energybody.com- Logo - Bewertungen

energybody.com

305 Bewertungen in den letzten 12 Monaten790 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Ich betreibe seit fast 30 Jahren Kraft- und Fitnesstraining und habe schon viele verschiedene Proteinpulver/-shakes ausprobiert. Seit Jahren kaufe ich nur noch das Mega Protein von Energybody, weil es kein anderes am Markt gibt, das so cremig ist und so gut und natürlich schmeckt. Der Online-Shop ist gut aufgebaut, die Bestellabwicklung funktioniert immer einwandfrei und die Lieferung ist extrem schnell (innerhalb von 2 Tagen). Besser geht es nicht!

..null Sterne von mir....erste Bestellung an die falsche Adresse geliefert....per PayPal vorab bezahlt....hallooo....dann die Dose DailyGlow geöffnet und siege da: nur zur Hälfte gefüllt...drr Kram ist teuer...einige Mails geschrieben um Antworten zu bekommen, ich warte heute ...dann 2. VERSUCH: weder eine Bestätigung noch eine Meldung bekommen, ob die Ware versendet wird...keine Info von DHL...Paket steht auf einmal auf der Terrasse....ganz allein....ohne Info, durch Zufall gesehen...dann, oh Wunder, die falsche Ware wurde geliefert...ich gabe DAILY GLOW bestellt und bekomme Hey Weigh bla bla....Dr Kram ist teuer..87 Euro bezahlt und dann so' n Scheiss..ich empfehle nichts weiter...Kundenabzocke...

Bewertungen für energybody.com

TG
Thomas G.
Ilberstedt
02.03.2024

Eiweißriegel

Mit den Eiweißriegeln sind wir sehr zufrieden, sehr lecker, vor oder nach dem Training. Preis-Leistung ist okay.
ce sont les meilleurs barres proteinées que j ais goutés , onctueuses , on ne s en lasse pas
TK
18.05.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, sehr gute Transparenz des gesamten Prozesses
Monika K.
Völklingen
Super schnelle Lieferung. Refresh light ist sehr ergiebig und hat einen tollen Geschmack.
26.12.2023
Die Produkte sind alle von hoechster Qualität. Lieferung erfolgte innerhalb eines Tages.
Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung und einfache Handhabung auf der Internetseite.
10.04.2024
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, Produkt entspricht zu 100% der Beschreibung.
03.03.2024
Sehr schneller Versand Alles top Gute Preis - Leistung,mit Produkten sehr zufrieden
21.05.2024

Tolle Produkte und schnelle Lieferung

Ich bin mit den Produkten sehr zufrieden und die schnelle Lieferung ist auch super.
27.09.2023
Es haben Artikel gefehlt, aber dies wurde rasch und unkompliziert geregelt. Super!
RE
Ronny E.
Großenhain
12.10.2023
Immer wieder lecker, super schnelle Lieferung und mit Gratisprobe... Doppeldaumen!
09.10.2023
Bin super zufrieden. Tolle Produkte die mich vor ind nach dem Sport unterstützen.
Marco S.
Oldenburg
27.04.2024
Gute Produkte, schnelle und unkomplizierte Abwicklung, sehr schnelle Lieferung
10.02.2024
Schnelle Lieferung, gute Preise, gut verpackt, gute Ware... Gerne immer wieder!
Gute Preise, gut (umweltbewusst/ sprasam) sparsam verpackt, zügige Lieferung.
24.03.2024
Vielleicht noch die Sämigkeit beschreiben und die Shakes weniger süß machen
01.11.2023
Schnell und unkomplizierte Abwicklung! Produkte in gewohnt guter Qualität.
Geschmacklich einer der besten Eiweiß Supplements die es zu finden gibt.
06.10.2023
Schnell und unkompliziert Lieferung nach Bestellung von mir Daumen hoch