wolfsblut.com

3.954 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.102 Bewertungen insgesamt

14.08.2024
Der Geschmack und die Zusammensetzung der Inhaltsstoffe. Der erste Napf wurde mit einer außerordentlich ungewöhnlich hohen Akzeptanz, meiner doch sehr mäkeligen Hündin, gut angenommen und sofort restlos verputzt. Das Futter wird optimal verdaut. Trocken- u. Feuchtfutter haben eine sehr gute Konsistenz, feucht nicht matschig-pampig, sondern gut stichfest gefällt mir sehr gut. Output optimal. Die Folgefütterung wurde dann leider stehen gelassen, womöglich liegt es an der Festigkeit der Kroketten, das meine alte Dame kaum mehr beißen kann mit ihren schlechten Zähnen. Feuchtfutter nimmt sie mit wenig bis gar nicht an. Ich bin begeistert und meine junge Hündin ebenfalls. Allerdings sollte es für die Seniorin sein. Interessant wäre hierzu eine Variante von weichen soft Kroketten. Vielen Dank, für alle Fälle definitiv empfehlenswert😊
EE
Emma E.
Darmstadt

08.07.2024
Zustellung durch DHL nicht erfolgt, "Beschriftung der Klingel fehlte, oder verzogen" also wurde es zurück gesendet, habe sofort mehrfach versucht Kontakt aufzunehmen, telefonisch... Leider erfolglos. Heute habe ich versucht, über WhatsApp Kontakt aufzunehmen, gegen 8 Uhr, da bekam ich nach vielen Fragen beantworten eine Nachricht, "danke, wir stellen durch" und sofort hinterher kam die Nachricht: "Leider sind wir aktuell nicht erreichbar. Gerne beantworten wir Ihre Frage in unseren Anwesenheitszeiten zwischen 9:30 Uhr und 22:00 Uhr!" seitdem tut sich nichts mehr, ich bin langsam echt doll verärgert, zum einen weil DHL so hohl ist und zum anderen weil der Kundenservice scheinbar nicht vorhanden ist... Habe per Rechnung über Klarna bestellt, dort wird mir immer noch der offene Betrag angezeigt, obwohl die Lieferung lt. Sendungsverfolgung schon seit dem 04.07 wieder zurück ist ... Eigentlich wollte ich, dass mir das Futter erneut zugesendet wird, aber nun möchte ich einfach nur noch eine Stornierung.

Bewertungen für wolfsblut.com

MM
Martina M.
Melsungen
28.08.2024

Automatische Lieferung

Tolles und hochwertiges sowie super verträgliches Nassfutter für unseren Welpen. Die automatische Lieferung lässt sich bequem einrichten und individuell ändern oder anpassen. Allerdings fände ich es schön, wenn für Stammkunden in den Lieferungen gelegentlich ein paar Hundefutterproben beigelegt würden oder ähnliches, damit man auch mal das komplette Sortiment kennenlernen kann und dementsprechend bei zukünftigen Bestellungen hinzufügen kann. Somit wäre es für beide Seiten ein Vorteil.

Futter-Abo funktioniert richtig gut!

Ich habe seit über 1.5 Jahren nun schon das Futter-Abo laufen und bin total zufrieden. Man kann jederzeit den Status verändern (wie z.B. Intervalle anpassen oder pausieren). Dazu erhält man einige Tage vor Auslieferung per Mail die Nachricht, dass die nächste Lieferung ansteht und kann so zur Not noch Änderungen vornehmen (z.B. bei Lieferung während Urlaubsabwesenheit). Lieferung klappte bisher auch zuverlässig. Alles in Allem bin ich daher voll zufrieden.
27.08.2024

Die Qualität des Futters ist großartig!

Die Qualität des Futters ist großartig. Mein Hund ist was Futtermittelallergien/-Unverträglichkeiten angeht echt ein Experte. Die neue Serie mit den limitieren Inhaltsstoffen ist fantastisch und genau richtig für sensible Hunde. Die Futterumstellung lief größtenteils problemlos ab, was bei den anderen Futtermittelherstellern nie so richtig funktioniert hat.
Auch nach Jahren nur gute Erfahrungen bisher. Nach etwas testen das passende Futter für meine Hunde gefunden. Egal ob die Seniorin mit Unverträglichkeit oder den gesunden Rüden mittleren Alters. Jeder bekommt seines. Shop auch alles gut. Regelmäßige Lieferung klappt ohne Probleme und ist auch wenige Tage vorher noch änderbar.

