genussland.de- Logo - Bewertungen

genussland.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.963 Bewertungen insgesamt

Alles bei meiner Bestellung war absolut perfekt, die Informationen hielten mich über den Bestellverlauf auf dem Laufenden, der schnelle Versand, dann waren die Artikel so sicher verpackt und man konnte sehen, dass sie mit Liebe zum Detail verpackt waren. Ich war wirklich beeindruckt und sehr zufrieden mit der Bestellung "from start to finish". Ich bin von Genussland.de sehr beeindruckt und habe die Seite bereits Familienmitgliedern weiterempfohlen. 5 Sterne für Genussland für den Kundenservice und die Produktverpackung!!! ​

31.03.2024
Die gelieferte Ware ist toll. Dafür würde ich 5 Sterne vergeben. Auf Grund der hohen Versandkosten sowie den aus meiner Sicht weniger netten Kundenkontakt muss ich 2 Sterne abziehen.
ML
Manja L.

Bewertungen für genussland.de

25.10.2023

Tolle Tischdecke von Ekulund

Die Tischdecke hat eine super Qualität und schöne, warme Farben. Schneller Versand. Alles Bestens!
23.10.2023
Perfekter, schneller Versand. Die Kühlware (Butter) war perfekt gekühlt - jederzeit gerne wieder.
24.12.2023
TOP Ware TOP Service, Abwicklung paßt immer, und geht sehr schnell.. ...wir sind sehr zufrieden!
PK
Peter K.
Rosbach
17.04.2024
Die Lieferung ließ nicht lange auf sich warten, TOP Wein, schnelle Lieferung und preislich gut
Einfacher Bestellvorgang, sehr schnelle Lieferung, sichere Verpackung, ausgezeichnete Produkte
03.11.2023

Perfekt!

Danke für die schnelle Lieferung und die Rückmeldung! Werde auf jeden Fall wieder bestellen 😊
01.01.2024
Schöne Auswahl an feinen Spezialitäten, schnelle Abwicklung und Versand, bin super zufrieden.
Kurze Lieferzeit und die französische Butter ist ein Traum. Auf frischem Brot purer Genuss!!!
25.11.2023
Abgesehen von den exelenten Produkten die Freund lichkeit und das Entgegekommen des Personals

zuverlässig

schnell, zuverlässig, sehr genau über e-mail angezeigt und Posteingang ungewöhnlich schnell!
20.10.2023

Bestellung

hat alles super funktioniert die Ware ist im einwandfreien zustande und von hoher Qualität
MH
Margret H.
Delmenhorst
Die schnelle Lieferung. Innerhalb von 24 Stunden wurde die Ware geliefert. Super Service
EP
Elke P.
Ballenstedt
18.11.2023
Sehr schnelle Lieferung.Ich bin zufrieden und würde jederzeit wieder bei Ihnen bestellen
17.11.2023
Sehr schnelle Lieferung. Sektflaschen kamen unversehrt an. Gutes Sortiment. Gerne wieder!
20.10.2023
Klare Kommunikation - sehr schnelle, verlässliche Lieferung und persönliche Betreuung.,
11.10.2023
Die prompte Erledigung des Auftrages und die Vielfalt an leckerem, alkoholfreien Sekt.
16.03.2024
Schnelle Lieferung und ausgezeichnete Qualität. Auch ein super Snack für unterwegs.
02.02.2024
Superschnelle Lieferung, sehr gut verpackt. "Chips de Madrid" sind empfehlenswert 😀
01.01.2024
Top Produkte, perfekter Service und schneller Versand, uneingeschränkt zu empfehlen!
JE
Jürgen E.
Zirndorf

Schnell und korrekt

Ich habe 5 Tafeln Schokolade bestellt und alles wurde schnell und korrekt geliefert.