Ich finde alles toll was von Liebscher&Bracht kommt. Alles wird sehr anschaulich und einleuchtend erklärt. Die Videos zu den Übungen sind klasse. Alles in Echtzeit. Ich habe Hüftgelenksdysplasien mit Arthrose an beiden Hüften und an beiden Kniegelenken fehlt mir komplett der Knorpel. Ich bin sehr überzeugt, dass mir die Übungen helfen, dass ich trotzdem schon sehr lange Zeit schmerzfrei leben darf. Und vor allem wird man nicht „angefüttert“ und muss dann ein Abo abschließen um die Übungen machen zu können. Alle Übungen findet man komplett kostenlos im Netz. Schade finde ich, die Verunglimpfungen durch Dritte und auch die Klagen von Verbraucherschutzverbänden gegen Liebscher&Bracht. Klar laufen hier starke Lobbyverbände Sturm. Aber das spricht doch genau für die hervorragende Qualität von Liebscher&Bracht. Sonst würde das doch keinen Interessieren. Um das Wohl der Menschen geht das doch schon lange nicht mehr. Ich kann nur sagen weiter so liebes Liebscher&Bracht Team! Viele Grüße und alle Daumen hoch Kira Zwickl
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.
ich habe bei ihnen Kopfkissen gekauft leider war Bearbeitung nicht gut.Nach Rücksendung habe ich leider von ihnen nicht mehr gehört .Mit freundlichen Grüssen
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 4 Tagen
Danke für Ihr Feedback. Sie haben von unseren Kundenservice eine E-Mail bekommen. Schauen Sie gerne in Ihrem Postfach nach. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
vor 9 Tagen
Hallo, schade dass Sie uns nicht mitgeteilt haben, was der Grund für Ihre 1 Stern Bewertung ist. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com melden und uns mitteilen, was Ihnen gefehlt hat. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Mir wurde ein Anwendervideo versprochen, aber das bekomme ich nur mit hinterlegter Kreditkarte.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
30.08.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Sie können über YouTube unsere Videos kostenfrei anschauen. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Hab das Kieferretter Set bestellt, völlig überteuert wenn man betrachtet welcher Wareneinsatz dagegen steht. Hier wird mit der Verzweiflung von Menschen mit gesundheitlichen Problemen Reibach gemacht
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
03.07.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nie bei mir angekommen. Laut DHL angeblich beim Nachbarn abgegeben und beim Sendungsverlauf angeblich Packstation aber ich habe keinen Abholcode erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
12.07.2024
Hallo und Danke für Ihre Nachricht. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kollegen und Kolleginnen helfen Ihnen sehr gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich Schlafe sehr schlecht. Habe die Matratze bereits mehrfach gewendet. Finde beide Seiten sehr Hart. Man kann nicht erkennen welches die weichere Seite sein soll. Ich habe skoliose im LWS, Kyphose im BWS und skoliose im HWS. Nach Nachfrage konnte man mir nucht sagen ob sie sich für mich eignet.
Nach Auspacken war ich sehr enttäuscht von der Qualität der Artikel war. Zu diesen Preisen hätte ich mir hochwertigeres Material gewünscht. Gar nicht erst ausprobiert sondern gleich zurückgeschickt. Ob dieses Paket tatsächlich etwas bringt kann ich demnach nicht beurteilen
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
20.12.2023
Hallo und Danke für Ihre Feedback. Schade, dass Sie unsere Hilfsmittel nicht ausprobiert haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Ich finde das bißchen Styropor für 50 Euro viel zu teuer. Ich konnte eigentlich auch nichts damit anfangen und habe es zurück geschickt. Natürlich musste ich die Rücksendekosten auch noch selbst bezahlen.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
08.05.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Unsere Produkte werden überwiegend in Deutschland produziert. Im Sinne der Nachhaltigkeit achten wir auf kurze Lieferketten. Auf Produktion in Fernost verzichten wir aus Überzeugung. Wir bedauern Ihre Unzufriedenheit mit unseren Rücksendemodalitäten, allerdings werden diese transparent in unserem Shop in der Widerrufsbelehrung aufgeführt. Wir bitten um Ihr Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir eine teure Matratze gekauft. Die Matratze ist gut, aber mir fehlte eine Erklärung : Welche ist die weiche und welche ist die harte Seite?
Wo ist die Kopfseite und wo die Fußseite?
Ich habe am 26.1.24 die Matratze erhalten und am gleichen Tag per E-Mail angefragt.
Am 31. 1. habe ich abends einen Anruf bekommen. Man hat mich gefragt wie ich zufrieden bin. Ich habe meine E-Mail angesprochen, aber niemand wußte davon.
