La Redoute- Logo - Bewertungen

La Redoute

2.235 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.235 Bewertungen insgesamt

Gut

25.05.2024
Bestellt, günstiger Preis, gute Ware, kam wie versprochen 6werktage später unbeschädigt an. Alles automatisiert. Keine Kunden Anfragen beantwortet persönlich keiner reagiert. Ich wollte direkt nach einkaufe stornieren weil ich soviele schlechte Bewertungen gelesen hab. Darauf wurde nicht reagiert und die Ware wurde einfach verschickt. Hab’s behalten weils gute Qualität war und mir dann doch gefiel.

24.05.2024
Ich habe ein Schlafsofa auf deren Website gekauft. Obwohl die Struktur sehr schnell ankam, wurde die Matratze nie geliefert. Nach mehreren E-Mails gelang es mir, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der das Problem nicht lösen konnte und nur sagte: "Das Produkt ist verloren gegangen". Nach der Rückerstattung unseres Geldes erhielten wir auch einen Rabattcode, der nicht funktionierte. Trotzdem haben wir die Matratze erneut gekauft, weil wir die Struktur bereits hatten und bald Gäste erwarteten. Ich habe auch ein Paar noch Produkte gekauft, die im Angebot waren. Dieser zweite Versuch war noch schlimmer, da weder die Matratze noch die andere Produkte angekommen sind. Nach VIER E-Mails konnte ich nicht mit einem Mitarbeiter sprechen und endete damit, eine Alternative bei Amazon zu kaufen (übrigens günstiger). Die Produkte sind bisher nicht angekommen, und ich denke, dass sie es auch nie tun werden. Die Erfahrung war sehr schlecht und die Produkte von La Redoute sind weder das Geld noch die Zeit wert, die die Reklamationen erfordern.

Bewertungen für La Redoute

29.05.2024
Bei mir hat alles super geklappt! Die Produkte hatten tolle Qualität und die retoure wurde ohne Probleme bearbeitet!
24.05.2024

Genau das was ich wollte

Die Sofadecke und die Kissen haben eine sehr gute Qualität und sehen super aus. Werde den Shop gerne wieder besuchen
13.06.2024
Meine Erfahrung war sehr gut. Habe aber auch "nur" zwei Kissenbezüge bestellt. Gute Qualität und schneller Versand.
22.06.2024
Alles lief glatt, von Bestellung bis Lieferung. Habe nicht das erste mal bestellt und bin jedesmal sehr zufrieden.
01.06.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung der Ware, gute und stabile Verarbeitung der Tische. Ist zu empfehlen.
20.05.2024

Sehr zufrieden

Wie immer alles bestens. Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Sehr gute Qualität und gut verarbeitet.
24.06.2024

Alles Top!

Sehr schnelle Bearbeitung, Lieferung,Service und Qualität Preis-Leistung sehr gut! Immer wieder gerne!☺️
24.05.2024
Hat alles bestens geklappt und die beiden bestellen großen Leinenlaken sind toll! Kann ich nur empfehlen!
13.05.2024
Wir haben eine sehr schöne Decke bekommen. Die Kommunikation über Versandstatus usw. könnte besser laufen
20.05.2024

Reißverschluss wäre prima

gute Qaltität der Bettwäsche in französischen Maßen (120x190), Bettbezug leider nicht mit Reißverschluss
13.05.2024
Bin total begeistert von den Eierbecher. Passt perfekt zu meinem Geschirr. Lieferung ging sehr schnell
04.06.2024
Great quality and pillows are like on the pictures! Very happy with this purchase and would recommend!
26.05.2024
Superschnelle Lieferung und tolle Qualität. Der Couchtisch ist ein Traum. Liebe ihn jetzt schon sehr !
01.05.2024

Passt perfekt!

Alles super. Wäre top, Lieferung super schnell!
27.05.2024
Kauf war einfach und problemlos. Artikel entsprachen der Beschreibung und Bildern auf der Website.
11.06.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle, pünktliche Lieferung, sorgfältige Verpackung, tolle Produkte - was will man mehr. Danke!
27.05.2024
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Lieferung Wunderschönes und Qualität hochwertiges Produkt
23.05.2024
Ich habe das erste mal bestellt, und war mit der Ware und der schnellen Lieferung sehr zufrieden.
02.06.2024
Everything perfect. Quick delivery and the the furnitures are of high quality and look amazing :)
28.06.2024
Teilweise sind Schrauben zu lang, so dass sie auf der anderen Seite die Lackfläche durchstoßen.
Antwort von La Redoute
28.06.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten wegen Ihrer Rückerstattung erlebt haben. Bitte kontaktieren Sie hierzu direkt unseren Kundenservice unter: info@laredoute.de, damit wir Ihren Fall so schnell wie möglich prüfen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.