La Redoute- Logo - Bewertungen

La Redoute

2.185 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.185 Bewertungen insgesamt

Gut

25.05.2024
Bestellt, günstiger Preis, gute Ware, kam wie versprochen 6werktage später unbeschädigt an. Alles automatisiert. Keine Kunden Anfragen beantwortet persönlich keiner reagiert. Ich wollte direkt nach einkaufe stornieren weil ich soviele schlechte Bewertungen gelesen hab. Darauf wurde nicht reagiert und die Ware wurde einfach verschickt. Hab’s behalten weils gute Qualität war und mir dann doch gefiel.

24.05.2024
Ich habe ein Schlafsofa auf deren Website gekauft. Obwohl die Struktur sehr schnell ankam, wurde die Matratze nie geliefert. Nach mehreren E-Mails gelang es mir, mit einem Mitarbeiter zu sprechen, der das Problem nicht lösen konnte und nur sagte: "Das Produkt ist verloren gegangen". Nach der Rückerstattung unseres Geldes erhielten wir auch einen Rabattcode, der nicht funktionierte. Trotzdem haben wir die Matratze erneut gekauft, weil wir die Struktur bereits hatten und bald Gäste erwarteten. Ich habe auch ein Paar noch Produkte gekauft, die im Angebot waren. Dieser zweite Versuch war noch schlimmer, da weder die Matratze noch die andere Produkte angekommen sind. Nach VIER E-Mails konnte ich nicht mit einem Mitarbeiter sprechen und endete damit, eine Alternative bei Amazon zu kaufen (übrigens günstiger). Die Produkte sind bisher nicht angekommen, und ich denke, dass sie es auch nie tun werden. Die Erfahrung war sehr schlecht und die Produkte von La Redoute sind weder das Geld noch die Zeit wert, die die Reklamationen erfordern.

Bewertungen für La Redoute