Bergfreunde.de- Logo - Bewertungen

Bergfreunde.de

43.622 Bewertungen in den letzten 12 Monaten521.710 Bewertungen insgesamt

Bei Euch gefällt mir besonders (+): + der sehr schnelle Versand + das bei vielen Produkte (auch Kleidung) das Gewicht mitangegeben ist. + die detailierten Angaben und Beschreibungen zu den Produkten, z.B. bei Merino Kleidung, + die sehr übersichtliche Darstellung der Artikelmerkmale und Details, so dass man sofort ohne groß zu Scrollen oder ein extra Untermenü aufzurufen, gleich alle Fakten auf einem Blick hat. Das habt Ihr super gelöst. Decathlon und IKEA schneiden hier deutlich schlechter ab. Hier muss man viel mehr klicken und scrollen um an die gewünschten Informationen zum Produkt zukommen. Zudem sind deren Seiten z.T. sehr unübersichtlich, was die Detailinformationen angeht. + das sich alle Produktbilder auch in der Vergrößerung anschauen lassen und man auch im Vergrößerungsmodus alle Bilder hintereinaner durchscrollen bzw. durchblättern kann, ohne dazwischen wieder auf die normale Ansicht zu wechseln. Bei etlichen anderen Shops muss man jedes Bild zum Vergrößern separat aufrufen und anklicken und das nervt, gerade wenn man mehrere Produkte vergleichen oder betrachten will. + das mit dem Mitarbeiter Bild zum Produkt finde ich recht sympathisch. Wobei ich mich schon frage, wie das funktioniert, da genannte Tel# ja immer die gleiche ist. Idee/Verbesserung: ---------------------------------- Vielleicht gibt es das ja bei Euch schon und ich habe es nur noch nicht entdeckt. Hintergrund: Nachdem ich nun bei Euch meine Sachen für eine bestimmte längere Wanderung gekauft habe, bin ich eigentlich erstmal gut versorgt. Somit könnte ich im Grund Eure Emails abgestellen, da ich sie schon als sehr viel und häufig empfinde. Als Alternative zur kompletten Abbestellung könnte ich mir folg. gut vorstellen. Ein Beschränken der Emails auf bestimmte Produkte. In meinem Fall wären das aktuell z.B. alle Kleidung aus Merino und die dazugehörigen Angebote. Falls sich soetwas für den Kunden einrichten ließe, wäre das sehr nützlich, finde ich.

12.07.2024
Dieser Shop heuchelt vor sich familiär zu verhalten, aber wehen, es gibt vermehrt Probleme wie zuviel Retouren ( obwohl mir am Telefon rumgeheuchelt wurde Sie würden davon leben, das wäre kein Problem)...oder Zustellfehler, die ich nicht zu verantworten habe. Ohne Abstellgenehmigung wird oft einfach vor die Tür gestellt und dann muß man sich nicht wundern wenn dan Artikel oder ganze Lieferungen fehlen. Darüber werden Kundenvermerke angelegt. Das konnte ich dem Kündigungsschreiben dieser Firma entnehmen, unfassbar. Es kümmert die gar nicht, daß die Schuld nicht beim Kunden liegt! In letzter Zeit fehlten ab und zu von 23 Artikeln mal einer im Karton, da wird man gleich als Betrüger hingestellt. Auf ihrer Waage hätte angeblich immer das Gewicht gepasst! Das Ding ist technisch und somit nicht fehlerfrei! Obwohl ich immer unter Zeugen ausgepackt habe wurde mir trotzdem nicht geglaubt, weil ihre Waage ja UNFEHLBAR ist! Ich soll für Ware zahlen die ich für.nicht erhalten habe?!.....lieber langjährige Kunden rausschmeißen wenns unbequem wird..armselige Taktik. Ich kann diesem Shop nicht mehr empfehlen, wer so mit Kunden umgeht die seit 15 Jahren dort bestellen....einfach nur billig! Wer scharf drauf ist nicht erhaltende Artikel mitzubezahlen oder für die Zustellfehler der Lieferanten geradezustehen ist hier genau richtig! Mit mir verlieren sie mindestens 30 weitere Kunden aus Verwandtschaft und Freunden. Die sind nämlich loyal und haben auch hier nachgelesen, daß ich wohl kein Einzelfall bin. Wenn die so weitermachen stehen sie bald ohne Kunden da. Ich bin mittlerweile über 35 Jahre Otto-Kunde, läuft ohne Probleme. aber so die Kunden veräppeln und es sich bequem machen wenn man im Recht ist, ist mir noch nicht untergekommen. Zum Glück gibt es zu Bergfreunde ja noch Alternativen.

