Dr.Tili's Heilmittel Apotheke - Galenik, Nahrungsergänzungsmittel, Naturkosmetik- Logo - Bewertungen

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Neben vielen anderen Bereichen besteht auch in unserem Gesundheitssystem das Problem der eher punktuellen Betrachtung von Symptomen an Stelle der erforderlichen gesamtheitlichen Aufarbeitung von Prozessen. So steht leider vielfach eine symptomatische Therapie ohne Beachtung möglicher kausaler Therapieansätze im Vordergrund. Oft sinnlose und auch den Leidensdruck von Patientinnen mit Harnwegsentzündungen noch erhöhende unkritische Verabreichungen von Antibiotika – die im Einzelfall durchaus notwendig und letztendlich auch als lebenserhaltend einzuordnen sind – müssen hier leider noch immer angeführt werden. Die angeführten Behandlungsschemata, abgestimmt auf die Dr. Tili Produktlinien, sind dabei ein wesentlicher Schritt für eine patientenorientierte Therapie. Vielleicht wäre darüber hinaus eine gezielte Ergänzung mit dem Lebensalter entsprechenden vorbeugende Maßnahmen angezeigt.

07.07.2024
Wenn man Medikamente auch ins Nicht-italienische Ausland versendet, sollten die Informationen auf dem Beipackzettel z.B. auch in Englisch mitgeteilt werden.

Bewertungen für Dr.Tili's Heilmittel Apotheke - Galenik, Nahrungsergänzungsmittel, Naturkosmetik

15.10.2023
Bensheim
03.10.2023
29.09.2023
26.12.2023
Meine Bestellung ist nicht geliefert worden-
Antwort von Dr.Tili's Heilmittel Apotheke - Galenik, Nahrungsergänzungsmittel, Naturkosmetik
Sehr geehrter Kunde, Sie haben Recht, es tut uns sehr leid, dass die Lieferung nicht rechtzeitig angekommen ist. Leider hatte der Kurier Schwierigkeiten, das Paket zuzustellen, da er seine Adresse nicht finden konnte. Wir hoffen, dass die Hilfe, die wir Ihnen bei der heutigen Zustellung Ihres Pakets geleistet haben, unseren guten Willen unter Beweis gestellt hat.
06.05.2024