medpets.de- Logo - Bewertungen

medpets.de

10.856 Bewertungen in den letzten 12 Monaten51.020 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Ich möchte ein Stern abziehen weil die Firma im Onlineshop nicht genau angibt wann geliefert wird. Habe samstags bestellt war der Meinung es wird Dienstag geliefert weil ja am Montag ein Feiertag war. Es stand auch Dienstag Lieferung dem war aber nicht so es wurde mittwochs geliefert. Im Onlineshop bitte angeben wenn ein Feiertag ist dass es zwei Tage dauert es ist nicht nötig dass der Kunde daran denken muss.

10.05.2024
Futter vor über einer Woche bestellt und immer noch nicht bekommen… Katastrophe wenn man drauf angewiesen ist!

Bewertungen für medpets.de

12.05.2024
Lieferung erfolgte nicht am Wunschtag
14.05.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Zustellung via DHL nicht wie gewünscht abgelaufen ist. Freundliche Grüße, Team Medpets
28.10.2023

Warte immer noch auf die liefer

Warte immer noch auf die Lieferung
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen sich direkt an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
08.04.2024
Ich habe keine Lieferung erhalten.
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
AL
Andreas L.
Saldenburg
29.03.2024
Keine Deutsche Gebrauchsanweisung
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider können wir nicht für alle Produkte eine deutsche Verpackung mit Beipackzettel zur Verfügung stellen, da einige Artikel (selbstverständlich nur Original-Produkte) in den Niederlanden eingekauft werden. Auf unserer Website finden Sie auch folgenden Hinweis: Dieses Produkt enthält keine deutsche Beschreibung. Sie finden aber alle wichtigen Informationen im Produkttext oder in der PDF-Datei. Wir haben uns bemüht, alle nötigen Informationen auf den jeweiligen Produktseiten unserer Webseite zu versammeln. Sie finden dort auch die deutsche Verpackungsbeilage als PDF-Dokument zum Ausdrucken. Bei Fragen können Sie sich zudem jederzeit gerne an unsere Tierärztin wenden (per E-Mail an tierarzt@medpets.de). Ihr Medpets-Team
13.06.2024
Statt zu liefern wurde storniert.
13.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Bewertung. Es handelte sich in diesem Fall leider um einen Fehler. Sie wurden per Email über die Details informiert. Wir bedauern nochmals die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Team Medpets
27.05.2024
Versand wird ständig verschoben
28.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wir werden die Bestellung teilen und den vorrätigen Artikel vorab schicken. Es entstehen keine extra Kosten für Sie. Ihr Medpets-Team
21.05.2024
Falsches Modell, falsche Farbe.
21.05.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte wenden Sie sich an den kundenerservice@mepdoets.de. Ihr Medpets-Team
12.06.2024
Bestellungen werden storniert.
12.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, wie per Mail von uns informiert, handelte es sich hier um einen sogenannten offensichtlichen Irrtum in Hinsicht auf falsche Preisauszeichnung. Daher wurde diese Bestellung storniert. Wir bedauern nochmals die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüße, Team Medpets
25.04.2024
Keine Ware, keine Info, nichts
26.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
14.04.2024
Keine Ware bisher eingetroffen
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir empfehlen mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen. Freundliche Grüße, Team Medpets
16.04.2024
Konnte kein Konto einrichten.
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Sie können bei uns jederzeit als Gast, ohne Kundenkonto bestellen oder direkt im Bestellvorgang ein Kundenkonto anlegen. Freundliche Grüße, Team Medpets
Lieferung ständig verschoben
LE
Es wirkt bei mir leider nicht
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Feedback. Es tut uns sehr leid, dass die Qualität des Produktes Ihren Ansprüchen nicht entspricht. Allerdings geht es bei diesen Beurteilungen auf etrsuted um den Service und nicht um eine Produktbeurteilung. Das Produkt können Sie gerne auf unserer Website beurteilen. Freundliche Grüße, Team Medpets
Viel zu viel Verpackungsmüll
Antwort von medpets.de
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir verschicken mit nachhaltig produzierten Kartonagen und so weit möglich selbst ohne Füllmaterial. Freundliche Grüße, Team Medpets
04.06.2024
Tabletten 💊 viel zu groß
06.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie können gerne eine Bewertung des Produktes auf der Webseite machen: https://www.medpets.de/mansonil-all-worm-cat Ihr Medpets-Team
Verpackung war beschädigt
08.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen sich in solchen Fällen direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
02.11.2023
Verpackung viel zu Groß
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße, Team Medpets
SE
27.10.2023
Verzögerte Belieferung.
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen, sich bei Fragen zur Bestellung oder Zustellung an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets
27.04.2024
Kaputte Ware bekommen
29.04.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Freundliche Grüße, Team Medpets
Verspätung des Pakets
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir empfehlen Ihnen, sich bei einer Reklamation an unseren Kundendienst zu wenden. Freundliche Grüße, Team Medpets