goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.475 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.295 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

18.07.2024
Einfache Abwicklung und schnelle Lieferung. Alles top
AZ
Armin Z.
Ansbach
15.07.2024
Einwandfreie Ware und schnelle Lieferung. Vielen Dank!
09.07.2024
Es hst alles reibungslos geklappt..sehr guter Service!
16.07.2024
So wie man sich eine perfekte Bestellung vorstellt 👍🏻
03.07.2024
Von Bestellvorgang bis Erhalt der Ware super Service.
20.07.2024
Tolle Beratung, schnelle unkomplizierte Abwicklung.
MG
Martin G.
Luxemburg
16.07.2024
Alles Top besser geht nicht! Kann Ich nur empfehlen!
HW
03.07.2024

1A, so mache ich gerne Geschäfte

Kompetent, schnelle Abwicklung, perfekte Lieferung.
TS
Tim S.
Wiesbaden
29.06.2024
Seit Jahren der Edelmetallhändler meines Vertrauens.
27.06.2024
J S.
Erkrath
17.07.2024

Schnelle Lieferung

Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Alles bestens.
10.07.2024

Klasse

Super schnelle Lieferung, Preise sind auch aktuell.
09.07.2024
Zuverlässige pünktliche Zustellung. Fairer Preis.
04.07.2024
zügige und zu verlässliche Lieferung. Gerne wieder.
19.07.2024

Wie immer Top Abwickluung

Wie immer Top Abwicklung. Problemlos und diskret
13.07.2024
Es ist alles gut und heil angekommen. Danke Uwe
26.06.2024
Schnelle und sichere Lieferung.Gute Information.
AW
12.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top.
11.07.2024

empfehlenswert

... schnelle, diskrete und korrekte Abwicklung.