Einfach perfekt

Es ist einfach das beste Trockenfutter für Rio. Er verträgt nur Wolfsblut und dazu frisst er dieses absolut gerne! Ich brauch keine Überredungskünste ;) Rio hat tolles Fell, ist super in Form und fit. Außerdem kann ich ganz easy online bestellen und es kommt bis zur Haustüre. Rio und ich sagen danke!
26.08.2024

Verpackung Versand

Bitte bei der Verpackung auf den richtigen Karton und weitere Sicherheitsbänder achten. Bei dem schlechten Umgang der Versandprodukte durch Lieferanten können Schäden am Futtersack entstehen. Somit wird das Futter kontaminiert. Des Weiteren nehmen Kioske defekte Pakete nicht mehr an. MfG HC Römer

Absolute Empfehlung

Die regelmäßige Lieferung funktioniert perfekt und pünktlich. Qualität des Futters ist auch großartig, es riecht im Gegensatz zu anderen Futtern sehr lecker obwohl mein favourite jetzt kein Hundefutter wäre;) Unserer Hündin schmeckt es auf jeden Fall und sie hat keine Verdauungsprobleme mehr.
DC
27.08.2024
Mein Hund verträgt kein Getreide. Daher sind wir auf Wolfsblut gekommen. Mir gefällt die Vielfalt an Futtersorten. Und das es auch Futtersorten ohne Kartoffeln gibt, da ich das Gefühl habe, dass durch Kartoffeln bei meiner Hübdin Juckreiz entsteht. Wir sind sehr zufrieden und bleiben dabei :)
18.08.2024

Mehr als nur Hundefutter

Sehr grosse Vielfalt, sehr gute Qualität, Lieferung und Bestellung immer ohne Probleme dazu die konstanten 10% Rudelrabatt. Richtig gut finde ich aber die Möglichkeit gut freiwillig etwas Länger (7 statt 3 Tage Lieferzeit) zu warten und dafür wird ein Napf Futter an Tierheime gespendet.
BF
Bianca F.
Nordhausen
30.08.2024
Trockenfutter, Büchse und besonders die "Leckerlie" sind bei meinen zwei Fellnasen sehr gut angekommen. Besonders die Leckerlie haben auch mich, schon allein vom Geruch (sehr angenehm nach Kräutern und Früchten) überzeugt! Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Rund um zufrieden!!!
26.08.2024

Fell meines Hundes glänzt

Da meinem Labrador einfach alles schmeckt, mag sie natürlich auch dieses Futter. Aber obwohl ich ein wesentlich teureres Futter gefüttert habe, hatte sie niemals so ein glänzendes Fell und ihre Figur ist eindeutig auch schlanker geworden. So sind wir also beide sehr zufrieden.

Mein Welpe liebt das Nassfutter sow

Mein Welpe liebt Wolfsblut Nassfutter sowie auch das Trockenfutter. Ich bin begeistert, denn sein Stuhlgang ist regelmäßig und meines Achtens normal. Allerdings hat er meist Abends Blähungen. Ist das schlimm, denn mein letzter Hund hatte sowas nie. Schöne Grüße aus Freiburg

Eigentlich Top

Ich würde alle Sterne geben, das Futter für meine Beiden ist Top .Schwierigkeiten hatte ich nur bei dem Herausfinde der Zutaten. Wenn ich Rothirsch mit Wasserbüffel kaufe warum ist dann noch Lamm mit drin ? Ich finde die Zutaten Liste könnte einfacher sein. Sonst alles Top

Ware top, Versand verbesserungswürdig

Ich hatte 2 große Säcke bestellt und die waren zusammen in einem dünnen Karton verpackt. Der Karton war natürlich kaputt, das war ja noch egal. Aber was der Postbotin zugemutet wird, ist nicht schön. Bitte in Zukunft die Säcke einzeln versenden. Den Mitmenschen zu liebe.
28.08.2024
Tolles Tool, um feststellen zu können, welches Futter für den jeweiligen Hund passt. Lieferzeit, d.h. Zeit zwischen Bestellung und Auslieferung ist verbesserungswürdig. Ist unterschiedlich bei einer Bestellung prompt bei der nächsten recht lang. Unverständlich.
Unsere Hunde sind vom Nassfutter begeistert und vertragen es sehr gut. Emma ist mit der Futterallergie bestraft und wünscht sich mehr hyper Allergene Sorten. Bei der letzten Lieferung waren viele Dosen verbeult, bitte ändern da dadurch der Deckel schwer öffnet.
BP
Für meinen Hund das beste Futter. So viele unterschiedliche Sorten und die gesunden Zutaten gibt es nirgendwo. Wir füttern von Welpenzeit bis heute nur Wolfsblut. Und mein Hund 10 Jahre ist kerngesund und schlank. Auch die Leckerlis gibt es nur von Wolfsblut.
21.08.2024
Unsere Bulldoggen essen schon ein Leben lang Wolfsblut. Es wird immer gut vertragen, und vor allem bekommen sie nie genug davon. Sie lieben es! Auch das urinary ist sehr zu empfehlen und hilft nachweislich vom Tierarzt, vorbeugend gegen Struvitsteine! Danke👍🏻
Meine Jack Russel Hündin hat sich gleich auf die Leckerlies gestürzt, sich drin rumgewälzt und sie sofort gefressen. Wir sind begeistert und werden bestimmt wieder auf dieses Futter zurückgreifen oder vielleicht sogar dabei bleiben. Ihre Verdauung ist supi….
RT
Rana T.
Bad Homburg

Trocknen - & Nassfutter

Die Leckerlis waren richtig geeignet für die kleine Hunde : kleine Portionen / nicht zu fest. Nassfutter war püriert, dass mag unserer Prinz Ramin nicht ( Frauchen hat damit Kekse gebacken ). Trotzdem hat nicht schlecht gerochen und war nicht fettig.