spicelands.de- Logo - Bewertungen

spicelands.de
Bewertungen:

1.559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.389 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich kann diesen Shop nur wärmstens empfehlen! Die Erfahrung, die ich mit diesem Lebensmittelshop gemacht habe, war einfach fantastisch. Die Lieferung war blitzschnell und pünktlich. In kürzester Zeit hatte ich meine Bestellung vor meiner Haustür, was besonders praktisch ist. Die Verpackung war sorgfältig und sicher, so dass alle Lebensmittel frisch und unversehrt ankamen. Aber das Beste von allem ist die Qualität der Lebensmittel. Sie sind absolut erstklassig. Frisch, schmackhaft und von hoher Qualität. Es ist offensichtlich, dass der Shop viel Wert auf die Auswahl seiner Produkte legt. Die Vielfalt der angebotenen Lebensmittel ist beeindruckend. Egal, ob man nach frischem Obst und Gemüse, Fleisch, Fisch, oder anderen Lebensmitteln sucht, hier wird man sicherlich fündig. Der Kundenservice verdient ebenfalls Lob. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter stehen jederzeit zur Verfügung, um Fragen zu beantworten oder Unterstützung zu bieten. Insgesamt bin ich äußerst zufrieden mit diesem Lebensmittelshop und werde definitiv wieder hier einkaufen. Wenn Sie auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Lebensmitteln und schneller Lieferung sind, dann ist dieser Shop die perfekte Wahl! Nochmals vielen Dank an das Team für die hervorragende Erfahrung. Ich hoffe, diese Bewertung ist hilfreich und spiegelt Ihre Zufriedenheit mit dem Shop wider! Mit freundlichen Grüßen aus Köln Sebastian

Relevanteste negative Bewertung

06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Bestellung für 3 Dosen Ghee, verschiedene Pasten und ein Päckchen Jeera-Pulver aufgegeben. Alles schien in Ordnung, nachdem ich bezahlt hatte, und ich erhielt eine Bestätigung meiner Bestellung. Der Lieferfahrer übergab mir das Paket sorgfältig, und es schien intakt zu sein. Allerdings waren zwei der drei Ghee-Dosen beschädigt. Ich mache mir Sorgen, dass die Zinnschicht beeinträchtigt sein könnte, was dazu führen könnte, dass Zinn in das Ghee gelangt und es ungenießbar macht. Zusätzlich zu dem Jeera-Pulver, das ich bestellt hatte, wurde stattdessen Bockshornklee geliefert. Ich habe Herrn Johannes Peter eine E-Mail mit Fotos geschickt und um Ersatz gebeten. Anfangs sagte er, dass er die Fotos nicht öffnen konnte, also habe ich sie in einem lesbaren Format erneut gesendet. Leider antwortet er jetzt nicht mehr auf meine E-Mails. Ich zweifle an der Zuverlässigkeit dieses Lieferanten, besonders da die gelieferten Waren nicht den europäischen und deutschen Lebensmittelvorschriften entsprechen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für spicelands.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 verschiedene Artikel gekauft, wovon dann nur noch einer lieferbar war. Es wurde dann einfach ein Teil der Bestellung storniert. Da sich der Versand dann nicht mehr gelohnt hatte, wollte ich die gesamte Bestellung stornieren. Aber der Verkäufer reagiert leider nicht auf Mails!!! Nicht zu empfehlen...
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Die haben die Falsche Adresse angegeben,so das ich die frischen Sachen die ich gekauft habe 4 Tage später bekommen habe. Keine Entschuldigung oder so….
Bewertung melden
19.06.2024
 Verifizierte Bewertung
it's not good product. the quality is not good. totally regret.
Bewertung melden
CB
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware kam hier leider nie an. Es gibt kein Abstellraum-ok, der DPD-Fahrer gab einfach an, das Paket einer Anna (verrauch immer das sein mag) gegeben zu haben, er war aber nachweislich nicht vor Ort, da unsere Rezeption immer besetzt ist. Leider hat der Händler hierauf nicht reagiert.
Bewertung melden
21.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es fehlt weiterhin die Rückerstattung von € 29,97 des NICHT gelieferten Artikels, frische Arbi, Art.-Nr. 18601, auf das Paypal-Konto.
Bewertung melden
20.05.2024
 Verifizierte Bewertung

1 Packung war kaputt

hab 12 kokoswasser bestellt/ eins davon war schon offen und kaputt/ habs reklamiert aber keine Antwort erhalten
Bewertung melden
25.05.2024
 Verifizierte Bewertung
You need to improve the speed of delivery to online shoppers.
Bewertung melden
MR
michelle r.
herischried
29.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Siberfolie sollte vorhanden sein wie auf dem Bild
Bewertung melden
03.06.2024
 Verifizierte Bewertung
The amchur powder is almost at expired date
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferant hat absichtlich Lebensmittel in beschädigten Behältern geschickt und die bestellte Ware nicht geliefert.

Ich habe eine Bestellung für 3 Dosen Ghee, verschiedene Pasten und ein Päckchen Jeera-Pulver aufgegeben. Alles schien in Ordnung, nachdem ich bezahlt hatte, und ich erhielt eine Bestätigung meiner Bestellung. Der Lieferfahrer übergab mir das Paket sorgfältig, und es schien intakt zu sein. Allerdings waren zwei der drei Ghee-Dosen beschädigt. Ich mache mir Sorgen, dass die Zinnschicht beeinträchtigt sein könnte, was dazu führen könnte, dass Zinn in das Ghee gelangt und es ungenießbar macht. Zusätzlich zu dem Jeera-Pulver, das ich bestellt hatte, wurde stattdessen Bockshornklee geliefert. Ich habe Herrn Johannes Peter eine E-Mail mit Fotos geschickt und um Ersatz gebeten. Anfangs sagte er, dass er die Fotos nicht öffnen konnte, also habe ich sie in einem lesbaren Format erneut gesendet. Leider antwortet er jetzt nicht mehr auf meine E-Mails. Ich zweifle an der Zuverlässigkeit dieses Lieferanten, besonders da die gelieferten Waren nicht den europäischen und deutschen Lebensmittelvorschriften entsprechen.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferant hat absichtlich Lebensmittel in beschädigten Behältern geschickt und die bestellte Ware nicht geliefert.

