genussland.de- Logo - Bewertungen

genussland.de

653 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.963 Bewertungen insgesamt

Alles bei meiner Bestellung war absolut perfekt, die Informationen hielten mich über den Bestellverlauf auf dem Laufenden, der schnelle Versand, dann waren die Artikel so sicher verpackt und man konnte sehen, dass sie mit Liebe zum Detail verpackt waren. Ich war wirklich beeindruckt und sehr zufrieden mit der Bestellung "from start to finish". Ich bin von Genussland.de sehr beeindruckt und habe die Seite bereits Familienmitgliedern weiterempfohlen. 5 Sterne für Genussland für den Kundenservice und die Produktverpackung!!! ​

31.03.2024
Die gelieferte Ware ist toll. Dafür würde ich 5 Sterne vergeben. Auf Grund der hohen Versandkosten sowie den aus meiner Sicht weniger netten Kundenkontakt muss ich 2 Sterne abziehen.
ML
Manja L.

Bewertungen für genussland.de

12.06.2024

Alles SUPER!!!!

Top Adresse für Feinschmecker

Top: Ansprechende Webseite, außergewöhnliches Sortiment, superschnelle Lieferung, in nicht einmal 24h, bis nach Süddeutschland, 1A Qualität. Sehr schön, die beigelegte Karte, mit einem ehrlichen Bild und einer Signatur der Mitarbeiterin. Da hat jemand, seine Hausaufgaben, zum Thema Kundenbindung gemacht. Verbesserung: Füllmaterial umstellen, von Kunstoffflips auf geschredderte Pappe. Lieferschein/Rechnung auf recyceltem Papier drucken.
03.10.2023

Einfach nur LECKER !

BRIOSA Sardinen kennen und schätzen wir seit vielen Jahren, als wir sie in Portimão das erste Mal serviert bekamen... in einer ehemaligen Konservenfabrik... Briosa zeichnet unserer Meinung nach aus, dass sie sich auf den typischen Geschmack der Sardinen konzentrieren und nicht alles mit Gewürzen oder Tomaten zuschütten. Ebenso begeistern die Kleinen (Petingas)! Aus unserer Sicht ein Leckerbissen, sehr empfehlenswert!
01.11.2023

Lieferung nach Dänemark

Die Bestellung lässt sich nicht durchführen wenn Alkohol nach Dänemark geliefert werden soll. Der Shop verlangt am Ende eine Lieferart auszuwählen, was nicht möglich ist. Wenn die Prüfung und Fehlermeldung früher im Bestellvorgang stattfinden würden und einen Hinweis liefern würden, hätte ich das Telefonat mit dem freundlichen Eigentümer nicht führen müssen.
17.12.2023
Immer wieder nutze ich den Shop von Genussland um besondere Spezialitäten schnell und einfach zu erstehen. Sowohl das Handling im Shop, als auch die Abwicklung der Zahlung und die Lieferung funktionieren einfach ausgezeichnet, Die Waren sind toll, darum gerne und immer wieder bestellt.
26.09.2023
DER ARTIKEL WAR MIR BEREITS BEKANNT. HABE MIR AUS DEM URLAUB MITGEBRACHT. WUSSTE BISHEI NICHT, DASS ICH DIE APFEL-ZWIEBEL MARMELADE AUCH IN DEUTSCHLAND ÜBER GENUSSLAND BEZIEHEN KANN. DIE LIEFERUNG ERFOLGTE SCHNELL UND WURDE KORREKT AUSGEFÜHRT. VIELEN DANK ICH KAUFE WIEDER BEI EUCH.
Ich bestelle den Kohl Gourmet Apfelsaft "Pinova" für die ganze Familie und wurde nie enttäuscht. Sowohl der Apfelsaft als auch der Lieferservice von Genussland haben ein hohes Niveau ( sogar im Winter kommen alle Flaschen unbeschadet an ihr Ziel 😁). Vielen Dank an das ganze Team
WD
Werner D.
25.12.2023

