wolfsblut.com

4.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.226 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Geschmack und die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Der erste Napf wurde mit einer außerordentlich ungewöhnlich hohen Akzeptanz, meiner doch sehr mäkeligen Hündin, gut angenommen und sofort restlos verputzt. Das Futter wird optimal verdaut. Trocken- u. Feuchtfutter haben eine sehr gute Konsistenz, feucht nicht matschig-pampig, sondern gut stichfest gefällt mir sehr gut. Output optimal. Die Folgefütterung wurde dann leider stehen gelassen, womöglich liegt es an der Festigkeit der Kroketten, das meine alte Dame kaum mehr beißen kann mit ihren schlechten Zähnen. Feuchtfutter nimmt sie mit wenig bis gar nicht an. Ich bin begeistert und meine junge Hündin ebenfalls. Allerdings sollte es für die Seniorin sein. Interessant wäre hierzu eine Variante von weichen soft Kroketten. Vielen Dank, für alle Fälle definitiv empfehlenswert😊
EE
Emma E.
Darmstadt

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

IF
irene F.
Nievern
10.07.2024
Sehr schnelle Lieferung,bin sehr zufrieden. Netter Kontakt beim Service,weil die Lieferung an falsche Adresse geliefert wurde.Schnelle Reaktion. Immer wieder gerne.
25.06.2024
Sehr prompte Lieferung - gute Futterzusammensetzung - Hund ist sehr heikel und es handelt sich um ein Nieren Diätfutter - aber meine Hündin mag es sehr gerne
CG
28.06.2024
Gut verpackte Ware ,Futter wirkt hochwertig ,es schmeckt unserem Hund . Ob es seine Beweglichkeit verbessert ,wird man nach längerer Fütterung feststellen.
19.07.2024

Gute Preise, schnelle Lieferung😎

Schnelle Lieferung, unser Wauzi ist etwas verwöhnt bei Futter, aber Wolfsblut geht immer 👍und die Preise sind auch ok. Ich kann Wolfsblut nur empfehlen.
16.07.2024
De snelheid en de prijs ondanks de hoge verzendkosten naar Nederland dubbel en dwars waard En zeer goed product helaas in Nederland moeilijk aan te komen
HK
Harald K.
Düsseldorf
21.07.2024

Ohne Einschränkung zu empfehlen

Ich kann in jeder Hinsicht nur das Beste über die Akzeptanz und die Verträglichkeit berichten. Preis/Leistung absolut ok und der Service ebenfalls!!
28.06.2024
Ich bin sehr zufrieden mit dem Renal Trockenfutter. Lediglich den. Lediglich den Verschluss, den es früher mal gab, vermisse ich bei dem 12 kg Sack.
05.07.2024
Habe schon mehrfach Futter bestellt weil mein Hund sehr wählerisch ist aber bis jetzt hat er alles von Wolfsblut gut angenommen und vertragen.
RR
Renate R.
Egelsbach
04.07.2024
Wir bevorzugen ein bestimmtes Trockenfutter für unseren Hund, der viele Lebensmittel Allergien hat. Mit diesem Futter geht es unserem Hund gut
17.07.2024
Mein Hund liebt dieses Futter und verträgt es sehr gut. Er hat einen sehr empfindlichen Magen und mit dem Wolfsblut-Futter keinerlei Probleme
19.07.2024
Schnelle Lieferung, dem Hund schmeckts gut und vor allem, er verträgts ohne jegliche Eingewöhnungszeit. Dabei ist er hochsensibler Allergiker
RH
Rita H.
Eggenstein-Leopoldshafen
12.07.2024
Das Futter Abo ist genial und die Snacks zwischendurch bestellt kommen immer schnell an. Unsere Terrier lieben sie und das Trockenfutter.
HK
Harald K.
Düsseldorf
06.07.2024
Prompte Lieferung und eine super Qualität. Auch bei Dogorama top bewertet. Wir sind sehr zufrieden und Murmel 🐕 auch. Grüße von Harald
Astrid S.
Stolberg (Rhld.)
25.06.2024
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Einkauf, ökonomische Verpackungsmaterialien, topp Futter👍 Ich wüsste keinen Verbesserungsvorschlag
15.07.2024
Sehr schnelle Lieferung ,und die Ware wurde platzsparend und gut verpackt .Zur Verträglichkeit des Futters kann ich noch nichts sagen.
25.06.2024
Sehr gutes Futter, dazu eine sehr informative und freundliche Futterberatung. Wir und unsere Hunde sind zufrieden. Vielen lieben Dank
17.07.2024
Eine angenehme Bestellerfahrung! Freundlicher Kontakt, schneller Versand, laufende Statusupdates. So macht Shoppen noch/wieder Spaß.
14.07.2024

Tolles Futter!

Schnelle Lieferung, tolles Futter! Mein Hund hat keine Entzündungen mehr und schönes weiches Fell....und er frisst mit Begeisterung.
13.07.2024
Die Lieferung erfolgte innerhalb 48h -die Qualität des Futters kann ich noch nicht bewerten, das Produkt wurde erstmalig gekauft. Fr
BS
B. S.
Nürtingen
06.07.2024
unser hund liebt das futter und die lieferung kommt schnell, wie versprochen. dank haben endlich ein leckeres trockenfutter gefunden