Ich habe eine Bestellung für 3 Dosen Ghee, verschiedene Pasten und ein Päckchen Jeera-Pulver aufgegeben. Alles schien in Ordnung, nachdem ich bezahlt hatte, und ich erhielt eine Bestätigung meiner Bestellung. Der Lieferfahrer übergab mir das Paket sorgfältig, und es schien intakt zu sein. Allerdings waren zwei der drei Ghee-Dosen beschädigt. Ich mache mir Sorgen, dass die Zinnschicht beeinträchtigt sein könnte, was dazu führen könnte, dass Zinn in das Ghee gelangt und es ungenießbar macht. Zusätzlich zu dem Jeera-Pulver, das ich bestellt hatte, wurde stattdessen Bockshornklee geliefert. Ich habe Herrn Johannes Peter eine E-Mail mit Fotos geschickt und um Ersatz gebeten. Anfangs sagte er, dass er die Fotos nicht öffnen konnte, also habe ich sie in einem lesbaren Format erneut gesendet. Leider antwortet er jetzt nicht mehr auf meine E-Mails. Ich zweifle an der Zuverlässigkeit dieses Lieferanten, besonders da die gelieferten Waren nicht den europäischen und deutschen Lebensmittelvorschriften entsprechen.
Bewertung melden
09.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Products close to Expiry date with no intimation on Spiceland website

I had purchased groceries from Spicelands for a quite a while. But nowadays I find that the quality of orders and the customer service from them is poor. We had received the parcel on 04.05.2024 by DHL.The order was placed on 28.04.2024. The following things were noticed. 01. We had ordered for Crystal salt whereas we received Powdered Salt. It had a Expiry date of May 2024. This expiry date was not mentioned in the product description when we placed the order. 02. The Palm sugar Candy also has a expiry date of May 2024. This was also not mentioned in the product description page when we ordered it. I notified the team regarding this issue on 04.05.2024. But i didn't get any response. Even after sending a reminder email on 07.05.2024, they didn't care to respond to my email. The order number is 179416 with order date 28.04.2024.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schlecht

Viele Artikel werden auf der Website als "verfügbar" aufgeführt, aber bei der Rechnungsstellung werden sie als nicht verfügbar markiert und der Betrag wird zurückerstattet. Wir können nicht einfach woanders eine weitere Bestellung aufgeben, da es einen Mindestbetrag für die Online-Lieferung gibt und die fehlenden Artikel weniger kosten als dieser. Wir müssen also auf diese wichtigen Artikel verzichten, die wir dringend benötigen. Ein weiterer Grund, die Bestellung bei Ihnen aufzugeben, ist die Gewährleistung einer schnellen Lieferung. Wenn die Lieferung mehr als eine Woche später erfolgt, sind einige Gemüsesorten bereits verdorben. Das war nun schon zum dritten Mal eine wirklich schlechte Erfahrung.
Bewertung melden
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Wrong order and bad delivery

They sent me the wrong type of rice, which are cheaper than what i paid and of lower quality. And every time the delivery guys that are delivering from spiceland leave the heavy package at the ground floor of my building and don’t bother delivering to my apartment. We have to carry the heavy package 6 floors. No other delivery service does that. We pay extra delivery charges as part of the order but always get a bad service. And this time they sent the wrong item too!
Bewertung melden
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bad courier service and irresponsible vendorr

When you are sending such heavy package from any courier service, it must be your duty that the parcel ia properly delivered to person's home. This time (also many times in past) courier person intentionally leaves the heavy box outside the building. If this will be the case, I have to stop ordering from your shop. Further you do not pick the phone when someone wants to complain or ask something. This is very bad and unacceptable.
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr enttäuschend

Habe dienstags eine Bestellung ua mit frischem Gemüse aufgegeben. Lieferung wurde Freitags versandt, nachdem ich angerufen hatte. Am Samstag Nachmittag kam die Lieferung, bei der unter anderem auch das Gemüse fehlte. Eine tolle Sache, wenn man für Samstag Abends Gäste eingeladen hat. Für mich also nie wieder!!! Hätte es eine Info gegeben, dass die Ware nicht lieferbar ist, hätte ich noch eine Alternative gefunden.
Bewertung melden
MO
Michael O.
Wiesbaden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Kein Pyramidenbeutel

Ich kaufe seit vielen Jahren PG Tips im Pyramidenbeutel. Dieser wird auch angeboten, steht auch so in Lieferschein und Rechnung. Geliefert wird aber der einfache flache Beutel. Erst auf Nachfrage wird erklärt, dass PG Tip "sein gesamtes Design" umgestellt hätte. Schlechter Stil, zumal auf der website die Vorteile des Pyramidenbeutels extra hervorgehoben werden. Schade!!
Bewertung melden
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Reaktion auf Reklamation

Ich habe zwei Packungen Pani Puri Plättchen bestellt, die leider zu einem großen Teil kaputt angekommen sind. Ich hatte den Kundenservice angeschrieben, mich für den schnellen Versand bedankt und um einen Lösungsvorschlag oder Zusendung einer neuen Packung gebeten. Leider habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Bewertung melden