ninavonc.de- Logo - Bewertungen

ninavonc.de

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten712 Bewertungen insgesamt

Ich liebe die Unterwäsche von Nina von C. ganz besonders die Slips aus der Serie Millefleur. Sie tragen sich wunderbar. Mir persönlich gefallen die passenden Unterhemden wegen des geraden Ausschnittes nicht so gut. Ich bevorzuge einen runden oder V-Ausschnitt. Deshalb habe ich mir die U-Hemden aus der Serie Cosy dazu gekauft. Die Lieferung ist top. Es ist eine nette Geste, dass jeder Lieferung eine kleine Tüte Gummiherzen beigelegt wird!!!

01.08.2024
Ich finde es sehr schlecht, dass man für Rücksendungen aus Österreich kein Rücksendeetikett bekommt. Man muss sich selber darum kümmern. Kostete €11.75 und dann noch die Postgebühren für die Aufgabe des Paketes.

Bewertungen für ninavonc.de

KS
Karin S.
Durmersheim
11.05.2024
Ich habe schon öfter Slips bestellt. Und jedes Mal sind bei einigen Slips die Nähte an den Übergängen zu den Stickereien nicht richtig vernäht. Die
14.05.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Zu Ihren bestellten Slips ist uns bereits der Qualitätsmängel bekannt. Wir haben unserer Produktionsstätte bereits darüber Informiert, dass diese Fehler nicht mehr vorkommen. Gerne können Sie die Reklamation auch bei uns einreichen. Über zukünftige Bestellungen würden wir uns sehr freuen, so können wir Sie sicher wieder von unserer gewohnt guten Qualität überzeugen. Viele Grüße Ihr Nina von C. Team
25.04.2024
Ein Unterhemd mußte wg. Sachmangel zurückgesendet werden. Offensichtlich gab es keine vernünftige Wualitätskontrolle.
CS
Colette S.
Kröppelshagen
Ich fühlte mich überhaupt nicht betreut.
Antwort von ninavonc.de
Liebe Frau Schwarz, wir haben heute mit großer Verwunderung Ihre Bewertung gelesen. Auf die von Ihnen erhaltene Mail haben wir uns umgehend am Folgetag bei Ihnen gemeldet. Da Sie laut Bestellvorgang auch erst außerhalb unserer Geschäftszeiten bestellt haben, konnten wir Sie so auch nicht mehr über den Telefondienst betreuen. Schade, dass Sie uns aus diesem Grund eine 2-Stern-Bewertung hinterlassen. Sie können uns jederzeit per E-Mail oder auch telefonisch kontaktieren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Grüße von Ihrem Nina von C. Team
19.05.2024
13.06.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht erkennen, warum Sie nicht vollstens zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Nur so können wir uns stetig verbessern, so dass Sie beim nächsten Einkauf bessere Erfahrungen mit unserer Marke teilen. Viele Grüße Ihr Nina von C. Team
OO
Oster O.
Osterinseln
16.04.2024
17.04.2024
06.04.2024
08.04.2024
Guten Tag Frau Stachow, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht erkennen, warum Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie doch unseren Kundenservice, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Nur so können wir uns stetig verbessern, so dass Sie beim nächsten Einkauf bessere Erfahrungen mit unserer Marke teilen. Viele Grüße Ihr Nina von C. Team
08.04.2024