripptes Langarmshirt für Damen sowie Longsleeve für Kinder) behalten gut Die Form und tragensich angenehm. Die Damenleggings ist jedoch katastrophal bezüglich des Materials. Ich habe eine gerippte und ein Glattstrick-Leggings bestellt und beide werden leider außerordentlich weit nach einmaligem Tragen, leiern extrem aus. Das sieht nicht mehr schön aus und selbst als lange Unterwäsche ist es dadurch unangenehm. Versand und Rücksendung unkompliziert, dchön verpackt...
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie mit vielen unserer Artikel sehr glücklich sind, aber natürlich macht es uns auch traurig, dass Sie mit den Leggins eine nicht so positive Erfahrung gemacht haben. Merinowolle kann sich durch die Körperwärme während des Tragens etwas ausdehnen und zieht sich dann beim Waschen wieder zusammen. Wir würden Sie dazu gern einmal beraten und werden Sie daher noch in einer persönlichen Nachricht kontaktieren um gemeinsam mit Ihnen die bestmögliche Lösung zu finden :-) Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und einen wunderschönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Keine 3 Viertellangen leggings für Damen aus Wolle mehr. Die trage ich seit Jahren mit großer Zufriedenheit. Aber auch Dillinghosen geben irgendwann den Geist auf. Bei meiner Neubestellung mußte ich zu meiner Enttäuschung feststellen, dass es nur noch ein einziges Exemplar von meiner gewünschten Passform gab. Die brauche ich, da ich Kompressionskniestrümpfe tragen muss. Das gelieferte Exemplar hat noch dazu einen für mich unangenehm breiten Taillenbund.. Sschade!!! Wann gibt es die schönen Dreiviertelhosen wieder???
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Es tut uns sehr leid, dass das von Ihnen so geliebte Produkt nicht mehr hergestellt wird. Wir können gut nachvollziehen, wie frustrierend es sein kann, wenn ein Lieblingsprodukt plötzlich nicht mehr verfügbar ist. Von Zeit zu Zeit nehmen wir aus verschiedenen Gründen Produkte aus unserem Sortiment heraus. Manchmal sind bestimmte Kleidungsstücke nicht besonders gefragt, und zu anderen Zeiten gestalten wir ein Produkt um und ersetzen es durch einen ähnlichen Artikel. Egal was mit den gewünschten Leggings passiert ist, bedauern wir zutiefst, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine gute Lösung zu finden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr DILLING-Team
Ich habe mehr mir erwartet und vor allem erhofft. Als jemand, der versucht hauptsächlich Merino zu tragen stößt man auf Dilling. "Merino ist nicht mehr das, wovor wir uns als Kinder gegraut haben!" stimmt hier leider nicht. Die bestellten Teile kratzen. Nur die kurzen Socken kratzen weniger, haben dafür aber kein stabiles Bündchen und werden in den Schuhen verschwinden. Die sonstigen Teile sind zusätzlich dadurch, dass sie dünn sind durchsichtig. Insgesamt also eine gute Idee, die nicht zuende gedacht wurde, leider
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine nicht so positive Erfahrung mit unseren Artikeln gemacht haben. Wir bei DILLING sind bestrebt, die Produkte so nachhaltig wie möglich herzustellen und verzichten daher bei unseren Produkten auch auf die Superwash-Behandlung. Dabei handelt es sich um eine Behandlung, die sowohl Chlor enthält als auch die Fasern anschließend mit Kunststoff ummantelt. Stattdessen verwenden wir mildere und umweltfreundlichere Behandlungen, um kratzende Haare zu entfernen. In unserer eigenen Färberei in Dänemark verwenden wir beispielsweise eine Enzymbehandlung, um die kratzenden Haare zu entfernen. Wir wissen, dass es große Unterschiede darin geben kann, wie wir Menschen die Wolle auf unserer Haut fühlen. Wir empfehlen unseren Kunden immer, die Wolle anzuprobieren und 5 Minuten zu warten, denn wenn die Wolle Körpertemperatur erreicht hat, verschwindet normalerweise das Kribbeln, das man manchmal verspüren kann. Wir haben auch verschiedene Wollqualitäten in unserem Sortiment und unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit mit guter Beratung und Anleitung bei der Auswahl des für Sie am besten geeigneten Produkts zur Seite. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir gemeinsam eine gute Lösung für Sie finden können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team
Mehr Bilder, auf denen man die Kindermütze angezogen sieht. Eindeutigere Beschreibung, wofür die Mütze sich eignet. Basisschicht ist da eher unaussagekräftig, eher z.B. für Frühling/Herbst geeignet, im Winter zusätzlich untendrunter u.s.w., ebenso teilweise uneinheitliche und verwirrende Größenangaben (62/74? Was jetzt: 62/68 oder 74/80 oder doch 62 - 74??). Bei eine ähnlichen Balaklava stand dann nur 62 da.
Antwort von Dilling.de
Liebe Kundin, lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback hier auf TrustedShops. Wir freuen uns immer sehr über wertvolles und konstruktives Feedback unserer Kunden, denn nur so haben wir stetig die Möglichkeit uns zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Beschreibung des Artikels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und das es zu wenige Bilder auf unserer Homepage gab, um Ihnen eine bessere Vorstellung davon zu vermitteln. Ihre Anregungen sind äußerst wertvoll für uns und wir nehmen sie sehr ernst. Wir werden uns dazu einmal intern beraten um auszuarbeiten, wie wir diesen Artikel noch besser und umfangreicher präsentieren können. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir geben unser Bestes um unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis in unserem Webshop zu geben. Wir werden Sie gleich noch in einer separaten Nachricht kontaktieren um herauszufinden, wie wir Sie hier noch unterstützen können. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr DILLING-Team