In dem Gespräch haben wir die Fragen zwar geklärt, aber ich finde es schade, daß bei der Lieferung keine Info dabei war, bzw. keine kurzfristige Antwort erfolgt ist. Ansonsten bin ich mit Ihren Produkten ( Knieretter, Rückenretter Übungsrolle etc. sehr zufrieden. Ich arbeite oft damit.
Die Matratze verwende ich seit einigen Tagen und hoffe auf Erfolge.
Viele Grüße
Roland Viehweger
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
02.02.2024
Danke für Ihr Feedback. Melden Sie sich sehr gerne noch einmal bei unserem Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen gehen sehr gerne alle offenen Fragen mit Ihnen erneut durch. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
15.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zusätzlich zum Kaufpreis 16euro für porto und 20Fr. für zoll und DHL!
Das ist zuviel!
Ich werde nie mehr hier bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
16.04.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Der Schweizer Zoll erhebt Zollgebühren auf die wir keinen Einfluss haben und die auch nicht an uns weitergegeben werden. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop unter unseren Versandbedingungen ausdrücklich daraufhin, dass diese Zollgebühren für Lieferungen in die Schweiz anfallen, um Sie vor Ihrer Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
27.02.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Rücksendeoptionen. Kein Rücksendeschein, kein Rücksendeetikett und die Kosten für die Rücksendung muss man selber zahlen.
Wer keinen eigenen Drucker hat um sich die Rechnung/den Lieferschein auszudrucken, hat es schwer mit einer Rücksendung. Für mich ein Grund, nichts mehr zu bestellen bei Liebscher & Bracht.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
27.02.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wir sind sehr um Transparenz bemüht und weisen in unserem Online Shop ausdrücklich daraufhin, dass Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren tragen, um Sie für Ihre Kaufentscheidung möglichst transparent mit allen Informationen zu versorgen. Wir bitten um Verständnis. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Einjahresübungspreis lief nach wenigen Monaten aus.
Ich hatte einen Einjahresübungspreis bezahlt: jeden Morgen ein paar Minuten zum Üben...
Zum einen dauerte es lange, bis es endlich mit dem Einloggen klappte,
und zum anderen hieß es plötzlich nach nur wenigen Monaten, die Zeit sei abgelaufen.
So kurz war ein Jahr noch nie!
Die Gerätschaften zum Üben sind überteuert.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
11.12.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kollegen helfen Ihnen sehr gerne weiter. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Bestellung bekommen, obwohl ich keine Bestätigung für diese Bestellung bekommen habe und so nicht nachvollziehen kann, warum ich diese Bestellung bekommen habe. Da in der Lieferung 111738 gleiche Produkte enthalten sind, bitte ich um einen Rücksendeschein für diese Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
17.01.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter service@liebscher-bracht.com. Die Kolleginnen und Kollegen helfen Ihnen gerne weiter. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
21.03.2024
Verifizierte Bewertung
1. Ware mit einem Haltbarkeitsdatum welches weit vor den Einnahmevorschriften liegt.
2. Portokostenersatz für Rücksendung wurde abgelehnt.
3. So wertvoll die Tipps von Frau Dr.Bracht und Herrn Liebscher-Bracht im internet sind, so verheerend geht es im onlineshop zu.
Bewertung melden
10.11.2023
Verifizierte Bewertung
...leider warte ich seit Lieferung auf…
...leider warte ich seit Lieferung auf eine Erklärung zu m Bestellnummer 1080313. Die Anfrage an den Service erging am 03.11. Da der geschilderte Umstand nicht unerheblich ist, werde ich die Rechnung auch erst nach Klärung überweisen.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
13.11.2023
Hallo und Danke für Ihr Feedback. Unser Kundenservice befindet sich aktuell in der Klärung und wird sich zeitnah bei Ihnen melden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
Hatte eine Bestellung aufgegeben. Lieferung ging unzureichender Angaben an den Absender zurück . Bat um erneute Zusendung. Hier bekam ich die Auskunft ich müsste neu bestellen da es im Retourenprozess nicht anders möglich ist.
Habe mich leider beim bewerten geirrt. Ich würde fünf Sterne geben. Es war alles korrekt und vorzüglich. Gerne bestelle ich dort wieder.
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
02.11.2023
Hallo und vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg mit den Liebscher & Bracht Übungen. Beste Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung:1132957
Rechnung Total: 91.80€
Kreditkartenbelastung: 99.95€
Zusätzlich kommt noch Zollgebühr von Fr. 22.33
Bewertung melden
21.05.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung ist pure Ressourcen Verschwendung!
Bewertung melden
Antwort von Liebscher & Bracht Online Shop
23.05.2024
Hallo und Danke für Ihr Feedback! Gerne geben wir Ihr Feedback bezüglich der Verpackung an die zuständige Fachabteilung weiter. Viele Grüße - Ihr Liebscher & Bracht Team