lusini.com/de- Logo - Bewertungen

lusini.com/de

898 Bewertungen in den letzten 12 Monaten49.481 Bewertungen insgesamt

25.11.2023
Wie immer schnell geliefert, soweit auch alles in Ordnung. Einzige Manko, von 102 gelieferten Geschirrteilen, war eins leider zerbrochen. Foto vom Karton, mit bitte um Gutschrift und in kürzester Zeit Rückmeldung mit der Bestätigten Gutschrift. Was ich toll fand, ein Teil kaputt und Gutschrift für ganze Packung mit 6 Stück Inhalt. Das ist doch wirklich sehr kundenfreundlich! Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe und immer wieder gern! ;)

23.12.2023
Bestellung am 05.12.2023 abgeschlossen und sofort bezahlt! Lieferung für sofort bezahlter Ware zwischen 20.03. und 17.04.2024!!! Das ist unglaublich! Bezahlung sofort aber Lieferung nach 4 Monaten! Fröhliche Weihnachten, ich lege ein Bild von der Ware unter den Weihnachtsbaum! Ware kann ich nicht beurteilen, weil sie einfach noch nicht da ist!

Bewertungen für lusini.com/de

03.07.2024
JH
30.06.2024
01.07.2024
5 Sterne besser geht es nicht. Danke für diese Bewertung. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
DK
Dorte K.
Scharbeutz
30.06.2024
09.07.2024
Es wurden uns Sticker auf den Powerbanks verkauft, die dann aber nicht lieferbar sind. Antwortdauer bei nachfragen liegt bei über einer Woche.
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Bearbeitung Ihres Anliegens länger gedauert hat. Bei der Powerbank handelt es sich um einen Artikel, der über einen LUSINI-Partner vertrieben wird. Daher sind wir hier auf die Rückmeldung des Partners angewiesen. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
13.07.2024

Hab die Messer in der Spülmaschine gewaschen. Das erste mal waren die total Fleckig. Heute das 2.mal gewaschen. Jetzt sind eher wie Rostflecken auf dem Messer. Die Gabeln und Löffel sind sehr schön geworden

Hab die Messer in der Spülmaschine gewaschen. Waren leider sehr
17.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie bei Ihrer ersten Lieferung von der Qualität unserer Ware nicht überzeugen konnten. Bitte melden Sie sich persönlich bei uns, damit wir Ihnen auf Ihre Beschwerde antworten können. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
25.11.2023
Hallo lieber Kunde,gerne. Vielen Dank für Ihre Wertschätzung. Ihr PULSIVA Team
AH
Albert H.
Gessertshausen
24.04.2024

Lange Nachkauf Garantie

Sehr schnelle Lieferung. Bestellte Artikel wurden das erste mal bereits vor ca. 23 Jahren bestellt, welch ein Wunder, dass dieselben Artikel noch geliefert werden können! Das ist nachhaltig!
PK
Pia K.
Durmersheim
08.03.2024

Alles perfekt!

Sehr freundliche und kompedente Beratung, Ware wie beschrieben, termingenaue Lieferung und vorbildliche Auslieferung durch die Spedition. Alles perfekt!!!
Antwort von lusini.com/de
Ihre Begeisterung freut uns sehr! Vielen Dank für Ihr Lob. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
RS
Ralf S.
Dackenheim
24.05.2024

Schnell, einwandfrei und kundenorientiert

Schnelle Lieferung, bestens verpackt, einwandfreie Qualität! Für falsch bestellte und zurückgesandte Teile gab es umgehend eine Rückvergütung. Für die nachgeorderten, richtigen Teile wurden keine zusätzlichen Versandkosten berechnet und der Rabatt auf die Erstlieferung wurde auch auf die Nachlieferung angewendet. Sehr kundenorientierte, kulante Vorgehensweise! Empfehlenswert, gerne wieder!
LB
LUDWIG B.
NEUBURG
04.06.2024
Ware gut, Lieferung mehr als schnell. Was mir nicht gefällt ist die Rechnungsstellung, muss erst alles mögliche unternehmen, damit ich meine Rechnung habe. Bei anderen Unternehme klicke ich die Mail an und habe meine Rechnung. Grund zum nachdenken, nur eine Anregung, die meine Kaufentscheidung aber nicht maßgeblich beinflußt.
15.11.2023
Die Blusen haben einen wunderschönen Schnitt und sitzen optimal. Die Farben sind so kräftig, wie abgebildet. Toll, dass man per Rechnung bezahlen kann. Durch Trusted hat man Sicherheit, was die Lieferung betrifft und hat mit der Sendungsverfolgung sehr gut funktioniert. Kann ich auf jeden Fall empfehlen.
17.11.2023
Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen! Schön, dass wir Sie überzeugen konnten! Ihr LUSINI Team
19.11.2023

Schnell und gut

Die Bestellung wurde schnell ausgeführt und die Qualität hat nicht nahgelassen. Trotzdem sind die Versandkosten mit mehr als 10 % des Warenwertes zu hoch. Ein Päckchen/ Paket kostet bei DHL weniger und Ihr müsstest Wege kennen es noch preiswerter zu versenden und nicht noch am Versand zu verdienen.
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Versandkosten werden oft mit dem Porto gleichgesetzt. Neben dem eigentlichen Porto decken unsere Versandkosten auch das Verpackungs- und Füllmaterial, die Transportkosten zum Frachtführer sowie eine Transportversicherung ab. Den größten Teil dieser Kosten tragen wir, an unsere Kunden berechnen wir mit unseren Versandkosten lediglich eine Unkostenpauschale. Viele Grüße Ihr LUSINI Team
Sehr schönes Tafelservice, ist wie beschrieben spülmaschinenfest und hat meine Erwartungen was das aussehen betrifft bei weitem übertroffen. Leider sind die Teller etwas wackelig aber das finde ich nicht schlimm, da diese bei uns immer auf Deckchen stehen.
AR
Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und Übergabe an den Zusteller. Leider hat dann GLS nicht bei uns angeliefert, sondern direkt beim GLS Shop, weil wir angeblich nicht da waren. Das ist uns bei GLS schon öfter passiert.
09.03.2024

Top Produkt

Schnelle Lieferung-Top sicher verpackt/TopQualität -hat Freude bereitet -Kauf jederzeit wieder! Erfreue mich an den beiden Gartenbänken und Websitephotos sind identisch zu den gelieferten Produkt. Klare Kaufempfehlung
Antwort von lusini.com/de
Vielen Dank! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren LUSINI-Artikeln. Herzliche Grüße Ihr LUSINI Team
21.11.2023

Geschirr-Set für Besprechung & Messe

Danke für das schöne und robuste Geschirr für unsere Kundentermine. Dieses Pulsiva Geschirr nutzen wir schon seit Jahren und freuen uns die gleiche Serie gefunden zu haben. Es fehlte nur ein Lieferschein am Packstück.
25.12.2023
Tolle Holzboxen in schlichtem aber gefälligem Design, sorgfältigst verarbeitet, zu günstigem Preis und schnell geliefert, sorgfältig verpackt. Ich denke, dass dies nicht mein letzter Kauf hier war!
Antwort von lusini.com/de
Wir freuen uns sehr über Ihr Lob und begrüßen Sie ganz herzlich bei LUSINI. Bis bald Ihr LUSINI Team