leonardo-catfood.de

1.290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.127 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Zwei versch. Probierpackungen bestellt. Senior und Junior. Beides wurde untereinander verteilt, also Senior schmeckte Junior und umgedreht. Trockenfutter war vom Geschmack her (sagen meine Kater) 1a. Nassfutter, das mit den großen Stücken, scheiterte zuerst an der Größe, nachdem es zerkleinert wurde, perfekt. Auch für uns Menschen perfekt, da angenehmer Geruch, es sah schon sehr lecker aus und wurde restlos verputzt.l Das Nassfutter das "zermanscht", also als Brei mehr geliefert wurde, war nicht so der Hit, wurde aber gerfressen, allerdings wesentlich langsamer als das erstere. Leider weiß ich nicht mehr, was Senior und Junior war - ihr bestimmt. Alles in allem 1a und ich hatte Leonardo schon als Trofu öfters gekauft, werde es jetzt wieder mehr kaufen, da mein magenempfindlicher Senior das sehr gut vertragen hat.
IH
Irene C. H.
Gerolsbach

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

23.07.2024
AK
Anica K.
Marienheide

Service schlecht - Futter gut

Lieferung wegen hohen Auftragvolumens sehr verzögert, leider ohne eine Info vom Shop, erst auf Nachfrage Info bekommen. Trockenfutter laut Angebot und Bestellung 400 g, geliefert nur 300 g. Auf Nachfrage hiess es die Internetseite wäre nicht aktualisiert. Futter gut, kaufe ich künftig jedoch lieber woanders. Service des Shops nicht zufriedenstellend.
28.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass sich die Lieferzeit verzögert hat. Die Bestellungen werden so schnell wie möglich versendet. Leider gab es einen technischen Fehler im Shop. Wir haben den Fehler behoben. Viele Grüße das Bewital-Team
02.08.2024
Mein beide Katzen mögen die Trockenfutter mit Rind nicht, Nassfutter mit Ente auch nicht. Schade ! Andere Sorten muss ich noch probieren
08.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihre Katzen die Sorte nicht mögen. Vielleicht mögen sie die anderen Sorten. Viele Grüße das Bewital-Team
13.08.2024
Leider nur ein einziges Nassfutter ein Mini Süppchen und ein klecks Trockenfutter und dann auch noch 5€ dafür? Das ist Wucher
20.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Kennenlernbox nicht zufrieden sind. Wir bieten unsere Boxen für 4,99€ ohne Versandkosten an. Jede Box enthält einen 5€ Online-Einkaufsgutschein + 10€ Fachhandelsgutschein. Hier können Sie unser Trocken- und Nassfutter unabhängig von den normalen Gebindegrößen testen. Viele Grüße das Bewital-Team
16.08.2024
Das Paket enthält nur die Hälfte der Ware...Warenwert ueberteuert
18.08.2024

Start Paket ist zu Teuer, 4,99 e

Start Paket ist zu klein für 4,99 e. Paket ist zu Teuer
04.08.2024

Kein Paket erhalten

Ich habe kein Paket erhalten. Ich will mein Geld zurück!
08.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung nicht erhalten haben. Wir haben die Bestellung storniert und das Geld zurückerstattet. Viele Grüße das Bewital-Team
27.07.2024

Keine Bestellung erhalten

Wir haben bis jetzt noch keine Bestellung erhalten
31.07.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider war laut DHL eine Zustellung nicht möglich, so dass Sie die Bestellung erst paar Tage später erhalten haben. Wir bitten dies zu entschuldigen. Viele Grüße das Bewital-Team
06.08.2024
Die Katzen haben nichts von dem Futter angerührt!
08.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Schade, dass Ihre Katzen das Futter nicht angerührt haben. Wir hoffen, dass Sie das richtige Futter für Ihre Katzen finden. Viele Grüße das Bewital-Team
07.08.2024
was soll ich bewerten, wenn nichts ankommt
08.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Viele Grüße das Bewital-Team
11.08.2024
Zu wenig drin im Paket.
20.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit der Kennenlernbox nicht zufrieden sind. Wir bieten verschiedene Boxen zum Testen der Produkte an. Viele Grüße das Bewital-Team
14.08.2024
20.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Gerne können Sie uns Ihr Feedback auch per E-Mail zukommen lassen. So können wir unseren Service kontinuierlich verbessern. Die E-Mail-Adresse lautet: shops-petfood@bewital.de. Viele Grüße das Bewital-Team
01.08.2024
02.08.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback per E-Mail, damit wir uns stetig verbessern können. Die E-Mail Adresse lautet: shops-petfood@bewital.de Viele Grüße das Bewital-Team
07.07.2024

Super

Hier wird die Futtertonne besser verpackt wie manch hersteller Glas einpackt. Also man achtet hier wirklich auf alles und habe Das bestellte Futter in einem separaten Paket erhalten, also Versand wirklich Top und innerhalb kurzer Zeit (bin da auch sehr froh das mit DHL Versandt wird) Das Futter selbst ist auch beste Qualität und bin damit sehr zufrieden zumal mir der verschluss der 2kg Trockenfutter säcke sehr gut gefällt (art Klettverschluss) somit das Futter wirklich immer super frisch bleibt. Habe auch Nassfutter schon getestet, fütter da aber ein anderes da meine Katze leider sehr wählerisch ist, aber Trockenfutter wird nur noch von Leonardo gekauft !
16.07.2024
Ich war positiv überrascht, das alles so toll verpackt war. Da ich gerade dabei bin meine zwei süßen Katzen auf besseres Futter um zu stellen, habe ich zwei Testboxen für 4.99€ bestellt. Ich war überrascht, wie viel man da bekommt. Meine Katzen haben sich sehr über das Trockenfutter gefreut. Auch das Futter wurde noch mit Skepsis beäugt aber, nach der ersten verkostung sehr gut angenommen. Ich kann sagen, das die Boxen uns bei der Entscheidung sehr geholfen haben. Würde es wieder bestellen und kann es nur jedem Empfehlen, der anderes Futter geben möchte sich so eine Testbox von Leonardo zu bestellen.
16.07.2024

Hochwertiges Futter

Ich habe eine Testbox bestellt, da meine Katze etwas mäkelig ist. Als Kitten hat sie das Futter von Leonardo geliebt und nun konnte ich testen, welches Futter ihr auch weiterhin schmeckt. Sie nimmt das Futter gut an und schlingt nicht. Dennoch hat sie bisher alles innerhalb von ein paar Stunden aufgefuttert. Die Box ist sehr liebevoll gepackt, mit vielen kleinen Extras. Ich war sehr überrascht. Leonardo denkt einfach mit und weiß was Tier und Mensch brauchen. Die Lieferung erfolgte schnell und ohne Versandkosten. Ich und mein Flauschball sind sehr zufrieden. Ich bestelle gern wieder.
04.07.2024

Die Bestellung war sehr schwierig!

Die Bestellung war sehr schwierig. Da ich mich anmelden mußte wurde meine Email-Adresse erkannt und ich konnte sie nicht nutzen. Das Programm hat es nicht angenommen. Ich habe sehr lange an der Bestellung gearbeitet und war schon am aufgeben. Die Bestellung selbst "schmeckt" gut und ist geliebt vom Kater.