goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.308 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

Keine gute Verpackung und mangel de Info per Mail

Das war unsere dritte Bestellung. Diesmal waren wir nicht so begeistert von der Verpackung, zumal das Paket nach Spanien geliefert werden mußte. Die schwarzen Packbeutel fehlten gänzlich. Nicht gut falls das Paket beschädigt würde, hätte man vollen Einblick auf das Gold. Außerdem rieben die Hartplastikhüllen auseinander. Mit der Benachrichtigung per E-mail waren wir auch nur das erste Mal zufrieden. Ich hätte gerne auch diesmal eine Mail bekommen, als das Paket los geschickt wurde. Mit der Qualität der Goldbarren sind wir auch diesmal sehr zufrieden.
11.07.2024
Ich warte seit mittlerweile 8 Tagen auf den Zahlungseingang einer Überweisung aus einem Verkauf meiner Edelmetalle an Goldsilbershop, die schon längst bei mir auf dem Konto hätte sein sollen. Unabhängig davon, ob es sich hierbei um eine böswillige Betrugsmasche oder einfach nur um unfassbar schlechten Kundenservice handelt, kann ich absolut niemandem empfehlen Edelmetalle bei Goldsilbershop zu kaufen oder zu verkaufen. Für mich war es in jedem Fall das letzte Mal, dass ich dort Kunde bin.
14.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ankäufe werden laut unseren AGBs binnen 5 Bankarbeitstagen angewiesen. Nach Rücksprache mit der Fachabteilung wurde Ihr Ankauf, fristgerecht am fünften Bankarbeitstag überwiesen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
17.07.2024
Keine Rechnung bekommen. Unnötige zusätzliche Versicherung angeboten bekommen. Bei Blick ins Konto gesehen das bereits eine Erinnerung deklariert wurde, die auch nicht per Mail gesendet wurde. Kundenservice macht mich als Kunden dafür verantwortlich, statt eine Lösung zu erarbeiten. War meine 4 Bestellung und damit auch meine letzte.
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Kauferlebnis in unserem Onlineshop. Es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zu einem Missverständnis kam. Wir bitten die Umstände zu entschuldigen und hoffen, Sie bald wieder in unseren Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Goldsilbershop Team
10.07.2024

Kein Hinweis auf überzogen langsame Bearbeitung bei Ankäufen.

Es dauert fast 3 Wochen vom Zeitpunkt der Preisfeststellung bis zum Eingang der Kontoüberweisung. Das gibt es leider bei keinem anderem Verkäufer und es wird auch leider nirgendwo auf der Website im Vorhinein darauf hingewiesen. Aus meiner Sicht ist das leider sehr schlechter Kundenservice und sollte dringend überdacht werden.
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu dem von Ihnen getätigten Ankauf. In unseren AGBs wird unter anderem auf die Zahlungsmodalitäten hingewiesen. Das die Bearbeitung, inklusive Versandweg etwas Zeit beansprucht, hat unter anderem mit den Versandwegen zu tun. Gerne können Sie das nächste mal den Ankauf über unser Ladengeschäft in Wiesbaden- oder Mainz abwickeln. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
PH
Petra H.
29.06.2024

Verpackung wie privatkauf

Die Verpackung war sehr unauffällig. Selbst die teuer Münze kam nicht in einer Münzbox oder Kabsel, sondern eingeschweißt in einer billigen Verpackung. Diese kann man nicht stapeln. In so etwas werden normalerweise 2€ Sondermünzen versendet. Ich hatte deswegen sogar die Echtheit angezweifelt.
23.07.2024
Eigentlich OK, nur die Lieferung war verspätet und keiner konnte sagen wo die Ware ist. Macht einen angesichts des Betrags doch unsicher. Prosegur stand dann stat Freitag am Montag und auch ohne Voranmeldung (obwohl das lt. Solit sein sollte) plötzlich da
CF
Claus F.
Bunker-Tessin
06.07.2024
bei einem Goldbarren war die Blisterverpackung besch#digt. Ich habe das gemeldet aber bis heute keine Antwort erhalten. Das finde ich nicht in Ordnung.
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider haben wir hierzu keine Nachricht von Ihnen erhalten. Gerne können Sie sich erneut, an unseren Kundenservice wenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
06.07.2024
Die certificate Nummer ist nirgendwo in die Rechnung zu finden Steht nur Artikel no. Der ist auf die ware nicht zu lesen ist
Kein PayPal/Klarna usw.
SK
Sven K.
WUPPERTAL
19.07.2024
Die Handschuhe sind nicht geliefert, obwohl sie auf dem Lieferschein aufgeführt sind.
JF
Jürgen F.
Hohenleipisch
19.07.2024
Acht Stunden Liefertermin sind viel zu viel!
schlechter Kundendienst
24.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Kundenservice unzufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie auf uns zukommen würden, sodass wir die Hintergründe eruieren können um uns zu verbessern . Mit freundlichen Grüßen, Ihr Goldsilbershop Team
29.06.2024
13.06.2024
Die Kaufabwicklung und Lieferung hat zeitnah und einwandfrei funktioniert. Aber ich wundere mich, wieso die Versandkosten bei Solit bis zu dreimal so hoch sind als bei anderen Händlern. Sie verwenden UPS Saver Ausland, die anderen auch. Trotzdem liegen ihre Kosten für Ware bis 10000 € bei 95 €, die der anderen, je nach Händler, bei 30 bis 50 €. Bei kleinen Einkäufen spielt das für mich eine große Rolle, das es die Einkaufskosten pro Stück drastisch erhöht. Eine Dame aus Ihrem Büro sagte mir am Telefon, ich könne ja DHL wählen. Nein, kann ich nicht! DHL arbeitet mit der Post zusammen und die transportiert in Bulgarien keine Edelmetalle oder Banknoten. Zweiter Punkt: Als Absender ist auf Ihrem Paket Ziemann-Valor angegeben. Jeder einigermassen clevere Dieb schaut im Internet nach und findet, dass Ziemann-Valor Wertsachen transportiert. Neutral ist das nicht. Was könnte er also mit einem solchen Päckchen tun??? Mit freundlichen Grüßen B.H.
JK
19.06.2024
Hallo Miteinander, grundsätzlich bin ich mit Ihren Unternehmen und Ihrem Service zufrieden, das habe ich bereits mehrfach bekundet. Da auf meine Anfrage die Bestellung Nr. 443181 und die Bestellung 443217 in eine Sendung zusammengelegt und als ein Paket versendet wurden, würde ich jedoch erwarten, die bereits vorab geleisteten Versandkosten erstattet, bzw. retour zu erhalten(?). Sicher eine kleine Unaufmerksamkeit, die passieren kann, aber eben eine Unkorrektheit, die schon als solche "stehen" bleibt. Mit freundlichen Grüßen Joachim Kledtke