meinmarkenmoebel.de- Logo - Bewertungen

meinmarkenmoebel.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten406 Bewertungen insgesamt

16.07.2024
Ende Februar d. J. bestellte ich vier tolle Sessel. Aufgrund der langen Lieferzeit sollten diese ca. KW 22 geliefert werden. Jedoch hatte ich Glück und die Lieferung konnte bereits in der KW 17 erfolgen. Das Avis firmenseitig erfolgte rechtzeitig, so dass ich mich tereminlich darauf einstellen konnte, und auch das angegebene Zeitfenster war realisitisch. Selbst die beauftragte Spedition meldete sich ca. eine Stunde vor Eintreffen nochmals an. Der Aufbau war reibungslos, die Monteuere sehr umsichtig und höflich.

Preis ist super, Ware ist super, Lieferung auch OK, nur beim Kundenservice ist noch deutlich Steigerungspotenzial. Bei mir: Stressless-Stühle gekauft (ca. 2500€) + bekommen, aber die bei Stressless inkludierte Montage (siehe Homepage) NICHT erhalten. Nach tel. Rücksprache mir Kundendienst habe ich es selber zusammengebaut (ist nicht so kompliziert) und der Kundendienst wollte sich um eine Vergütung der Montage kümmern. Leider hat man auch nach mehreren Wochen und meinen widerholten Rückfragen (Mail) überhaupt nicht reagiert. Schade !!
DS
Dirk S.
Stolzenau

Bewertungen für meinmarkenmoebel.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen