embelly.com- Logo - Bewertungen

embelly.com

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten927 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Einfacher Test ! Eindeutiges nachvollziehbares Ergebnis ! Sehr nettes Beratungsgespräch ! 👍 Schade das man sich in unserem Gesundheitssystem um so einen Test selber kümmern muss, und dann auch noch die Kosten selber trägt. Umso besser das dieser Test eine gute Investition ist.

18.09.2023
Leider konnten wir das Test nicht machen Er war für meine Sohn 11 Jahre alt und erst wenn ich wollte ihn machen habe bei Einleitung erfahren dass es ab 16 Jahren ist. Schade dass ni irgendwo steht nur erst bei Paket drinnen nach ofnungs. Und im diesem Sinne sitzen wir in unnötigen kosten .Telefonische Auskunft war leider auch nicht muglich (1 Stunde in Leitung) keine geht dran telefonische Auskunft von 9-10 Uhr , schade das so bei uns passierte .

Bewertungen für embelly.com

16.09.2023
Das Gespräch war sehr freundlich und die Dame hat mir alle Fragen sehr gut beantwortet :) Danke!
TH
Tim H.
Erfurt
11.11.2023

Super Telefonberatung

Sehr freundliche und hilfsbereite telefonische Beratung. Mir wurden alle Fragen beantwortet.
18.09.2023
Schnelle Ergebnisse und eine ausführliche Beratung sowieTips, um die SIBO wegzubekommen.
29.10.2023

Zufrieden

Schneller Versand und beim zurückschicken schnelle Auswertung!
30.09.2023
Schnelle Testauswertung und professionelle Beratung am Telefon
Ein sehr angenehmes und informatives Gespräch mit Frau Uhle
26.09.2023
1A Service ! Sehr nette und kompetente Mitarbeiter!
AG
Andrea G.
25.10.2023
Sehr nette und kompetente Beratung!
02.10.2023
Freundlichkeit
19.03.2024
Angenehmes Beratungsgespräch. Auf Rückenfragen gut und verständlich eingegangen. Sehr kompetent.

Sehr gute Beratung

Vielen Dank für das informative Gespräch. Sehr gute Beratung, auf jede Frage wurde eingegangen.
28.01.2024
Gutes Produkt, regt die Verdauung an. Ich nehme 3 Stk Abends und habe am nächsten Tag Stuhlgang
28.04.2024
Die freundliche und sehr gute persönliche Beratung zu meinem Testergebnis hat mir gut gefallen.
Sehr freundliche Gesprächspartner. Fragen werden gut erklärt und man hat ein gutes Gefühl.
14.09.2023

Schnelle Lieferung und hilfsbereiter Kundenservice!

Schnelle Lieferung, schnelle Auswertung. Freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice!
Gute Erklärung des Test, zuverlässige und schnelle Auswertung der Testergebnisse.
PW
Petra W.
Goslar
Sehr nettes Gespräch. Meine Fragen wurden alle zur Zufriedenheit beantwortet.
Leicht und verständlich ein komplexes Thema erklärt, empathisch im Gespräch
29.04.2024
Tolle Beratung, wirklich kompetent! Bin sehr begeistert von dem Service
26.04.2024
Diagnose gut und verständlich erklär. Sehr freundliches Gespräch.