europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de

1.400 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.897 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe. Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so. Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.

12.01.2024
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

26.10.2023

Schnell, zuverlässig, simpel

Die Bestellung erfolgt immer wieder ohne Probleme, zügig und mit den automatisierten Rabatten gab es bisher auch keine Probleme.
15.06.2024
Dass die Lieferung schnell abgewickelt wurde, Das war positiv. Dass man danach mehrere E-Mails von Trustedshops erhält, nervt.
06.06.2024

Seit vielen Jahren zuverlässiger Service

Meine Bestellungen werden seit vielen Jahren immer zuverlässig und zügig bearbeitet. Ein perfekter Service den ich gerne nutze.
03.02.2024
Passt perfekt etwas umständlich mit Registrierung und Plattform wenn man auch mal ohne Internet das Material verwenden muss...😉

Bestellung schnell + zuverlässig bearbeitet

Bestellung wurde umgehend bearbeitet, die Produkte schnell bereitgestellt und die Anzeige der ebooks funktioniert zuverlässig
02.03.2024
Die Prüfungsvorbereitungsbücher der IT sind extrem gut aufgebaut. Informativ und bereiten einen stetig auf die Prüfung vor.
TL
Thorsten L.
Pirmasens
02.11.2023

Tolle Fachliteratur

Schnelle Lieferung und tolle Fachliteratur. Leider sind die digitalen Lizenzen mittlerweile zeitlich limitiert. Sehr schade

Super und schnell

Was soll man schreiben, wenn man online aufruft, online bestellt und dann sehr schnell seine Lieferung erhält? Sehr gut!!

Alles top! Sehr zufrieden!

Anmeldung als Referendarin ging schnell und unkompliziert. Tolles Lehrmittelangebot. Schnelle Lieferung. Immer wieder!
10.11.2023

Optimales Angebot

Übersichtliche Buchauswahl, umfangreiche Bezahlmöglichkeiten und schneller Versand von Digital-Schlüsseln oder Büchern.

Reibungsloser Bestellablauf

Schön, dass das mit der Anerkennung als Lehrkraft und des daraus resultierenden Rabatts so unkompliziert geklappt hat.
09.06.2024
Schnelle und professionelle Lieferung, bis auf "Fachkunde Kunststofftechnik und Arbeitsblätter LF 5 -9" Top Produkte.
US
Ulf S.
Zeuthen
Super Sortiment! Und die EUROPATHEK ist einfach klasse … jederzeit, überall sämtliche Fachbücher nutzen zu können.
08.11.2023
Ich finde alle Inhalte übersichtlich mit den nötigen Bildern und videos angelegt . Fakten verständlich dargelegt .

Ick brauchte das Buch gleich…

Ick brauchte das Buch (online) gleich und das hat mit der entsprechenden Zahlung auch sofort geklappt. Sehr gut.
19.06.2024
Schnelle Lieferung, Einsicht in alle online-Bestellungen, gute Kommuinikationsmöglichkeiten, sehr guter Service
28.10.2023
Einfacher Bestellvorgang, übersichtlicher WebShop, im Profil sind alle vorausgegangen Bestellungen aufgeführt
05.05.2024
Top Produkt und schnelle Lieferung. Das Buch hilft bei der Aus und Weiterbildung. Es ist sehr umfangreich.
22.06.2024
Alles Bestens. LogIn in der Bibliothek etwas hakelig da sinnlose Hinweise...mit anderer Mail ging es dann.
15.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, das Tabellenbuch ist aber eher für Experten, könnten mehr Erklärungen drinn sein.