finclip.de- Logo - Bewertungen

TS
Thommy S.
Frankfurt
29.07.2024
Das Flossen anziehen funktioniert im Stehen ganz einfach, ich benötige niemanden zum Abstützen. Die finclips halten auch Sprünge vom Pier aus 3 Metern Höhe aus. Für mich sind die Finclips unverzichtbar geworden.
30.07.2024
Vielen Dank, Thomas. Ich freue mich, dass Finclip dir bei deinen Tauchgängen hilft.
04.07.2024
Ein tolles Produkt. Ich nutze schon die zweite Generation der Finclip und bin ein absoluter Fan. So einfach und unkompliziert wie ein Flossenverschluss nur sein kann. Auch die Lieferung funktionierte schnell und unkompliziert.
Herzlichen Dank, Gerald
24.07.2024
Hier erreicht man noch echte Menschen und keine chatbots. Wir wurden extra per mail auf einen Fehler hingewiesen, den wir erst nach der Lieferung bemerkt hätten. Toller Service! Und von den Finclips sind wir eh begeistert und tauchen sie schon so lange, dass inzwischen einige Teile besser ausgetauscht werden müssen.
25.07.2024
Vielen Dank, Stefanie. Wir sind immer verfügbar, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen
09.07.2024
leider ist das Material an einigen Stellen zu dünn, weshalb es Brüche gab und die Spanngummis rutschen nach zwei/drei Jahren aus der Halterung
10.07.2024
Guten Morgen, Jürgen. Vielen Dank für Ihren Bericht. Die von Ihnen beschriebenen Brüche sind wahrscheinlich vor der Verwendung des verstärkten Nylons entstanden, das wir heute verwenden. Seitdem wir dieses Material verwenden, haben wir keine Brüche mehr. Was die Gummibänder betrifft, so werden sie jetzt von Hand auf den Trägern montiert und zu 100 % kontrolliert. Bei eventuellen Problemen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
12.07.2024
Finclip ist hervorragent geeignet zum Einstieg in die Tauchflossen. Sei es vom Land, vom Boot oder im Schlauchboot.
24.07.2024
Vielen Dank für die Bewertung!
VP
Volker P.
Lautertal
Schnell und zuverlässig
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen
16.07.2024
Sehr gut!
Ich danke Ihnen!
14.07.2024
Danke!
Ich danke Ihnen!
14.07.2024
24.07.2024
Guten Morgen. Ihre negative Bewertung tut mir leid. Könnten Sie mir bitte sagen, worin die Unzulänglichkeiten bestanden?