embelly.com- Logo - Bewertungen

embelly.com

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten927 Bewertungen insgesamt

27.10.2023
Einfacher Test ! Eindeutiges nachvollziehbares Ergebnis ! Sehr nettes Beratungsgespräch ! 👍 Schade das man sich in unserem Gesundheitssystem um so einen Test selber kümmern muss, und dann auch noch die Kosten selber trägt. Umso besser das dieser Test eine gute Investition ist.

18.09.2023
Leider konnten wir das Test nicht machen Er war für meine Sohn 11 Jahre alt und erst wenn ich wollte ihn machen habe bei Einleitung erfahren dass es ab 16 Jahren ist. Schade dass ni irgendwo steht nur erst bei Paket drinnen nach ofnungs. Und im diesem Sinne sitzen wir in unnötigen kosten .Telefonische Auskunft war leider auch nicht muglich (1 Stunde in Leitung) keine geht dran telefonische Auskunft von 9-10 Uhr , schade das so bei uns passierte .

Bewertungen für embelly.com

Sehr gute telefonische Beratung und schnelle Ergebniszusendung

Das Testkit habe ich per Post rasch erhalten. Die Testdurchführung zu Hause funktioniert an sich problemlos, wenn man sich an die Vorgaben hält. Nach Einsendung wurde das Testergebnis mach einer Woche per E-Mail zugesendet. Ein Beratungsgespräch konnte ich noch am selben Tag vereinbaren. Der gewünschte Termin wurde sehr pünktlich eingehalten. Das Beratungsgespräch war sehr freundlich und informativ. Es wurden sowohl meine Fragen beantwortet, als auch proaktiv Vorschläge unterbreitet, wie ich meine Beschwerden reduzieren kann. Ich hatte mich bereits mit dem Thema befasst und die Informationen deckten sich mit meinem Wissensstand und ergänzten diesen. Nachdem Gespräch wurden mir noch wie versprochen Informationen und hilfreiche Links per E-Mail gesendet. Meiner Meinung nach ist das ein sehr guter Service! Vielen Dank!

Nach dem vierten Test, das erste Beratungsgespräch. Sehr zufrieden.

Ich habe bereits meinen vierten Sibo-/IMO-Test gemacht, hatte aber nie eine Beratung dazu. Ich dachte die Mitarbeiter möchten einem nur die Kur verkaufen. Das war nicht der Fall. Die Dame hat sich bei unserem Gespräch mein Anliegen angehört und konnte mir ein Stückchen weiterhelfen. Beim Thema IMO ist das allgemein sehr schwierig. Sie hat mir Tipps gegeben und konnte beantworten, warum sich meine IMO wahrscheinlich wieder verschlechtert hat. Natürlich wurden mir die Produkte von Embelly angeboten, aber mir wurden auch Alternativen genannt. Werde mich jetzt mal durch das Sortiment klicken und schauen was für mich sinnvoll ist, da ich sehr viele Unverträglichkeiten habe und auch bei Nahrungsergänzungsmittel, natürlichem Antibiotika, etc. aufpassen muss. Gern wieder!
06.05.2024
Ich kann den Sibo Atemtest von embelly hundertprozentig weiterempfehlen. Der Test ist sehr benutzerfreundlich, nicht umständlich, sondern leicht verständlich und problemlos durchzuführen. Auch die beiliegende Anleitung lässt keine Wünsche offen, so dass es sehr einfach war, den Test zu machen. Die umkomplizierte Rücksendung des durchgeführten Testes möchte ich noch positiv erwähnen, da auch dies sehr leicht und problemlos zu erledigen ist. Nicht zu vergessen, die sehr schnelle Information über das Ergebnis des Testes. Das Telefonat über das Resultat war sehr informativ und freundlich und hat mir sehr weitergeholfen und alle meine Fragen beantwortet. Dafür ganz vielen Dank.
CM
Christel M.
Herdecke
Die Lieferung erfolgte schnell, der Test ist gut durchführbar, sehr gut erklärt. Leider nach 4 Wochen noch immer keine Auswertung, nach Kontaktaufnahme noch keine Reaktion. Nach telefonischer Kontaktaufnahme hat sich herausgestellt, dass ein technischer Fehler vorlag. Der Bericht ist erneut zeitnah zugestellt worden. Das Ergebnis ist sehr hilfreich, ich werde die empfohlenen Maßnahmen durchführen
07.10.2023
Sehr schnelle Lieferung des Testkits inkl. der Lactulose. Sehr schnelle Auswertung des H2-Atemtests. Verständlicher Testbefund als Grundlage für eine Diagnose und eher symptomatische Therapie. Leider sind Ärzte, die sich mit SIBO wirklich auskennen und die Ursache diagnostizieren und behandeln können, sehr, sehr rar. Ein ein bundesweites Netzwerk ist mehr als wünschenswert.
18.03.2024

