goldsilbershop.de- Logo - Bewertungen

goldsilbershop.de

5.499 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.283 Bewertungen insgesamt

Der Service des GoldSilberShops war einwandfrei. Weniger überzeugend ist der Versand von Kleinbestellungen mit Intex. Intex ist nicht nur erheblich teurer, als DHL, wie bei anderen Anbietern, sondern auch wesentlich unzuverlässiger und hat mich schon bis zu 2 Tagen des vergeblichen Wartens und zahlreiche Telefonate gekostet. Ein Lieferfenster von 9:00 bis 17:00 Uhr mit einer möglichen Fehllieferung und demselben Spiel am nächsten Tag, wie bereits bei Intex erlebt, ist nicht akzeptabel. Wenn mir der GoldSiberShop bei meiner nächsten Bestellung für Kleinbestellungen nicht einen anderen Zusteller, wie DHL anbietet, werde ich lieber etwas mehr bei einem Mitbewerber bezahlen und so ein zuverlässig nachverfolgbares Lieferfenster haben.

Bei meiner Bestellung bzw. Lieferung fehlten 20 Münzkapseln, obwohl diese auf dem Lieferschein als enthalten angegeben waren. Das kann passieren. Ich benötigte jedoch dringend die Nachlieferung derselben, da die zugehörigen Viertelunzen Silber bereits geliefert waren und die Münzen ntürlich zusammen mit den fehlenden Münzkapseln verschenkt werden sollten. Daher ist meine Auffassung, dass die Nachlieferung innerhalb eines Tages bis Dienstag per Express gratis hätte erfolgen müsen - ich hatte die Ware ja schon lange vorher bezahlt, was Solit nicht leisten konnte oder wollte. Aber das ist ja nur meine Auffassung und stellt eben keine rechtliche Verpflichtung von Solit dar. Ferner sollte ein gratis Buch nochmals geliefert werden, was bisher ebenfalls nicht erfolgt ist. Beim ersten Lieferversuch, war tatsächlich auf dem Kuvert angedruckt "...solit-kapital...". In der Folge war das Kuvert aufgeschnitten bei mir im Briefkasten und das Buch war entwendet worden. Sonst kommt hier alles einwandfrei an... Schade und traurig, zumindest in meinem Fall bisher... Ich bin dann ca. 50 km gefahren und ahbe zwei Stunden aufgewendet, um die Kapseln doch noch rechtzeitig zu bekommen (lächerlich). Trotzdem soltlen wir uns alle freuen, am Leben zu sein und dafür dankbar sein. Insofern auch danke an Solit ud alle die dort sind...

Bewertungen für goldsilbershop.de

EE
Elena E.
Weinböhla
UN
Uwe N.
Meißen
21.08.2024
Leider gab es keine Sendungsverfolgungsnr., daher würde ich von 5 Sternen bereits einen halben abziehen. Die Ware war sehr gut verpackt. Leider befanden sich einige Gebrauchsspuren auf der Verpackung des Goldbarren. Ich hätte schon fast dazu tendiert auf eine 2 Sterne Bewertung zu gehen. Das Produkt wurde meines Wissens als Neuware verkauft und danach sieht es leider definitiv nicht aus. Zukünftig werde ich eventuell mein Glück nochmal versuchen, dennoch kann es sein, dass ich mich anderweitig umschaue.

Sehr enttäuschend

Versand dauert sehr lange, ausführliche Antwort nur nach telefonischer Anfrage, Adresse nicht korrekt auf DHL Adressaufkleber - dadurch weitere Lieferverzögerung, Paket wäre beinahe sogar zurück geschickt worden. Obwohl ich extra ich den Bestellkommentar angeben habe, wie wichtig der Adresszusatz ist. Ausserdem liegt den Silbermünzen kein Echtheitszertikat bei, wie es bei anderen Shops üblich ist. Alles im Allem - sehr enttäuschend.
Leider habe ich bis jetzt noch keine Ware erhalten, geschweige denn eine Information über meine Warenlieferung. So etwas habe ich bei meinen Bestellungen noch nicht erlebt. Selbst Auslandsbestellungen wurden korrekt beschrieben und waren jederzeit nachverfolgbar. Ehrlich: ich bin entsetzt, vor allem da es sich nicht gerade um einen kleinen finanziellen Betrag handelt. heidemarie
Sendung war alles dabei. Aber die Verpackung / Pappe/ Paket war zu lapprig. Der Paketdienst mußte nochmal nachkleben, damit nichts rausfällt. Und man konnte den Inhalt von Außen z.T. einsehen. Das geht eigendlich gar nicht. Bitte das nächste Mal vernünftg verpacken. MfG SEbastian Ruddeck

Silber Münzen

fast alle Silber münzen die ich erhalten habe hatten Finger drücke gehabt die ich nicht entfernen konnte und hatten schon erste Anzeichen auf Milchflecken obwohl die als erste Ware verkauft werden.