ninavonc.de- Logo - Bewertungen

ninavonc.de

717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten717 Bewertungen insgesamt

Ich liebe die Unterwäsche von Nina von C. ganz besonders die Slips aus der Serie Millefleur. Sie tragen sich wunderbar. Mir persönlich gefallen die passenden Unterhemden wegen des geraden Ausschnittes nicht so gut. Ich bevorzuge einen runden oder V-Ausschnitt. Deshalb habe ich mir die U-Hemden aus der Serie Cosy dazu gekauft. Die Lieferung ist top. Es ist eine nette Geste, dass jeder Lieferung eine kleine Tüte Gummiherzen beigelegt wird!!!

01.08.2024
Ich finde es sehr schlecht, dass man für Rücksendungen aus Österreich kein Rücksendeetikett bekommt. Man muss sich selber darum kümmern. Kostete €11.75 und dann noch die Postgebühren für die Aufgabe des Paketes.

Bewertungen für ninavonc.de

Kevelaer
24.05.2024

Rote (Gummi)Herzen

Antwort von ninavonc.de
Vielen Dank für deine positive Bewertung - wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Versand und unseren Artikeln gute Erfahrungen gemacht hast! Wir sind stolz darauf, ein zuverlässiges und benutzerfreundliches Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns über dein Feedback, dass uns hilft, uns für unsere Kunden weiter zu verbessern. Nochmals vielen Dank für deine Unterstützung! Liebste Grüße dein Nina von C. Team
PM
Petra M.
Bernau

85B und 90B leider identische Größe.

Das BH-Hemdchen ist super, ich hatte schon acht davon in allen vier Farben, habe es gerne und häufig getragen. Leider geht nach mehreren Wäschen der Bügel raus. Mittlerweile ist mir 85B vom Umfang zu klein, und ich habe 90B bestellt, die größte Größe, in der Annahme, daß der Umfang um 5cm größer ist. Leider ist die Größe identisch mit 85B. —-.schade—-
22.04.2024
Danke für die kurzfristige Lieferung in einer "freundlichen" Verpackung. Es ist ein hochwertiges Produkt mit angenehmen Trageeigenschaften. Hervorzuheben ist die schmale Gummihalterung, die sehr sanft ist, keinen Druck erzeugt und deshalb besonders für Trägerinnen mit empfindlicher Haut geeignet ist. Ich würde den Slip jederzeit wieder ordern

Beschreibung des Artikels anders als Produktmaterial

Bei der Beschreibung des Artikels steht zB Merinowolle u im Ettiket dann nur : Schurwolle ( Winterlegging, Panty in dunkelblau). Ausserdem kann man für den Preis bri der Unterwäsche wirklich einen Zwickel erwarten und keine Naht wie bei Überziehleggings oder Radlerhosen! Auch bei den BHs ist mir das m d Material aufgefallen.

Rundum perfekt

Ich bin bereits seit einigen Jahren Nina von C. Kunde und bis jetzt nie enttäuscht worden. Die Lieferung ist immer super pünktlich & mit viel Liebe verpackt das sieht man. Die Qualität der Wäsche ist immer bestens und man hat nie das Gefühl es zwickt irgendwas. Ich freu mich schon jetzt wieder auf die nächste Bestellung
Antwort von ninavonc.de
Vielen Dank für deine Bewertung - wir sind überglücklich, dass es für dich so eine tolle Erfahrung war! Liebste Grüße aus Albstadt dein Nina von C. Team
19.05.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung. Leider Probleme bei der Zahlung mit Klarna. Konnte nicht ausgeführt werden, obwohl Daten stimmten und ausreichend Geld auf dem Konto ist. Jetzt muss ich 3,50 € Gebühren bezahlen, obwohl ich nichts falsch gemacht habe. ☹️
IM
Ingrid M.
Osterburken
18.04.2024
Ein sehr guter BH, soft vom Material und guter Halt trotz bügellos. Was ich die letzte Jahre bevorzuge. Und sieht gut aus! Leider habe ich nicht die richtige Größe bestellt, deshalb ging die Ware zurück. Doch werde ich eine neue Bestellung aufgeben.
ZK
zufriedene K.
Baden-Württemberg
24.04.2024

Diese Bestellung war schnell - aber!!

Diese Bestellung war schnell, vollständig und von guter Qualität - besten Dank! Meine darauffolgende Bestellung wurde aber leider nur teilweise ausgeführt, und ich warte jetzt auf die Rückvergütung der nicht gelieferten Artikel.
BH
04.05.2024

Alles schön

Die bestellten Dirndlblusen sind wunderschön, die Passform ist sehr gut. Die Lieferung erfolgte schnell; die Ware war liebevoll verpackt mit Grußkärtchen und einem kleinem Tütchen Fruchtgummiherzen (vielen Dank).
KP
Kerstin P.
Grafschaft
19.03.2024
Ich bin mit der Ware von Nina von C sehr zufrieden und hatte anscheinend großes Glück dass sie sehr reduziert war und super schnell da Punkt ich bin sehr zufrieden und empfehle Nina von C sehr gern weiter😊👍👍👍