wolfsblut.com

4.043 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.191 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Geschmack und die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Der erste Napf wurde mit einer außerordentlich ungewöhnlich hohen Akzeptanz, meiner doch sehr mäkeligen Hündin, gut angenommen und sofort restlos verputzt. Das Futter wird optimal verdaut. Trocken- u. Feuchtfutter haben eine sehr gute Konsistenz, feucht nicht matschig-pampig, sondern gut stichfest gefällt mir sehr gut. Output optimal. Die Folgefütterung wurde dann leider stehen gelassen, womöglich liegt es an der Festigkeit der Kroketten, das meine alte Dame kaum mehr beißen kann mit ihren schlechten Zähnen. Feuchtfutter nimmt sie mit wenig bis gar nicht an. Ich bin begeistert und meine junge Hündin ebenfalls. Allerdings sollte es für die Seniorin sein. Interessant wäre hierzu eine Variante von weichen soft Kroketten. Vielen Dank, für alle Fälle definitiv empfehlenswert😊
EE
Emma E.
Darmstadt

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

Top Service schnelle Abwicklung und Lieferung. Wir möchten unsere Hündin gesund ernähren und sind sehr zufrieden mit der Qualität
Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter und der Kundenbetreuung. Bekomme im Intervall das Futter und es gibt nichts zu beanstanden.
04.09.2024
Lieferung erfolgt schnell, Futter wird durch alle Sorten sehr gut vertragen. Blutbilder beider Hunden bestätigen beste Versorgung.
Schnelle Bearbeitung, Abby liebt Wolfsblut und danke für eure Allergikersorten!!! Sie sagt Danke und schickt ein Hundeküsschen 😘

Futtermittelunverträglichkeit

Meine Hündin hat eine Futtermittelunverträglichkeit. Das Futter von Vetline verträgt sie ganz gut und sie frisst es auch gerne.
Der Hund darf nur Pferdefleisch fressen. Auf anderes Futter reagiert er allergisch.Ausserdem mag er euer Futter wirklich gern.
24.08.2024
Super Futter! Unser Hund hat vieles nicht vertragen aber da hat die Qualität wieder gezeigt was für das Tier das richtige ist.
26.08.2024

Futter ist sehr gut

Mein weißer Schäferhund hat das Trocken- und Nassfutter sofort gefressen, es gab keine Probleme, auch nicht mit der Verdauung
Futter schmeckt wohl es gibt keine Probleme , Verdauung ist okay . Ob meine Hündin damit abnimmt kann ich noch nicht sagen .
Lieferung klappt prima Leider gibt es mit der ausgewählten regelmäßigen Lieferungen auch keine mini Probe Leckerlis mehr.
Lieferung super. Leider gibt es die Aktion nicht mehr ein paar Tage aufs Futter zu warten und dafür wird Futter gespendet.
MA
Matthias A.
Bad Laasphe
Testpaket ist angekommen und in der Verfütterung. Wird von meiner 6,5 Jahre Alter Jack Rüssel Hündin gut angenommen.
23.08.2024
Beratung, Bestellung sowie schnelle Lieferung alles super ! Wir sind sehr zufrieden und unser Hund liebt es sehr!!!
22.08.2024

Bestes Futter und sehr guter Service

Trotz Lagerumzugs war die Lieferzeit nicht zu lang. Ich wurde auch rechtzeitig informiert. Der Service ist sehr gut.
IR
Das Probepaket hat einen guten Einblick in die Futter Varianten gegeben und wurde von unserem Hund auch angenommen.
Probepackung wie angekündigt erhalten. Gute Ware. Werde für die Urlaubsreisen im Wohnmobil das Trockenfutter kaufen!
02.09.2024
Haben das Futter neu bestellt. Wird bisher gut vertragen und gerne gefressen. Warten wir mal die nächsten Wochen ab
KH
Katja H.
Kirchhofen
27.08.2024

Alles schick

Der Service, die Qualität, die Habdhabung der App, die Auswahl… wirklich alles. Wir sind mit allem sehr zufrieden 😀
Lieferintervallanpassungen, Lieferungen an sich und alles generell funktioniert immer so wie ich mir das vorstelle.
RK
Richard K.
Paderborn

Wolfsblut Trockenfutter

Füttern schon einige Jahre Wolfsblut Trockenfutter, unsere Hunde haben es immer gut vertragen und gerne gefressen