Perfekt, hilfsbereit und aufgeschlossen

Ich hatte eine super nette und aufgeschlossene Gesprächspartnerin. Alle Fragen konnten mir beantwortet werden, nichts blieb unbeantwortet. Zudem wurden mir meine Ängste und Sorgen genommen. Wo die Schulmedizin mittlerweile versagt hat (in meinen Augen), konnte man mir jetzt schon mal den richtigen Weg vorzeigen. Vielen Dank
18.11.2023

Schnelle Reaktion

Habe den Test jetzt das 4.mal hier gemacht und ich muss sagen, ich fühle mich gut aufgehoben, wenn es Probleme gibt, wird sofort reagiert. Nachdem ich eine falsche e-mail Adresse geschrieben hatte und ich dadurch länger warten musste, wurde sofort reagiert, danke.
Die Bestellung und Test waren sehr schnell und gut erklärt. Habe auch erhöhte Methan Werte und daraufhin habe ich mir die Darmkur bestellt. Bin grad in der 3 Woche und kann noch nichts dazu sagen ob es sich bessert werde ich sehen und hoffe es auch . Danke
26.10.2023

Ich bin sehr zufrieden mit dem Telefonat

Ich bin sehr zufrieden mit der Aufklärung, die nette Dame am Apparat hat mir sehr viele Informationen gegeben plus eine Zusammenfassung per Mail geschickt. Alle meine Fragen wurden sehr ausführlich beantwortet.
09.09.2023
Ich war mit dem SIBO Feedbackgespräch sehr zufrieden da die Ursachen und Behandlungsarten ausführlich erklärt wurden und die Mitarbeiterin auf alle meine Fragen antworten konnte. Sehr kompetent

Informatives und angenehmes Gespräch

Die Dame von Dr. Gut war sehr freundlich und höflich. Sie hat das Testergebnis ausführlich und verständlich erklärt. Auf meine Fragen ist sie ebenfalls gut eingegangen. Vielen herzlichen Dank!
24.10.2023
Die persönliche Beratung von Frau Luther war sehr gut. Ich befasse mich seit längerer Zeit mit dem Thema. Frau Luther hat mir mit ihrem Fachwissen und der netten Art sehr geholfen.
RD
Ralf D.
Braunschweig
09.09.2023
Das Ergebnis kam unerwartet schnell per Mail. Beim anschließenden Telefonat konnte die Mitarbeiterin auch meine sehr tiefgehenden Fragen gut beantworten. Alles Top.
04.10.2023
Super netter Kundenservice! Schnelle Auswertung und unkomplizierte Möglichkeit eines Arztgespräches, welches ebenfalls sehr kompetent und wertvoll war!!
20.09.2023
Alles top. Schneller Versand und Auswertung. Bei Rückfragen hilft der Kundenservice sofort und die telefonische Ergebnisbesprechung ist super
18.09.2023

Alles sehr gut!

Der Test wurde umgehend geliefert und auch das Ergebnis war sehr schnell fertig. Die telefonische Beratung war sehr kompetent!
30.09.2023

Ausführliche Erläuterungen

Ausführliche Erläuterung der Atemtestergebnisse. Empfehlungen zur Weiterbehandlung. Sehr aufschlussreich.
08.10.2023

Klar und verständlich

Klare Anleitung des Tests, verständliche Auswertung. Lief alles schnell und wie beschrieben.
22.10.2023
Sehr nette Beratung. Auf alle Fragen eine Antwort und darüber hinaus!
UM
Ursula M.
Jülich
07.10.2023
Gutes Gespräch, sehr kompetent. Konnte mir weiterhelfen.