nonu.Berlin- Logo - Bewertungen

nonu.Berlin

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten181 Bewertungen insgesamt

03.06.2024
Richtig toll fand ich die schnelle Lieferung! Seit Jahrzehnten konnte ich keine Ohrringe mehr tragen. Noch nicht einmal Gold. Dank der vielfältigen Information auf der Internetseite von nonu.Berlin weiß ich jetzt auch warum. Ich habe Ohrstecker in goldfarben mit Swarowski Perlen bestellt. Drei Tage habe ich sie getragen und meine Ohrlöcher fühlen sich immer noch gut an. Vorher hatte ich schon nach zwei Minuten juckende nässende Ohrlöcher. Ich freue mich riesig nonu.Berlin entdeckt zu haben. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung. Ich kann nur Danke sagen😊

17.09.2023
Habe bisher 4 mal bei euch bestellt,wobei zwei mal alles perfekt war! Ich vertrage auch die Ohrringe super,und bin sehr zufrieden. Die dritte Bestellung habe ich zurückgeschickt,das Päckchen versichert und eine email geschrieben. Leider habe ich bis jetzt weder eine Antwort auf die email bekommen, noch habe ich eine Erstattung gekriegt!!! Bei der vierten Bestellung kamen zwei verschiedene Größen der kreolen an( siehe foto) Würde mich immer noch sehr über eine Rückerstattung der Retoure freuen. Viele Grüße Christina Bruchhäuser

Bewertungen für nonu.Berlin

31.10.2023
17.09.2023
Antwort von nonu.Berlin
02.10.2023
Liebe Christina, wir hoffen, dass wir im Nachhinein alles zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. Bitte entschuldige noch Mals, dass die Bearbeitung deiner Retoure ein paar Tage länger gedauert hat als dabei uns für gewöhnlich der Fall ist! Wir geloben Besserung! Liebe Grüße aus Berlin!
08.03.2024
Die Verpackung wirkt poplig. Die Ohrringe klapperten im Karton, das wirkt billig. Der Artikel selbst sieht auf dem Foto eleganter aus als in der Realität.
Antwort von nonu.Berlin
09.03.2024
Liebe Kundin, die Verpackung ist plastikfrei und aus recycelten Materialien. Darauf haben wir Wert gelegt. Uns ist bewusst, dass man mit Plastik, Folie etc. im Design auch noch andere Möglichkeiten hätte, das passt aber nicht in unsere Philosophie. Wir hoffen, das kannst du verstehen und hast trotzdem Freude an den Ohrringen.