leonardo-catfood.de

1.288 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.131 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Zwei versch. Probierpackungen bestellt. Senior und Junior. Beides wurde untereinander verteilt, also Senior schmeckte Junior und umgedreht. Trockenfutter war vom Geschmack her (sagen meine Kater) 1a. Nassfutter, das mit den großen Stücken, scheiterte zuerst an der Größe, nachdem es zerkleinert wurde, perfekt. Auch für uns Menschen perfekt, da angenehmer Geruch, es sah schon sehr lecker aus und wurde restlos verputzt.l Das Nassfutter das "zermanscht", also als Brei mehr geliefert wurde, war nicht so der Hit, wurde aber gerfressen, allerdings wesentlich langsamer als das erstere. Leider weiß ich nicht mehr, was Senior und Junior war - ihr bestimmt. Alles in allem 1a und ich hatte Leonardo schon als Trofu öfters gekauft, werde es jetzt wieder mehr kaufen, da mein magenempfindlicher Senior das sehr gut vertragen hat.
IH
Irene C. H.
Gerolsbach

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

17.11.2023

Katze Lilli liebt leonardo - catfood

Ich denke, da ist nicht viel besser zu machen - Top Qualität,Top Preise - schnelle Lieferung und tolle Webside ... weiter so Meine Katze Lilli ist zufrieden also bin ich es auch Dankeschön
HM
Heidi M.
Ludwigshafen
04.05.2024
Das Probierpaket war schnell angekommen, nur dachte ich (Fehler von mir), dass auch Trockenfutter bzw. Leckerli dabei wären, denn da steht unsere Diva besonders drauf. Aber alles ist gut
16.02.2024
In diesem Päckchen war alles toll, ob Trockenfutter, Drink oder Nassfutter im Beutel Frischepack....wird i. Jedem Fall wieder bestellt. Hierbei handelte es sich um das Beef Probierpaket.
13.05.2024
Heute bekommen und ausprobiert, mein großer ist Trinkfaul und hat sich auf die Drinks gestürzt wie ein Wilder . Auch das Nassfutter war bei den beiden binnen Sekunden weg . Absolut Top

Mein Kater liebt es

Die einzige Erfahrung die ich habe ist das mein Kater nur die Sorte Pulled Chicken von Leonardo isst. Ich habe soviele Sorten ausprobiert und keine hat er gefressen wie diese Sorte.
Sehr ansprechend verpacktes Probepaket, viel Infomaterial u Gutschein! Gute Auswahl an Nass- und Trockenfuttersorten sowie Snacks. Futter wurde sofort akzeptiert. Schnelle Lieferung
10.11.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Futter ist gut verpackt aber beinhaltet kein unnützes Verpackungsmaterial. Unsere Katzen fresden das Futter, als würden sue dafür bezahlt.
27.10.2023
Meine kleine Kitty liebt das Futter. Es ist mir auch sehr wichtig das es ohne Getreide und Zucker ist... Die verschiedene Größen sind so gut das für jeden was dabei ist. Dankeschön
DW
Detlef W.
Hannover
16.12.2023

Alles in Allem sehr zufriedenstellend!

Etwas lange Lieferzeit. Aber ich habe keinen Stern abgezogen, da in der Weihnachtszeit sicher viel zu tun ist. Die Produkte waren sehr gut verpackt. Es war somit alles in Ordnung!
ML
Marion L.
Halle Saale
18.10.2023
Die bestellte Ware ist fast immer sehr gut. Und wenn tatsächlich mal etwas zu beanstanden ist, wird anstandslos ersetzt. Die Lieferung erfolgt zügig. Ich kann den Shop empfehlen.
09.11.2023
Auf einer langen Odyssee durch viele Futtersorten bin ich durch Zufall auf Leonardo gestoßen und das wurde sofort und immer wieder von meiner mäkeligen Katze ganz verzehrt
GB
Gabriele B.
Landshut
06.05.2024

Probe Paket

Das Kennlern Päckchen hatte ne gute Auswahl. Auch die beigegügten Infobroschüren darüber waren interessant. Leider haben meine Burmesen Kater die Leckereien verschmäht.
03.05.2024
Bei unseren 3 Katzen sind seit mehreren Jahren Complete und fresh duck als Trockenfutter sowie neuerdings Büffel mit Blaubeeren, früher Wild mit Heidelbeeren im Einsatz
FJ
Fee J.
Erwitte
18.10.2023
Tolles hochwertiges Futter - unsere Katzen mögen es ! Super preisleistung Bisschen viel papierberpackung über die Testboxen . Sieht nett aus aber zu viel Müll leider
31.12.2023

Kam früher als erwartet

Obwohl es hieß, es könnte bis zu 12 Werktagen brauchen und zwischen Weihnachten und Neujahr keine Bestellungen bearbeitet werden, kam es dennoch schon letzte Woche ☺️
14.10.2023

Kittenbox für unsere Kleine

Habe die Kittenbox für unseren Neuzugang zum Testen bestellt. Trockenfutter und Nassfutter wird von unserer Kleinen gern gefressen. Lieferung erfolgte sehr schnell.
06.10.2023
Unser alter Kater liebt das Futter. Sehr gute Größe. Bitte nicht verändern. Aufgrund von fehlenden Zähnen kann er das Futter mühelos essen. Gute Zusammensetzung.
17.10.2023

Lecker!

Schnelle Lieferung. Super leckeres Katzenfutter. Selbst meine maeklige Katze frisst es mit Genuss. Nassfutter und Trockenfutter wird beides sehr gerne gegessen.
17.02.2024
Ich kannte diese Sorten gar nicht da es sie nicht bei Fressnapf etc.zu kaufen.Für meine Katzen mal etwas anders.Leider sind sie teurer als die üblichen Sorten.
Super Futter, gutes Preis Leistungsverhältnis. Unsere Katze hatte vorher stumpfen Fell und war sehr anfällig. Seit wir leonardo füttern, geht's ihr super.