BlauerTacho4u- Logo - Bewertungen

BlauerTacho4u

1.446 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.139 Bewertungen insgesamt

Ich habe mir die Ambientebeleuchtung aus der RGBIC Serie bestellt, und ich bin begeistert! Das Produkt ist wirklich hervorragend – es erzeugt sehr helles Licht und bietet wunderschöne Farbverläufe. Dennoch gibt es noch Raum für Verbesserungen, insbesondere in Bezug auf die App. Es fehlen einige Funktionen, die ich mir wünschen würde, wie die Möglichkeit, eigene Farbverläufe oder Effekte zu erstellen. Es ist auch schade, dass man die Laufrichtung der Effekte auf den einzelnen Streifen nicht unabhängig umkehren kann. Manchmal läuft eine Farbanimation in die falsche Richtung, da ich den Streifen aufgrund des Stromanschlusses nicht anders montieren konnte. Es wäre großartig, wenn BlauerTacho4u eine eigene App entwickeln könnte. Abgesehen von diesen kleinen Anmerkungen ist das Produkt wirklich erstklassig!

23.06.2024
2x 50cm +150cm + 50cm Leider war gleich zu Beginn eine der 50cm leisten defekt (vermutlich ein IC). Da ich baulich bedingt nur eine brauchte schaute ich darüber hinweg. Nach Installation der anderen war am ersten Tag alles top, am 2. die Ernüchterung, eine der langen Leisten fing auf gut 80% an zu flackern und machte was sie wollte. Dadurch bedingt auch die nachfolgende Leiste. Ich werde mich auf jeden Fall mit dem Hersteller in Verbindung setzen um eine Lösung zu finden denn für den Preis erwartete ich schon längeren Spaß als einen Tag. Die Leuchtkraft ansich und die Farben sowie Möglichkeiten sind toll nur bricht häufig die Verbindung zur App ab.

Bewertungen für BlauerTacho4u

23.08.2024
23.08.2024
22.08.2024
20.08.2024
20.08.2024
22.07.2024

Sehr zu empfehlen

Wenn Fragen aufkamen, ist immer eine schnelle Rückmeldung gekommen. Man hat nie lange darauf warten müssen. Es ist auch telefonisch immer ein offenes Ohr da gewesen wenn was zu erfragen war. Egal ob bei der Ambiente Beleuchtung oder bei der Unterbodenbeleuchtung. Ich empfehle die Produkte auf jeden Fall weiter. Besser machen? Mir fällt aktuell nichts ein. Bin sehr zufrieden bis jetzt.
19.08.2024

vorbildlicher Kundendienst

Da im Shop für mein Auto 2 unterschiedliche Seitenblinker angeboten werden, habe ich natürlich prompt die falschen bestellt. Der Kundendienst war aber äußerst hilfreich und freundlich und ich hatte 2 Tage später die richtigen am Auto. Die „falschen“ konnte ich kostenlos zurückschicken.
SD
Susanne D.
Grafhorst
12.08.2024
Es ist wirklich ein großer Unterschied zurm normalen Leuchtmittel. In Deutschland sehr angenehm. Extrem wichtig fürs Ausland wo man selbst im Hellen auf der Autobahn kaum die Seiten- oder Mittelstreifen erkennen kann. Ich werde auch das Fernlicht umstellen.
09.08.2024

Alles TOP, klare Empfehlung

Wir haben LED Leuchtmittel bestellt. Preis-Leistung-Abwicklung-Ware… von unserer Seite sind wir absolut zufrieden und gerne wieder. Lustig ist, wieviele Mails im Postfach landen, dies ist fast nervig. Aber da hat jeder eine andere Meinung.
06.08.2024
Hatte einen Artikel bestellt der leider nicht zum Auto passte. Unkompliziehrte und schnelle Rücknahne und Erstattung des Kaufpreises. Sehr gute und freundliche Beratung. Jederzeit gerne wieder.
19.08.2024

Perfekte Kommunikation, alles lief bestens

Schneller Versand. Es wurden irrtümlich z.T. falsche LEDs geliefert. Aber Umtausch und sogar Erfüllung von Sonderwünschen waren beispielhaft. Sehr angenehme Erfahrung
12.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, deutlich günstiger als andere Anbieter bei gleicher Ware! Abgesehen davon freue ich mich über jetzt wirklich tolles Licht an meinem Auto :-)
GK
Gerd K.
Linz am Rhein
09.08.2024

Einwandfrei…

Die Kommunikation mit dem Kunden ist einwandfrei. Man fühlt sich rund herum sehr gut betreut. Auch der Versand wurde außerordentlich schnell in die Wege geleitet.
08.08.2024
Sehr netter Kontakt, helfen schnell und gut weiter bei Problemen und wenn was nicht funktioniert bekommt man Kulanz und Ersatz. Bin sehr zufrieden gewesen!
13.08.2024

Toller Service

Die bestellte Ware ist wie beschrieben und sehr schnell geliefert worden. Auf Rückfragen wurde sofort geantwortet. Toller Service, gerne wieder.
25.07.2024

Nur gute Erfahrungen

Immer schneller Versand, netter Kontakt und hilfsbereite Mitarbeiter. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Immer wieder gerne.