Mit Sicherheit

Als Familie, die ständig mit diversen Allergien(Nüsse, Gewürze, Laktose u.m.) konfrontiert ist, kaufen wir seit Jahren hier ein, weil wir genau wissen, daß viele Produkte für uns verträglich sind und wir keine Gefahr laufen müssen plötzlich einen Allergieschock zu bekommen.
15.03.2024
Ich bin sehr glücklich, dass ich in Deutschland all die besten Sachen finden kann, die ich aus dem Urlaub mitgebracht habe. Die beste Schokolade finden Sie hier ! Der Service ist top ! Und die Lieferung mega schnell. Vielen Dank! Es war nicht mein letztes Mal 😊
23.05.2024

Schneller Frischeversand, leider ein Beutel beschädigt

Die Ware wurde super schnell und wirklich gut gekühlt im Frischeversand verschickt. Leider war ein 2kg Beutel meines guten Pizzakäses beschädigt. Dies habe ich leider zu spät bemerkt, sodass der Käse im Kühlschrank bei mir zuhause schlecht geworden ist.
HS
Hermann S.
Heidelberg
23.10.2023

Die Bestellung wird sofort erledigt, die Produkte sind TOP in der jeweiligen Kategorie

Die Bestellung wird immer sofort erledigt und kam nach 2 Tagen an. Die bestellten Artiekl gehören zu den besten am Markt: Eien Marmelade von Alpe Pragas ist immer empfehlenswert, ich kenne keine bessere. Dies gilt auch für die Trüffel von Mathez.
Sehr gute Ware, Lieferung so schnell wie es möglich ist. Bisher waren bei 8 Bestellungen und mehr als 100 gelieferten Artikel noch keine Reklamationen nötig. Ich denke allein das spricht für Qualität und sorgfältige Bearbeitung der Bestellungen.
HW
Harry W.
Weinheim
30.12.2023

Hallo Team von Genussleben.de,

ich bin sehr zufrieden mit jeder Bestellung! :o) Die Bestellungen sind stets bestens verpackt und werden schnell geliefert. Geschmacklich mag ich am liebsten die Produkte von „Fangst“. (Bis jetzt, habe ich noch nichts anderes bestellt.)
11.02.2024
Hervorragende Produkte bester Qualität! Die Produkte waren bestens verpackt, gekühlt sowie bruchsicher mit einer persönlichen Notiz. Ich kann Genussland von Stephan nur wärmstens weiterempfehlen und werde immer wieder gerne bestellen!
BK

Großartige Auswahl, bester Service

Genussland bietet ein sehr gutes, qualitativ hochwertiges Sortiment an hochwertigen Schokoladen, Weinen und Feinkost an. Die Bestellungen werden sorgfältig verpackt und schnell versandt. Schade, dass es keine Filiale in Münster gibt!
18.02.2024

Qualität in jeder Hinsicht!

Durch Zufall bin ich auf Genussland gestoßen und habe nur gute Erfshrungen gemacht! Freundinnen, die den yPrisecco gekostet haben, sind ebenfalls begeistert! Unkomplizierte Bestellung und rasche Lieferung! Preis Leistung stimmen.
US
Ursula S.
Pulheim
Ich habe schon mehrfach bei Genussland bestellt. Da ich keinen Alkohol trinke, freue ich mich, dass ich so leckere alkoholfreie Prisecco gefunden habe. Alle schmecken sehr lecker. Meine Lieblingssorte ist Rosenzauber.
15.11.2023
Der Auftrag wurde ganz schnell bearbeitet und versendet.. Der persönliche Touch mit der hübschen Fotokarte, die im Paket beigelegt wurde, fand ich ganz bezaubernd... Vielen Dank, ich bestelle jederzeit gerne wieder
IH
Ingo H.
17.04.2024

Top

Schnelle und prompte Lieferung. Hatte Fragen an den Support, diese wurden perfekt und sehr freundlich beantwortet. Gerne wieder. leider war das Paket ein wenig lange unterwegs. Das ist aber schuld von DHL gewesen.