vom-achterhof.de- Logo - Bewertungen

vom-achterhof.de

11.216 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.759 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Ursprünglich war ich schon total auf der Palme:Ich habe meine Säfte montags bestellt & lt dhl sollten sie mittwochs geliefert werden, sind dannaber dann ist aber offenbar verloren gegangen und ich habe zunächst nichts vom Kundenservice gehört… dann aber eine freundliche Nachfrage & superschnelle Ersatzlieferung… und die Säfte: meeeega lecker! Mit mehr Geduld werde ich hier sicher wieder bestellen!

Mit den Produkten und der Lieferung bin ich sehr zufrieden. Allerdings habe im bestellvorgang bei dem Punkt „wurden sie geworben“ den Namen meiner Nichte „Lara Völker“ angegeben, aber es war -auch nach etlichen emails- nicht möglich, dass die als Werberin eine Nachricht bekommt🤔🤔 ich frage mich weshalb ich überhaupt gefragt wurde, durch wen ich geworben wurde??? Das finde ich sehr schade und für mich behält das einen negativen Nachgeschmack!

Bewertungen für vom-achterhof.de

07.10.2023

Ware gut, aber ...

... Versand dauerte extrem lange
15.05.2024
Ware o.k. Verpackung demoliert
16.05.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig für die beschädigte Verpackung entschuldigen, obwohl die Ware in Ordnung ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen angekommen ist. Wir werden sicherstellen, dass zukünftige Lieferungen besser geschützt sind, um solche Unannehmlichkeiten zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
04.02.2024
Ware immer noch nicht erhalten!
09.02.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht! Unser Kundenservice hat Sie diesbezüglich bereits informiert. Vielen Dank!
23.03.2024

Noch immer keine Ware erhalten
02.03.2024
Bisher keine Ware erhalten
Antwort von vom-achterhof.de
Lieber Kunde, liebe Kundin, Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und wurde bereits gestern an DHL übergeben. Eine Sendungsnummer zur Verfolgung Ihres Paketes sollten Sie bereits erhalten haben. Die längere Lieferzeit durch die erhöhte Nachfrage bitten wir zu entschuldigen.
JT
Johannes T.
Tremnitz
14.01.2024
Ware noch nicht erhalten
19.01.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Verzeihung für die längere Wartezeit und verspätete Lieferung. Die DHL hatte leider massive Probleme, welche die pünktliche Auslieferung nicht mehr gewährleisten konnte. Vielen Dank!
Sendung dauert ewig lang

Geschmack nicht so gut
31.10.2023
Freundlicher sein!!
31.10.2023
Hallo lieber Kunde, liebe Kundin, Vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns leid, wenn unsere vorherigen Nachrichten nicht den erwarteten freundlichen Ton getroffen haben. Ihre Kritik ist äußerst wertvoll für uns, und wir nehmen sie zu Herzen. Wir werden sicherstellen, dass Ihre Anmerkungen bei der Verbesserung unserer Kommunikation und unseres Kundenservice berücksichtigt werden. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Anliegen, und wir sind dankbar, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit uns angenehm sind.
10.04.2024
Langsame Lieferung
Langsame Lieferung
23.04.2024
Lange Lieferzeit.
23.04.2024
Lieber Kunde, liebe Kundin, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen für die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen. Wir verstehen, dass das Warten auf Ihre Bestellung frustrierend sein kann, und wir bedauern zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Verzögerung wurde durch eine unerwartet hohe Nachfrage nach unseren Produkten sowie Probleme mit unseren Transportdienstleistern verursacht. Trotz unserer Bemühungen, die Situation zu bewältigen, haben wir leider nicht die gewohnte Effizienz bei der Bearbeitung und Auslieferung Ihrer Bestellung erreicht. Bitte seien Sie versichert, dass wir alles in unserer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen ankommt. Wir haben zusätzliche Maßnahmen ergriffen, um Engpässe zu minimieren und sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen rechtzeitig bearbeitet werden. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Nochmals möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und versichern Ihnen, dass wir hart daran arbeiten, solche Situationen in Zukunft zu vermeiden.
EG
Elisa G.