La Redoute- Logo - Bewertungen

La Redoute

2.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.185 Bewertungen insgesamt

Gut

25.05.2024
Bestellt, günstiger Preis, gute Ware, kam wie versprochen 6werktage später unbeschädigt an. Alles automatisiert. Keine Kunden Anfragen beantwortet persönlich keiner reagiert. Ich wollte direkt nach einkaufe stornieren weil ich soviele schlechte Bewertungen gelesen hab. Darauf wurde nicht reagiert und die Ware wurde einfach verschickt. Hab’s behalten weils gute Qualität war und mir dann doch gefiel.

24.05.2024
Ich habe ein Schlafsofa auf deren Website gekauft. Obwohl die Struktur sehr schnell ankam, wurde die Matratze nie geliefert. Nach mehreren E-Mails gelang es mir, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der das Problem nicht lösen konnte und nur sagte: "Das Produkt ist verloren gegangen". Nach der Rückerstattung unseres Geldes erhielten wir auch einen Rabattcode, der nicht funktionierte. Trotzdem haben wir die Matratze erneut gekauft, weil wir die Struktur bereits hatten und bald Gäste erwarteten. Ich habe auch ein Paar noch Produkte gekauft, die im Angebot waren. Dieser zweite Versuch war noch schlimmer, da weder die Matratze noch die andere Produkte angekommen sind. Nach VIER E-Mails konnte ich nicht mit einem Mitarbeiter sprechen und endete damit, eine Alternative bei Amazon zu kaufen (übrigens günstiger). Die Produkte sind bisher nicht angekommen, und ich denke, dass sie es auch nie tun werden. Die Erfahrung war sehr schlecht und die Produkte von La Redoute sind weder das Geld noch die Zeit wert, die die Reklamationen erfordern.

Bewertungen für La Redoute

29.09.2024
Die Kleiderständer kamen super schnell und gut verpackt zu uns nach Hause und das Zusammenbauen hat viel Spaß gemacht.
SM
Sönke M.
08.10.2024
Wirklich tolle Bankkissen, zu einem wirklich guten Preis. Und, für Frankreich, schnell und ohne Probleme geliefert.
12.10.2024
Schöner Pullover von guter Qualität. War mir leider zu groß, daher Rücksendung. Hat alles Problem funktioniert.
07.10.2024
Kindergrössen bitte an deutsche Größen anpassen, dann spart man sich das sinnlose Bestellen und zurücksenden.
KM
Karin M.
Merzenich
Gute Ware zum fairen Preis. Qualität ist hervorragend. Geliefert wird schnell. Immer wieder tolle Angebote!
Schnelle unkomplizierte Lieferung der Ware. Regelmäßige Info der Lieferdaten. Alles tip top. Gerne wieder!
Sehr schöne Produkte, gute Qualität. Leider haben ihre eigens beworbenen Rabattcodes nicht funktioniert.
12.10.2024
Tolle Auswahl. Produkte genauso,wie beschrieben. Habe schon mehrfach bestellt und wurde nie enttäuscht.
06.10.2024
Alles bestens! Schnelle Lieferung Traumhaft schönes Kopfteil in weiß Boucle. Den Preis absolut wert.
11.10.2024
Das Regal war sehr einfach aufzubauen und gut verarbeitet. Es ist genau nach meinem Vorstellungen.

Schönes Kinderregal

Sieht sehr schön aus und es war eine total korrekte und sehr verständliche Anleitung. Ganz easy!
schnelle Lieferung, kostenfreier Versand Verbesserungsvorschlag: dauerhaft kostenfreier Versand
10.10.2024
Superschöne Vorhänge zum kleinen Preis …. habe schon das 2.mal gekauft —- sehr empfehlenswert 👍
Perfekte Bezüge für meine großen Kissen! Herzlichen Dank! Schnelle Lieferung und gute Preise!
KL
Tolle Truhe, genau wie beschrieben und abgebildet + guter Service. Alles zufriedenstellend.
07.10.2024
Qualität der Ware (Gardinen, Stuhlkissen) und die Farben. Versandt, Bezahlung, alles prima.
Schnelle Lieferung, top Produkt. Werde definitiv wieder bei Bedarf dort bestellen!!!!?

Tolle Qualität, gute Angebote

Design und Qualität, Preise und Lieferzeiten, bislang hat immer alles super gepasst.
04.10.2024
Tolle Einkaufserfahrung! Gute Qualität, guter Preis und schnelle Lieferung - super.
06.10.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Aufbau etwas schwierig. Schrank sieht gut aus!