Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe.
Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so.
Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.
Ich habe ein digitales Buch gekauft und bekam einen Zugang zu einem Portal. Vor dem Kauf war dies nicht ersichtlich, dann hätte ich es gar nicht gekauft.
Das ist Digitalisierung aus der Steinzeit. Nie wieder ein Produkt aus dem Europa-Verlag.
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Antwort von europa-lehrmittel.de
09.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In der Tat sind unsere digitalen Bücher ausschließlich für die Nutzung in der EUROPATHEK konzipiert, die Ihnen neben dem Lesen auf zahlreichen Endgeräten viele Zusatzfunktionen bietet. Gerne unterstützt Sie unser Support (digital@europa-lehrmittel.de.) bei der Einlösung der erworbenen Freischaltcodes und der Nutzung der EUROPATHEK. Alternativ können Sie Ihre Bestellung selbstverständlich widerrufen.
vor 5 Tagen
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Zu teuer , Lehrmittel sollten entweder günstiger oder kostenlos zur Verfügung gestellt werden .... Und dann diese Jahres Lizenz für 20 Euro bei einer Ausbildung von 41 Monaten ..... Unglaublich
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Antwort von europa-lehrmittel.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde!
Die Erstellung von Lehrmedien ist mit enormen Kosten verbunden: Texte müssen von Fachleuten geschrieben und redigiert werden, Bildrechte müssen eingeholt und bezahlt bzw. Tabellen und Zeichnungen selbst erstellt werden. Je nach Ausgabeform kommen Kosten für Druck, Bindung und Transport oder für den Betrieb, die Absicherung und Weiterentwicklung von Software und Servern hinzu. Wir bemühen uns um preisgünstige Produktion, eine kostenlose Abgabe ist bei hochwertigen Medien, die darüber hinaus regelmäßig aktualisiert werden müssen, jedoch nicht möglich.
Unsere digitalen Bücher erhalten Sie auch als 4-Jahreslizenz, die die komplette Dauer der Ausbildung abdeckt. Pro Jahr ist diese günstiger als eine Jahreslizenz.
12.10.2024
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Name des Empfängers hat nicht gestimmt und das Paket wurde deshalb nicht ausgeliefert. Ich habe eine e-mail an den Kundenservice mit Details geschickt.
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Antwort von europa-lehrmittel.de
14.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Ihre Bestellung Sie nicht erreicht hat. Unser Kundenservice wird das zeitnah klären.
vor 7 Tagen
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leider sind von bestellten 5 Büchern nur 3 angekommen. Auf meine Reklamation bekommen wir keine Rückmeldung.
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Antwort von europa-lehrmittel.de
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir haben Ihre E-Mail erhalten und zur Klärung an unsere Auslieferung weitergeleitet. Sollte ein Packfehler vorliegen, werden wir die fehlenden Bücher selbstverständlich umgehend nachliefern. Für die Verzögerung bitten wir um Entschuldigung.
03.10.2024
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Ich habe vor einer Woche eine digitale Lizenz bestellt und diese immer noch nicht erhalten.
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Antwort von europa-lehrmittel.de
04.10.2024
Sehr geehrte Kundin,
Sie haben den bestellten Freischaltcode am 26. September um 10.28 Uhr per E-Mail erhalten. Wir senden Ihnen diese Mail umgehend erneut zu. Darüber hinaus finden Sie alle bestellten Freischaltcodes in Ihrem Webshop-Konto unter "Freischaltcodes".
09.10.2024
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Antwort von europa-lehrmittel.de
09.10.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunden! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder den bestellten digitalen Büchern offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
14.09.2024
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Bestellung ist immer noch nicht da trotz Vorkasserechnung. Dafür kommt eine erneute Vorkasserechnung für die selbe Bestellung.
Es scheint nicht so einfach zu sein an Schulbücher zu kommen…
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Antwort von europa-lehrmittel.de
16.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Hier handelt es sich um ein Missverständnis. Nach Ihrer Bestellung haben Sie in der Tat zunächst eine "Vorausrechnung" bekommen. Nach deren Begleichung bekamen Sie dann die "richtige" Rechnung für Ihre Unterlagen als PDF per E-Mail. Das Paket wurde am Freitag an DHL übergeben und sollte Sie in den nächsten Tagen erreichen.
