leonardo-catfood.de

1.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.089 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Zwei versch. Probierpackungen bestellt. Senior und Junior. Beides wurde untereinander verteilt, also Senior schmeckte Junior und umgedreht. Trockenfutter war vom Geschmack her (sagen meine Kater) 1a. Nassfutter, das mit den großen Stücken, scheiterte zuerst an der Größe, nachdem es zerkleinert wurde, perfekt. Auch für uns Menschen perfekt, da angenehmer Geruch, es sah schon sehr lecker aus und wurde restlos verputzt.l Das Nassfutter das "zermanscht", also als Brei mehr geliefert wurde, war nicht so der Hit, wurde aber gerfressen, allerdings wesentlich langsamer als das erstere. Leider weiß ich nicht mehr, was Senior und Junior war - ihr bestimmt. Alles in allem 1a und ich hatte Leonardo schon als Trofu öfters gekauft, werde es jetzt wieder mehr kaufen, da mein magenempfindlicher Senior das sehr gut vertragen hat.
IH
Irene C. H.
Gerolsbach

03.06.2024
Guten tag. Ich hatte die probierboxen bestellt. Erstmal ok. Sendung hat lange gedauert, aber pakete dann letztlich da. Viel verpackungsmüll. Gestern habe ich das nassfutter mit cranberries versucht meinen katzen zu reichen. Diese selektieren nie, sind verfressen. Typisch für sphynx. Das männchen wollte das futter gar nicht probieren, das weibchen griff notdürftig dazu, anders als ich sie sonst kenne. Letztlich hatte meine katze massiven durchfall anschliessend... das männchen nicht, der hat es ja nicht gefressen. Sphynx sind wohnungskatzen. Etwas anderea kam.nicht in frage. Letztlich ein trauma für meine katze. Diese sind ja gewöhnlich sehr empfindlich bzgl thema hygiene. Sie war traumatiesiert, da ihr popo vollgeschmiert war und ihre hinterläufer , welche sie versuchr hat zu reinigen und sie letztlich gebadet werden musste. Defintiv keine empfehlung des nassfutters! Diese nachricht habe ich an leonardo geschickt. Was bekommt man? Einen fertigtext zurück geschickt, wo man klar erkennt , dass mehrere kunden probleme hatten. Textlücken "name der katze" sollen von mitarbeitern ausgefüllt werden. Wurde bei mir jedoch nicht. Peinlicher gehts nicht

Bewertungen für leonardo-catfood.de

IH
Irene C. H.
Gerolsbach

Super !

14.08.2024
Besonders gut hat mir die liebevolle Verpackung gefallen. Ich war richtig begeistert. 🫶 Zu dem Futter kann ich nichts sagen.🙈 Das haben die beiden Katzendamen inhaliert.😻😻 Trockenfutter gibt es bei uns nur als kleines Zwischenleckerli . Es war aber Ruckzuck weg. Das Dosenfutter und das Tütchen mit dem Beef war auch schnell weg. Alsooooo...Alles in allem, wr haben nicht zu meckern.
EM
Ena M.
Tostedt
Ich hatte eine Probe bekommen und meine 3 Maine Coon Mädels waren sowas von begeistert,das ich gleich bestellt habe. Die Kroketten sind schön groß,sodass sie auch kauen müssen und anscheinend schmeckt es mega
18.08.2024
Schnelle Lieferung und echt qualitativ gutes Futter, leider nicht der Geschmack meiner Katze.. Sehr schade, weil Preis-Leistungs-Verhältnis hätte gestimmt
Die Katzen essen es gerne und ich werde es wieder kaufen. Es könnte öfters einmal im Angebot sein, dann würde ich nur noch Leonardo füttern.
AD
Anita D.
Nürnberg
Meine Zwei waren von den Nassfutter beutel begeistert, alles aufgefressen. Trockenfutter kann ich noch nicht bewerten.
Es wurde sofort von unserem Kitten angenommen und die Portion war schnell aufgefuttert.. Sie war satt und zufrieden..
Meine Katzen sind ziemlich wählerisch. Aber scheinbar schmeckt das Trockenfutter ihnen. Nassfutter wird noch getestet
Restlos leere Näpfe Unsere 4 Fellnasen lieben dieses Futter, jede Sorte. Auch das Trockenfutter kommt sehr gut an.
HI
Heidi I.
Erlangen
25.08.2024
Leonardo Huhn ,kann sogar meine Katzen mit vielen Allergien fressen ,ohne hinterher Probleme zu bekommen !
RH
Regina H.
Dortmund
11.08.2024

Schnelle Lieferung

Schnell geliefert, gut verpackt, das Trockenfutter mag mein Kater, der Rest muss noch getestet werden!
EM
Ena M.
Tostedt
Meine Katzen waren von Anfang an begeistert.Ich habe eine sehr krüsche dabei und selbst sie frisst es.
OO
Otmar O.
Herrischried
Das Nassfutter wurde gerne von unserem Kater angenommen. Es hat auch einen guten Geruch.
ES
Edeltraut S.
Hasselroth/Niedermittlau

gutes nassfutter doch leider mögen…

gutes Nass Futter doch leider mögen meine beiden es nicht, dafür aber das Trockenfutter
RW
Roswitha W.
Feldkirchen
15.08.2024
Schnelle Lieferung und richtig gutes Futter das meinen Katzen sehr gut schmeckt.

Liebt meine Katze!

So viel leckeres und gesundes für meine liebe Katze, sie hat’s verschlungen!
AF
Anja F.
Mönchengladbach
14.08.2024
Tolle Produkte zum testen. Alles prima gelaufen. Ich bestelle sicher wieder.
MH
Martina H.
Steinhöfel
21.08.2024
Schnelle Lieferung gute Qualität meine katze freut es immer gerne wieder
12.08.2024
Leider frisst es unsere Katze nicht. Ihr ist das Futter zu fest.
Die Katzen haben es verschlungen. Wir werden es weiter füttern.