ritterladen.de- Logo - Bewertungen

ritterladen.de

1.330 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.046 Bewertungen insgesamt

03.07.2024
Grüße! Ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich mich das Versandteam vom Ritterladen gemacht hat! Nicht nur das alles super gelaufen ist - Nein! Sie das Paket war auch innerhalb eines Tages bei mir! Ich hatte an einem Donnerstag bestellt, da ich in der folgenden Woche meinen 34er gefeiert hab. Hatte allerdings jede Hoffnung aufgegeben, noch eine gute Auswahl von Weinen zum Testen und Probieren zu finden. Per Zufall bin ich dann über Ritterladen gestolpert (Auf der Suche nach guten Metsorten, da bekannte vergleichbare Läden mich bisher enttäuscht haben..) und habe es einfach mal versucht. Mir war auch klar, dass meine Bestellung sehr wahrscheinlich niemals pünktlich ankommen wird. Aber falsch gedacht! Nicht nur haben sie es so schnell wie möglich versendet, es kam auch am noch überpünktlich bei mir an! Also nochmals ein großes Danke, man kann dem Ritterladen wirklich vertrauen. Nun allerdings zum wichtigsten! Der Met ist einfach Spitzenklasse. Kein Gesöff wo nur billige Aromen hinzugefügt wurden - Nein! Ich kann Stolz behaupten, dass der jede meiner bestellten Sorten mich völlig begeistert haben! Auch meine Gäste konnten nicht genug kriegen - wodurch die 6 Flaschen an einem Abend geleert wurden. Vielen lieben Dank nochmal für diese bezaubernde Lieferung, und an großen dank an euren Versand. Mfg Patrick Schmitz P.s. Ich suche noch immer einen Lakritz Met, der auch wie Flüssige, vollmundige Lakritz schmeckt. Vielleicht sieht man ihn ja irgendwann in eurem wundervollen Sortiment ;)

26.04.2024
Bei der Tasche steht in der Beschreibung dabei, dass die Farbe vom Bild abweichen kann. Ich hatte mir die anderen Bewertungen durchgelesen und gedacht, dass mich ein dunkleren Leder und hellere Riemen nicht stören würden, falls der Artikel anders ankommt wie auf dem Bild abgebildet. Nun kam die Tasche bei mir an und ich bin doch ziemlich enttäuscht. Die Farbkombination in der ich die Tasche erhalten habe gefällt mir ästhetisch so gar nicht. Ich würde anderen potentiellen Käufern tatsächlich davon abraten, die Tasche zu kaufen. Man selbst kann sich ohne Bilder, wie die Farben der Tasche auch aussehen könnten, gar nicht richtig vorstellen, wie es am Ende dann tatsächlich auschaut (zumindest war mir das nicht möglich). Ich möchte trotzdem erwähnen, dass die Qualität der Tasche gut ist und sie auch sehr schnell geliefert wurde. Generell habe ich mit Ritterladen bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht. Letzten Endes war der Verkäufer in der Beschreibung auch ehrlich bezüglich der abweichenden Farbe.

