goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.163 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

WR
Wolfgang R.
Iserlohn
13.08.2024
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Toller Service auch am Telefon. Schon mehrfach Bestellungen getätigt und jedes Mal sehr zufrieden.
23.08.2024

Seriös, fair und transparent

Faire und transparente Preisgestaltung und guter, funktionaler Online-Shop mit Möglichkeit der Sammelbestellung. Das setzt Maßstäbe!
21.08.2024

Gut

Die verpackung war gut, die versanddauer kenne ich von einem anderen shop in deutschland etwas schneller. Preise waren in ordnung.
10.08.2024
Mitarbeiter wollte mir kostenlos 4 Schutzhüllen senden. Ich habe einen Bestellfehler gemacht. Einfach super .Gerne wieder.
14.08.2024

Lieferzeitpunkt nicht OK - sonst TOP

Bis auf den zugesagten Zeitpunkt der Lieferung, der vom LIeferunternehmen nicht eingehalten wurde, alles perfekt!
14.08.2024
Bestelle immer wieder gerne. Schnelle Abwicklung super verpackte Ware und von der Qualität her,immer gut.
13.08.2024

Ware sehr gut verpackt, Prozess sehr gut nach verfolgbar und die Ware selbst auch im sehr guten Zustand!
Es funktioniert, wurde schnell geliefert, Produkt aussieht wie auf Internetseite ist. Bin zufrieden.
WG
Wolfgang G.
Stuttgart
15.08.2024
Alles okay ! Produkt wie beschrieben. Gute Verpackung und zuverlässige Lieferung. --- Danke ---

Perfekter Einkauf

Hat von der Bestellung, über den Versand und den Empfang der Lieferung alles perfekt funktioniert.
21.08.2024
Auch telefonisch wird einem sofort geholfen auch die sammelbestellung ist eine feine Sache
26.08.2024
Ich wurde von einem Bekannten geworben. Die Abwicklung ist bestens gelaufen! Super, Danke!
21.08.2024

Gerne wieder - Preis-/ Leistungsverhältnis ist top und man fühlt sich sicher.

Verbindlicher und zuverlässiger Service, alles klappt wie versprochen, nichts auszusetzen.

Alles wie versprochen.

21.08.2024

Alles wie versprochen - sehr empfehlenswert

Schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, Lieferung über Prosecur reibungslos. Vielen Dank!
20.08.2024
Schnelle sichere Lieferung und gute Beratung. Seriöses Unternehmen und hochwertige Ware.
15.08.2024
Preise für Edelmetalle. Wenn nochVersand kostenlos wäre igal wie hoch die Summe werä.
20.08.2024
Sehr gute und freundliche Beratung. Probleme werden unkompliziert und schnell behoben!
HG
Horst G.