floraprima.de

61.830 Bewertungen in den letzten 12 Monaten347.659 Bewertungen insgesamt

20.03.2024

Bewertungen für floraprima.de

03.02.2024
Strauss ist zu mager für diesen Preis. Lieferung hat gut geklappt.
04.02.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Gern können Sie uns hierzu eine E-Mail an info@floraprima.de senden. Ihr FloraPrima Team // ah
02.11.2023
Teuer, aber die Blumen sind frisch. Exakte Lieferung kostet extra.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr FloraPrima-Team // ja
09.03.2024
Bestellung war unvollständig. Dazu bestelltes Schild hat gefehlt.
10.03.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // ah
31.10.2023
Die gelieferten Blumen sahen anders aus als die bestellten Blumen.
31.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team // DZ
RT
Ronny T.
Wilkau-Haßlau
20.10.2023
Blumen nur noch mit DHL versenden. Da kommen sie auch pünklich an.
20.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Ersatzstrauß wurde wunschgemäß mit DHL zugestellt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns erneut. Freundliche Grüße von Ihrem FloraPrima Team // mm
Der Strauß sah lange nicht so schön aus wie auf der Internetseite
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte schicken Sie uns ein Foto des gesamten Straußes mit Angabe der Bestellnummer per email direkt an info@floraprima.de . Danach werden wir gerne für Sie aktiv. Freundliche Grüße, Ihr FloraPrima-Team // MG
Martin S.
Recklinghausen

Nicht zu gestellter Strauß 💐

Habe fast 50 € verloren 😞 weil mein Strauß nicht geliefert wurde
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Leider handelte es sich dabei um einen Adressfehler. Wir haben Ihnen eine Email mit allen Informationen gesandt. Ihr FloraPrima Team // eb
31.12.2023
Leider waren zwei Blüten abgebrochen, das war sehr enttäuschend.
01.01.2024
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima-Team // ah
HH
Hermann H.
Wiesbaden
Würde viel zu früh geliefert, mehrere Tage vor dem Geburtstag...
19.05.2024
Blumenstrauss war mager und auseinander. Kein schönes Ansehen.
19.05.2024
Alles gut, Lieferung hat etwas lange gedauert, sonst alles supi
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten, und hoffen Sie beim nächsten Mal wieder von unserem Service überzeugen zu können. Ihr FloraPrima Team / ah
Die Blumen waren nicht so wie abgebildet und deutlich weniger!
Antwort von floraprima.de
Guten Tag, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zukommen lassen. Ihr FloraPrima Team // eb
18.11.2023
Der Strauß war schön, leider kam die Lieferung nicht pünktlich
19.11.2023
UF
ursula f.
Treuenbrietzen
02.11.2023

Preis - Leistung ist nicht immer okay!

Der letzte Srauß entsprach nicht den Erwartungen und dem Preis!
02.11.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bezüglich Ihrer Bestellung eine Mail zukommen lassen. Freundliche Grüße Ihr FloraPrima Team // ja
01.05.2024
Sträuße und zu bepflanzene Kisten so abbilden, wie sie kommen.
02.05.2024
Es tut uns sehr leid, dass Ihnen diese Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir haben Ihnen eine Mail zugesandt. Ihr FloraPrima Team / AD
17.05.2024
Strauß war ok. Leider wurde der Liefertag nicht eingehalten.
17.05.2024
Guten Tag, tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine E-Mail zugesendet. Ihr FloraPrima Team. / fz
31.10.2023
Leider wurde jetzt zum zweitenmal nicht pünktlich geliefert.
RD
Robert D.
Dornhan
03.10.2023
Blumen sind öfetrs nicht mehr so frisch und schon angebräunt
03.10.2023
Schönen guten Tag, Falls Sie einen Strauß erhalten, der nicht der gewünschten Qualität entspricht, senden Sie uns bitte ein Foto von dem Artikel zu. Wir stellen dann den Schaden fest und können mit Ihnen zusammen nach Lösungen suchen. Gern senden Sie uns ein Foto von dem betroffenen Blumenstrauß. Ihr FloraPrima Team /sr
19.05.2024
Leider war eine der drei Rosen abgebrochen und lag daneben…
20.05.2024
18.05.2024

Bestellung nicht Pünktlich

Bestellung nicht zum vereinbarten Termin geliefert worden.
20.05.2024