Bewertungen für Bergfreunde.de

11.09.2024
Schöne Produkte und gut funktionierender Shop, super in der Abwicklung vom Versand bis zu Retouren und Kundenservice. Alles bestens!
GW
22.08.2024

Wandern im Winter

Die Schuhe sind super schön. Bekommen meine Enkelkinder zu Weihnachten. Die Lieferung war schnell und der Lieferant sehr freundlich.
BR
Bernd R.
Salzgitter
18.08.2024

Alles ok

Wenn man ein Produkt erwirbt welches bereits mehrfach gekauft wurde kann man eigentlich nicht schreiben.Bestellung lief reibungslos.
AU
Anja U.
Tübingen
30.08.2024
Die Hose passt super. Die Größe wird vorgeschlagen wenn man ein paar Daten wie Größe und Gewicht eingibt. Das ist sehr hilfreich
MW
Manuela W.
Unterschleißheim
28.08.2024
schöner Rucksack, gutes Preis-Leistungsverhältnis, unkomplizierte Rücksendung (habe einen behalten, der andere passte leider nicht)
AK
Annette K.
Regensburg
18.08.2024
schnelle Lieferung der gewünschten Artikel in sehr guter Qualität zum fairen Preis, Beschreibung stimmt genau, bin sehr begeistert!
HS
Horst S.
Ebersbach
01.09.2024
Ich kaufe seit fast 7 Jahren bei Bergfreunde und es hat noch nie Probleme mit einer Bestellung gegeben, auch nicht mit Retouren.
23.08.2024
Zuverlässige Lieferung und schöne T-Shirts. Er war nicht das erste, aber auch nicht das letzte Mal, dass ich hier bestellt habe.
22.08.2024
Große Auswahl nicht nur an Sportkleidung und immer wieder kann man ein gutes Schnäppchen machen. Unproblematisch in der Rückgabe.
06.09.2024

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Ruecksendungen

Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendungen. Rücksendeunterlagen und Etiketten liegen bei. Bestelle gerne bei Bergfreunde.
05.09.2024

Einkaufslust

Service, Lieferung, Retouren, Angebote und Qualität sind vorbildlich. Es macht Lust zum Stöbern und auf neue Lieblingsstücke.
03.09.2024
Große Empfehlung! Immer schnelle und verlässliche Lieferung. Eine Reklamation wurde vom Serviceteam ohne Verzögerung bearbeitet.
EH
Eveline H.
03.09.2024

Wandersocken

super schnelle Lieferung und schöne Qualität, werde ich nächste Woche testen, mehr kann ich im Aufenblick noch nicht dazu sagen
CH
Claudia H.
Freiburg
07.09.2024

Zuverlässig und klare Kommunikation…

Diesmal dauerte die Zusendung etwas länger. Meist ist die Kommunikation sehr klar und die Zustellung erfolgt im Handumdrehen.
21.08.2024
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Falls etwas doch mal nicht passt, liegen Rücksendeschein und Retourenetikett im Paket😊
14.08.2024
Standmitteilung zum Bearbeitungsverlauf sehr positiv, schnelle Lieferung und Warenqualität sehr gut- wie im Portal beschrieben
07.09.2024
Alles bestens, schnelle Abwicklung, übersichtlicher Bestellvorgang und zeitnahe Kommunikation. Der Händler meines Vertrauesns
HV
15.08.2024
Rechnungsabwicklung über externe Zahlungsdienstleister finde ich grundsätzlich lästig, auch wenn es problemlos geklappt hat.
LO
Lajos O.
Budapest
14.08.2024
Super Qualität, guter Preis, rasche Lieferung, tolle Verpackung, und natürlich das Know-how meiner Bergfreunde! Vielen Dank!
14.08.2024
Gute Beratung, große Auswahl. Da finde selbst ich mit problemfüßen Schuhe 👟 Versand etwas länger als sonst, aber in Ordnung.