Bewertungen für ritterladen.de

01.10.2023
26.04.2024

Das Risiko bezüglich der Farbe lohnt sich nicht

07.05.2024
Vielen Dank für den Hinweis! Tatsächlich hat der Hersteller die Lederfarbe der Riemen geändert, was uns bisher nicht aufgefallen war. Wir haben die Fotos im Shop nun entsprechend aktualisiert. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Natürlich wäre hier eine kostenlose Rückgabe und Erstattung möglich, bitte kontaktieren Sie den Kundenservice, wenn Sie die Tasche zurückgeben möchten.
IW
Ingo W.
Hettstedt
Leider war die Verarbeitung des Helmes wirklich schlecht. Die Visierniete waren gebrochen ( oder nicht ausreichend vernietet), so dass der gesamte Helm verschoben war. Alles war in Einzelteilen offen und teilweise verbogen. Der Helmkamm ist offensichtlich im hinteren Bereich aufgeschlagen - da "etwas" zerdrückt. Die zentrale Helmachse stimmte auch nicht ! Zum Glück sind wir ja Handarbeit gewohnt - und es war sehr viel Handarbeit notwendig um das gewollte Ergebnis zu erzielen. Das ändert nichts an der Tatsache, dass man für diesen Preis bestimmte Abstriche machen muss. Ihr dürft aber nicht davon ausgehen das ein "Jeder" damit Verständnis hat !!! Somit hat das Preis-Leistungs-Gefüge zwar seine Richtigkeit - das Ergebnis ist aber leider unbefriedigend. Als langjähriger Kunde bin ich Besseres gewöhnt ! Aber keine Angst - ich bleibe Euch trotzdem treu !!!
23.12.2023
Das tut uns leid, dass der Artikel Mängel hatte! Retoure oder Umtausch des unbenutzten Artikels sind natürlich 30 Tage lang möglich.
20.05.2024
Lieferung war schnell Bluse leider viel zu groß und Stoff für Baumwolle zu dick Rückversand zu zahlen ist schon heftig wenn man auch den Versand zahlt Habe für die Bluse die ich mir bestellt habe und nicht passt 10 euro Rückversand bezahlt...heftig
21.05.2024
Es tut uns leid, dass sie nicht glücklich mit Ihrem Artikel sind. Der Umtausch in eine andere Größe ist für Kunden aus Deutschland kostenlos, für Kunden aus dem Ausland können wir diesen Service leider noch nicht anbieten. Allerdings ist in der Artikelbeschreibung im Shop eine Größentabelle angegeben, die bei der Wahl der richtigen Größe hilft, und natürlich unterstützt auch unser Kundenservice Sie gerne bei der Wahl der richtigen Größe.
Gürtel war brauchbar, aber die Barettmütze in XL !!! hat maximal auf einen Kinderkopf gepasst. Bin 2 Stunden gesessen um notdürftig einen Schlitz und ein längeres Gummiband einzunähen. Rücksendung war aus Zeitgründen nicht mehr möglich. Schade.
Antwort von ritterladen.de
Es tut uns leid, dass Ihnen das Barett zu eng war. Wir werden Informationen zum Kopfumfang der Artikelbeschreibung hinzufügen und uns bemühen, in Zukunft auch ein größeres Modell anzubieten.
25.04.2024
Leider löst sich beim Hornbecher schon die Goldumrandung unten nach 4 mal normal abwaschen (Hornbecher keltische Katz, 34,90 €). Sehr schade für den Preis. Der Met ist aber sehr lecker.
07.05.2024
Das ist natürlich nicht gut... Wir werden überprüfen, ob es sich hier um ein generelles Qualiätsproblem bei diesem Artikel handelt. Unser Kundenservice hat Sie ja bereits kontaktiert und mit Ihnen einen nachträglichen Preisnachlass vereinbart. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Freude an dem Becher haben!
die Nieten an der Lederkleidung ist ohne Gegenstück vernietet, so ging nach dem 2. mal anziehen die Nieten raus.....schade wenn ich schon für einen kleinen kurzen Lederrock 69,- zahlte
09.11.2023
Das sollte natürlich nicht passieren, weshalb wir Ihnen auch kostenlose Retoure oder Umtausch angeboten haben. Die bei diesem Kleidungsstück verwendeten (Zier-)Nieten sind Krallen-Nieten, weshalb es hier kein Gegenstück gibt. Bisher gab es bei diesem Artikel noch keine Probleme, wir werden es aber im Auge behalten.

Trinkhorn mit individueller Gravur

Bestellvorgang, Lieferung alles top, jedoch war ich von der Gravur sehr enttäuscht und auf meine Support-Anfrage wurde nur halbherzig, abweisend reagiert. Sehr schade
Eine ausführliche Produktbeschreibung wäre im allgemeinen schön. Auch in Hinsicht auf historische Authentizität und Korrektheit.
Schlechte Verarbeitung, die Tücher sind nach einmaligem Tragen an den Ecken bereits ausgefranzt.
Antwort von ritterladen.de
Entschuldigung, das soll natürlich nicht sein! Wir tauschen Ihnen die Tücher natürlich gerne um, bitte melden Sie sich einfach bei unserem Kundenservice: telefonisch unter Tel. 06051/967080 oder per E-Mail an info@ritterladen.de.