muehlenlaedle.de- Logo - Bewertungen

muehlenlaedle.de

2.606 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.319 Bewertungen insgesamt

Ich habe nichts zu beanstanden. Ausser vielleicht eine bessere Verpackung für viel bestelltes. Da ich mir aus einem Supermarkt Motten eingefangen hatte, bin ich jetzt sehr vorsichtig. Ich klebe den Karton von Ihnen jedes Mal wieder zu, nach dem ich eine Backmischung rausgenommen hab. Diese Mottenplage war schrecklich. Hat mich 700€ an Vorräten gekostet und eklig wars auch. Hatte bevor ich bei ihnen direkt bestellt hab gesehen,das an der Lasche einiger Brotbackmischungen, (in verschiedenen Supermärkten) Eier waren oder gar in dem Gang Motten flogen. Seid dem haben wir beschlossen nur noch bei Ihnen direkt zu kaufen. Dann sind wir sicher. Supermärkte sind nicht mehr sauber. Ich danke dafür, daß man bei Ihnen bestellen kann und man findet auch so tolle Rezepte obendrein. Danke

09.12.2023
Die gekaufte Persipanmasse, hier 2 kg, hatte nur eine MHD bis 2/2024. Das ist mir einfach zu knapp, 4 Monate. Kenne es nur, dass im November frisches Persipan hergestellt wird. Doch dieses wurde schon im Nov. 22 hergestellt, lag also schon fast 1 Jahr im Regal. Auf Nachfrage wurde mir erklärt, dass manche Artikel auch Jahre nach Herstellung noch in Ordnung seien. Das beruhigt mich nicht unbedingt. Für mich ist Persipan kein Weihnachtsartikel, ich verwende es gerne im ganzen Jahr. Diesmal wohl eher nicht.
IK
Inge K.