E-Bike bestellt. Leider war in der Produktbeschreibung nicht vermerkt, dass es sich um ein Vorführ-Bike gehandelt hat (hierfür 1 Stern Abszug). Aber: Am Folgetag telefonische Information erhalten, dass es sich um ein Vorführrad handelt und der Hinweis in der Produktbeschreibung irrtümlich fehlen würde. Rückabwicklung wurde angeboten. Rückzahlung erfolgte umgehend. Fehler können passieren, aber der Umgang damit ist entscheidend. Und hier gibt es nichts zu meckern.
Am 10.06. habe ich das Leasingangebot für Jobrad angefordert und auch die schriftliche Bestätigung für den Antragseingang erhalten. Am 18.06. habe ich telefonisch erfahren, dass der Antrag trotz Bestätigung nicht vorliegen würde. Erneut eine Kopie von der Bestätigung von Hild Radwelt (!!!) per Mail gesendet mit der Bitte, dass es dringend bearbeitet werden soll, da ich in Urlaub fahre. Bis jetzt noch immer keine Reaktion. Ich bin kurz davor vom Kauf zurückzutreten.