bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.339 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.751 Bewertungen insgesamt

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

29.08.2024
Hab dort Schutzbleche bestellt ,leider die Falschen , zurück geschickt ,wäre ist auch angekommen beim Händler ,aber leider keine Rückmeldung auf Mail Anfrage .Keine Erstattung erfolgt ,bis heute .
AH
Andreas H.
Darmstadt

Bewertungen für bike-mailorder.de

Bestellung ohne Grund vom Händler storniert

Die Bestellung wurde zuerst vollständig bestätigt. Heute erhielt ich eine Nachricht, dass die Bestellung "erfolgreich für mich" storniert wurde. Warum, hat mir bisher niemand gesagt.
11.08.2024
Die Ware ist seit 8 Tagen bezahlt und noch nicht geliefert. Die Ware sollte nach 2 - 4 Tagen geliefert werden. Bis heute ist die Ware nicht eingegangen, und es wurde noch keine Versandbenachrichtigung gesendet. Am 08.08.2024 haben wir versucht BMO telefonisch zu erreichen, ohne Chance. Auch unsere E-Mail vom 08.08.2024 wurde bis heute nicht beantwortet. Aufgrund der Dringlichkeit haben wir die Ware anderweitig gekauft. Wir werden die Zahlung zurückfordern und werden den Liefervertrag stornieren, da die zugesagte Lieferzeit nicht eingehalten wurde. Mario Frank
15.08.2024

Defekte Bremse + falscher Retourenschein!

Nach schneller Lieferung wurde das Gravelbike mit defekter Hinterrad Bremse geliefert. Auf zwei Nachrichten über das Formular wurde nicht reagiert. Für die Rücksendung wurde ein Label für DHL erzeugt. Von DHL wurde das Paket mit den Abmessungen 190x117cm! angenommen, jedoch zwei Tage später wieder aufgrund der Übergröße bei mir daheim abgeliefert. Telefonisch ist BMO nicht erreichbar. Auf das neue Label und Abholung warte ich daher noch. Durch diese Erfahrung war es mein letzter Kauf bei BMO!
23.08.2024

Keine Rückmeldung / Kein Versand / Bestandsabweichungen etc.

Nach Bestellung erfolgte keine Versandbestätigung Keine Rückantwort auf Anfrage via Kontaktformular Keine Rückantwort auf email Anruf erfolglos Nach 2 Wochen Wartezeit erfolgte eine Meldung dass ein Artikel wg. Bestandsabweichungen erst in 3 Monaten wieder Lieferbar wäre und ob ich abwarten oder den Artikel stornieren möchte Versandmeldung (ohne den nicht verfübaren Artikel) dann zwei Tage später Lieferung hoffentlich bald :-(
MW
Markus W.
Bisingen
26.08.2024
Habe 2 Bestellungen nacheinander gemacht da es Super Angebote gab. Bei beiden Bestellungen ist die Lieferzeit überschritten und ich erhalte über das Kontaktformular leider keine Antwort. Ich persönlich finde es nicht so schlimm wenn mal was nicht so klappt allerdings sollte der Support zeitnah eine Rückmeldung geben. Edit: Lieferung ist jetzt 8 Tage verspätet ohne Rückmeldung eingetroffen.
MW
Markus W.
Bisingen
26.08.2024
Leider habe ich meine Bestellung bis heute nicht erhalten und nach Nachfrage über das Kontaktformular bisher keine Rückmeldung erhalten. War bisher immer zufrieden obwohl die angegebenen Lieferzeiten fast nie eingehalten worden sind. Edit: Lieferung ist jetzt 8 Tage verspätet ohne Rückmeldung eingetroffen. Artikel wie bisher in Top in Ordnung

Angekündigte Lieferzeitzeit überschritten

Leider angekündigte Lieferzeit von 2 - 4 Tagen weit überschritten. So kann man leider mit Ersatzteilen, die dringend benötigt werden, nicht "rechnen". Dieser Shop wurde gerade wegen der Lieferzeitankündigung gewählt.
13.08.2024

Schlechter geht es nicht, keine Antwort bei Email oder Hotline und bis heute keine Lieferung

7 tage nach Bestellung/Bezahlung keinerlei Info von BMO, bei der Telefon Hotline kommt nur Bandansage, Email's werden auch nach mehreren Tagen nicht beantwortet..nie wieder!!!
26.08.2024
Guter Preis, schnelle Lieferung, nur Gutschrift nach Rücksendung katastrophal langwierig und ohne Kommunikation, sonst gerne mehr Sterne
14.08.2024
Keine Versandbestätigung erhalten. Keinerlei Rückmeldung auf 3 Emails. Sehr enttäuschend
JL
J. L.
Neuenkirchen
28.08.2024
Auf Mails antworten
10.08.2024

War mal mein Lieblingsshop

Ich bin des letze mal Kunde gewesen. Da kaufe ich lieber Lokal oder bei der Konkurrenz. Keine Reaktion seitens Support keine Info. Bremsbeläge sind sofort lieferbar Tag 5 ohne Reaktion oder Änderung. Ich warte jetzt noch bis Montag dann mache ich einen Fall auf hole mir das Geld wieder.
11.08.2024
Ich habe vor einer Woche am Samstag den 03.07. bestellt. Zwei von drei Artikel hatten eine Lieferzeit von 2-4 Werktagen. Ich habe bis heute noch keine Versandbestätigung. Daraufhin habe ich am Donnerstag 08.08. dem Kundenservice geschrieben. Bis heute keine Antwort…
16.08.2024
Ich habe nach 8 Tagen weder Sendungsnummer zugesandt bekommen, noch ist die Bestellung bei mir angekommen. Ehrlich gesagt erwarte ich mir unverzüglich eine Benachrichtigung, sollte es aus irgendwelchen Gründen zu Verzögerungen gekommen sein. Nicht OK!

Verspäteter Versand

Nach Aufgabe der Bestellung habe ich eine Woche lang nichts mehr gehört. Erst nach Rückfrage über den Verbleib meiner Bestellung wurde der Versand veranlasst (es handelte sich nur um einen Fahrradschlauch) ohne auf meine Anfrage direkt zu reagieren..

Lieferzeit ein desaster…

Standard Lagerware in guter Qualität zu vernünftigen Preisen = ok. 8 Werktage Lieferzeit sind jedoch schwer nachvollziehbar bei 100% »Lagerware«. Schade.
UK
Ute K.
Bremen
25.08.2024
Ware sollte in 1-2 Werktagen geliefert werden. Auf meine Mail bzgl Rückfrage wann die Ware kommt erhalte ich keine Antwort. Bin enttäuscht!!!
12.08.2024
Auf Email reagieren, ans Telefon gehen. Kein Anrufbeantworter schalten. Fragen beantworten den Kunden nicht im Regen stehen lassen.
17.08.2024
Kundensupport quasi nicht vorhanden. Anrufe nicht möglich und auf Mails wird einfach nicht geantwortet.... Ware war natürlich völlig ok.
23.08.2024

falsche Artikel geschickt

mir wurden falsche Artikel geschickt! Ich habe den Kundenservice geschrieben, aber keine Antwort bekommen!