goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.308 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

18.06.2024
Alles reibungslos gelaufen. Alles bestens und gerne wieder. So, wie man es sich vorstellt.
22.06.2024
Alles gut, aber wäre schön gewesen, wenn der Zusteller 1-2stunden anruft, vor zustellen

Vertrauenswürdiger Händler

Transparente Lieferinformationen inkl. Versandstatus, sichere Lieferung, gerne wieder.
07.06.2024
Schnelle Reaktion und perfekte Abwicklung, 1a neutrale Verpackung , immer wieder gern
23.06.2024
Mir gefällt die große Auswahl im Shop sowie die schnelle und zuverlässige Lieferung.
RH
Rainer H.
Scheyern
10.06.2024
Ankauf - Top Preis-/Leistungsverhältnis, gute Kommunikation, kostenloser Versand!!!
01.06.2024
faire Preise, Bestellverlauf wird bis zur Zustellung der Ware sehr gut dokumentiert
21.06.2024
alles super, hätte ich die Bestellung schneller bekommen, aber trotzdem zufrieden.
17.06.2024
Der Einkauf war unkompliziert und komfortabel. Es gab keine Probleme, vielen Dank!
Matthias B.
Freudenberg
01.06.2024
Schnelle tadellose Lieferung. Sofortige Bestätigung mit Lieferschein und Rechnung.
31.05.2024
Termingerechte Lieferung. Seriöser Händler, fühle sicher. Kann ich sehr empfehlen.
20.06.2024
Schnelle Abwicklung und Lieferung, einwandfreies Produkt. Ich bin sehr zufrieden.
UL
ulrike l.
Brandenberg
14.06.2024
wie immer schöne Ware und zügiger Versand. Top verpackt. wie immer Professionell
17.06.2024
sie waren mit der Nachlieferung nicht nur bemüht, sie haben sie auch umgesetzt.
DS
Daniel S.
offenburg
07.06.2024
Eine sehr schnelle Lieferung und die Qualität der Edelmetalle war hervorragend.
13.06.2024

Sehr günstig Silbermünzen kaufen

Schnelle Lieferung, durch Differenzbesteuerung sehr günstiger Silbermünzenkauf
SE
Stefan E.
Hofgeismar
09.06.2024
Korrekte Beschreibung, Vertrauenswürdige Kommunikation. Diskrete Verpackung.
08.06.2024

Kundenfreundlich und zeitnahe Zustellung

Schnelle Bearbeitung und schnelle Lieferung. Die Münzen waren einwandfrei.
22.06.2024
Alles von der Bestellung bis zur Lieferung hat ausgezeichnet funktioniert