17.09.2024
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Nicht so ganz toll.
Die Funktionen der App sind sehr schlecht. Zum Beispiel bei der Ergänzung von Lösungen. Ich hätte auch die Seite kopieren und in meinen Ordner einfügen können.
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Antwort von europa-lehrmittel.de
18.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrte Kundin! Wir bedauern, dass Sie mit der EUROPATHEK-App zur Nutzung unserer digitalen Bücher nicht zufrieden sind. Wenn Sie Fragen haben oder bestimmte Funktionen suchen, wenden Sie sich gerne an unseren Support digitale Medien: Per E-Mail an digital@europa-lehrmittel.de oder telefonisch unter 02104 6916-79.
28.09.2024
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Antwort von europa-lehrmittel.de
30.09.2024
Sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit den erworbenen Büchern oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
19.09.2024
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08.09.2024
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Antwort von europa-lehrmittel.de
09.09.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit den bestellten interaktiven Arbeitsblättern oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten oder eine Frage haben, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
29.08.2024
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Antwort von europa-lehrmittel.de
29.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder den bestellten Büchern offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, dass wir ggf. auch an die Autoren weiterleiten können, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
15.08.2024
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Schlecht, account war noch nicht verifiziert musste das Buch 2 mal bezahlen weil der erste Code weg war
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Antwort von europa-lehrmittel.de
15.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie hatten zunächst als "Gast" bestellt, also kein Kundenkonto angelegt, in dem Sie den Freischaltcode hätten nachsehen können. Sie haben jedoch bei beiden Bestellungen einen Freischaltcode per E-Mail erhalten, also nicht mehr Freischaltcodes bezahlt, als Sie bekommen haben.
Gerne schicken wir Ihnen beide Mails mit den Freischaltcodes sowie einer Anleitung zur Einlösung erneut zu.
17.08.2024
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Bestellung wurde trotz Stornierung losgesandt.
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Antwort von europa-lehrmittel.de
19.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Sie haben ein digitales Buch bestellt. In diesem Fall wird der entsprechende Freischaltcode automatisch direkt nach Abschluss der Bestellung und Zahlung verschickt, damit Ihnen die Inhalte sofort zur Verfügung stehen. Nach Bearbeitung Ihrer Stornierung werden wir Ihnen Ihre Zahlung selbstverständlich umgehend erstatten und den Freischaltcode sperren.
22.08.2024
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Antwort von europa-lehrmittel.de
23.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder den erworbenen Büchern offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein detailliertes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
15.08.2024
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Antwort von europa-lehrmittel.de
16.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit den drei bestellten Büchern oder unserem Service offenbar nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
05.08.2024
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Antwort von europa-lehrmittel.de
05.08.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder den gelieferten Büchern offensichtlich nicht zufrieden sind. Wenn Sie uns ein ausführliches Feedback geben möchten, schreiben Sie bitte an presse@europa-lehrmittel.de.
23.07.2024
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Keine Einführung
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Antwort von europa-lehrmittel.de
23.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit den erworbenen Online-Kursen zur Vorbereitung auf Handlungsfelder der Meisterprüfung nicht zufrieden sind, obwohl jede Lektion mit einer kurzen Einführung in das jeweilige Thema beginnt. Sollten Sie Fragen zur Nutzung der Kurse haben oder uns ein ausführliches Feedback geben möchten, wenden Sie sich gerne an unseren Support Digitale Medien: digital@europa-lehrmittel.de.
11.07.2024
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Antwort von europa-lehrmittel.de
11.07.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service oder dem erworbenen digitalen Buch offenbar nicht zufrieden waren. Wenn Sie uns konkretes Feedback geben möchten, schreiben Sie gerne an presse@europa-lehrmittel.de.
12.01.2024
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Völlig Enttäuscht
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.
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Antwort von europa-lehrmittel.de
15.01.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde! In diesem Fall können wir Sie nur um Entschuldigung bitten. Nach einer Systemumstellung im Dezember laufen einige Prozesse bei uns leider noch nicht "rund", wodurch u.a. falsche Info über die Lieferbarkeit des Tabellenbuches und die Nicht-Übernahme des Adresszusatzes entstand. Wir arbeiten intensiv an der Lösung dieser Probleme. Für Ihre Weiterbildung wünschen wir Ihnen viel Erfolg.