energybody.com- Logo - Bewertungen

energybody.com

292 Bewertungen in den letzten 12 Monaten768 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Ich betreibe seit fast 30 Jahren Kraft- und Fitnesstraining und habe schon viele verschiedene Proteinpulver/-shakes ausprobiert. Seit Jahren kaufe ich nur noch das Mega Protein von Energybody, weil es kein anderes am Markt gibt, das so cremig ist und so gut und natürlich schmeckt. Der Online-Shop ist gut aufgebaut, die Bestellabwicklung funktioniert immer einwandfrei und die Lieferung ist extrem schnell (innerhalb von 2 Tagen). Besser geht es nicht!

..null Sterne von mir....erste Bestellung an die falsche Adresse geliefert....per PayPal vorab bezahlt....hallooo....dann die Dose DailyGlow geöffnet und siege da: nur zur Hälfte gefüllt...drr Kram ist teuer...einige Mails geschrieben um Antworten zu bekommen, ich warte heute ...dann 2. VERSUCH: weder eine Bestätigung noch eine Meldung bekommen, ob die Ware versendet wird...keine Info von DHL...Paket steht auf einmal auf der Terrasse....ganz allein....ohne Info, durch Zufall gesehen...dann, oh Wunder, die falsche Ware wurde geliefert...ich gabe DAILY GLOW bestellt und bekomme Hey Weigh bla bla....Dr Kram ist teuer..87 Euro bezahlt und dann so' n Scheiss..ich empfehle nichts weiter...Kundenabzocke...

Bewertungen für energybody.com

21.03.2024