europa-lehrmittel.de- Logo - Bewertungen

europa-lehrmittel.de

1.407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.884 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
Das ich mich, um ein interaktives Buch herunterzuladen nochmals extra, bei Eurer EUROPATHEK registrieren und ein weiteres Passwort vergeben musste, obwohl ich mich bei Europa Lehrmittel registriert und bezahlt habe. Könnt Ihr da nicht einen sicheren Verknüpfungslink von Europa Lehrmittel zur EUROPATHEK legen, so dass man dann automatisch auf die EUROPATHEK Seite kommt und dort das Buch herunterladen kann. Denke aber aufgrund der Serversicherheit läuft es so. Ansonsten ist das Tabellenbuch gut, zuletzt hatte ich Euer Tabellenbuch Elektrotechnik vor 46 Jahren zu meiner Ausbildung gekauft - da gabst noch kein Internet. Muss mich jetzt wieder etwas bilden, als Elektriker.

12.01.2024
Ich habe eine Woche vor Beginn meiner Karrierefördernden Weiterbildung ein Buch bestellt das ich dafür dringend benötigte. Ich bekam eine email wo auf der Rechnung plötzlich vermerkt wurde das dieses kurzfristig nicht lieferbar sei aber davon nichts auf der Internetseite stand. Daraufhin habe ich den Kundencenter geschrieben, einige Tage später bekam ich eine Nachricht das ein Versehen vorliegt und das Buch sofort versendet wird. Das war dann anderthalb Wochen später. Als das Paket dann unterwegs war sah ich das die Lieferadresse nicht wie von mir angegeben übernommen wurde, es fehlte der Ortszusatz wodurch das Paket nicht bei mir ankam und wieder zurück zum Absender ging. Es waren jetzt zwei Wochen vergangen und die erste Woche meiner Weiterbildung war vergangen. Ich habe jetzt per email eine Stornierung angefordert und mir das Buch bei Amazon bestellt wo die Lieferung nur einen Tag gebraucht hat, hätte ich dieses lieber gleich getan schade.

Bewertungen für europa-lehrmittel.de

Alle relevanten Informationen und Inhalte sind übersichtlich geordnet und verstichwortet. Oft wird in den Prüfungen auf die jeweiligen Vorgängernormen Bezug genommen, die dann im Normenverzeichnis nicht zu finden sind. Das könnte ergänzt werden , als Hilfe bei der Prüfungsvorbereitung.. Für das Tabellenbuch würde ich mir einen stabileren Einband wünschen da es doch recht stark leidet bei dem häufigen gebrauch , gerade in der Ausbildungswerkstatt..
19.09.2024

Gutes Lernmaterial

Tolle, gut strukturierte Bücher. Teilweise gibt es 3-4 Bücher zu einem Thema. Zum Beispiel: ein Arbeitsbuch, ein Rechenbuch , ein Fachbuch und ein Tabellenbuch, die alle den gleichen Inhalt bieten, aber unterschiedlich"lehren". Dabei kann man im Fachbuch/Tabellenbuch die Theorie nachschlagen und im Arbeitsbuch/Rechenbuch anwenden.
03.10.2024
Donnerstag gegen 22:45 Uhr online bestellt. Hatte die Lieferung in der darauf folgenden Woche erwartet. Schon am Samstag kam die Bestellung, nach nur einem Werktag. Super !!! So schnell hatte ich es nicht erwartet. Wenn man bedenkt das wir ca. drei Wochen lang dieses Schulbuch überall gesucht hatten.
03.10.2024

Schnelle Lieferung

Ich habe das Buch gekauft, da ein Kollege mit daran gearbeitet hat, den ich menschlich wie auch fachlich sehr schätze. Ich bin sicher, dass das Buch zu einem der Standartwerke in der VA Branche wird. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Bestell- und Bezahlvorgang waren unkompliziert. Gern wieder.
04.10.2024
Ich benutze die Europathek auf mehreren Geräten, sowohl im Browser, als auch in der App. Bei der App ist sehr nervig, dass man sich ständig neu anmelden musss und dann eine E-Mail bekommt, dass man sich mit einem neuen Gerät angemeldet hätte. Ich nutze dei Software auf 2 PCs und 2 mobilen Geräten.

Prima, weiter so!!

Gefallen hat mir die übersichtliche und tolle Website. Der Bestellvorgang der digitalen Ausgaben von Tabellenbuch und Fachbuch verlief reibungslos. Als Lehrkraft habe ich sogar jeweils eine kostenlose Ausgabe der digitalen Bücher erhalten. Prima! Weiter so!
20.09.2024

Fast Perfekt

Schnelle Lieferung und unkompliziert. Zahlung per Rechnung leider nicht möglich, obwohl im Profil angegeben. Ein Buch weißt leichte Beschädigungen an der Kante auf, vermutlich durch den Transport (für mich unwichtig, trotzdem ärgerlich)

Gute Qualität

Die Versandgeschwindigkeit und die Qualität der Bücher ist absolut top. Leider liefert die Suchmaschine bei Eingabe der ISBN, je nach Schreibweise, unterschiedliche Ergebnisse.
18.09.2024

Läuft

Ist ne Seite die läuft wie sie soll. Ist nicht langsam und die Artikel kamen schnell und unbeschädigt an. Online Buch war auch kein Problem. Weiß nicht was man mehr erwartet? 🤷
01.10.2024
Online Buch steht sofort zur Verfügung --> Die Homepage ist nicht übersichtlich genug. Ich tu mich immer schwer mein Produkt zu finden.
02.10.2024
Nur zu Ihrer Info: Die Sendung an mich war mit einer Gewicht von 20Kg frankiert. Das Buch wiegt ca. 900gr.. Da können Sie noch sparen.
01.10.2024
Hervorragende Hilfe durch den Support der Firma Europa Lehrmittel im Vorfeld der Bestellung. Beim Kauf hat alles bestens funktioniert.
02.10.2024
Digitale Bücher einfach und schnell verfügbar Alle Bücher so wie beschrieben Arbeitshefte für Regelung, Steuerung wären empfehlenswert
28.09.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung. Ich bin immer auf dem neuesten Stand, da emails mit den Neuerscheinungen versendet werden.
CD
Conny D.
Schwarzwald
Schneller und unkomplizierter Download von Unterrichtsmaterial. Seiten in den Lernsituationen müssten drehbar sein!
24.09.2024
Es war einfach und schnell zu bestellen. Die Lieferzeit war super so hat mein Sohn schnell seine Lehrbücher gehabt
Martina B.
Meckenheim
04.10.2024
Ich mag die digitalen Lehrmittel und die Tatsache dass ich einzelne Seiten ausdrucken kann….
GL
Gertrud L.
Neunkirchen
26.09.2024
Schnelle und unkomplizierte Änderung meines Bestellerstatus' und schnelle Warenlieferung.
Das Buch war überall ausverkauft .hier war es lieferbar und innerhalb von 2 Tagen da
29.09.2024
Die Bestellung war unkompliziert und die Bücher sind zeitnah eingetroffen.