bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.337 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.753 Bewertungen insgesamt

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

29.08.2024
Hab dort Schutzbleche bestellt ,leider die Falschen , zurück geschickt ,wäre ist auch angekommen beim Händler ,aber leider keine Rückmeldung auf Mail Anfrage .Keine Erstattung erfolgt ,bis heute .
AH

Bernd G.
Haselünne
alles toll geklappt, Ware super
11.02.2024
Schnelle Lieferung, 1A Ware!
15.02.2024
Schnelle Lieferung. Danke
31.08.2024
👍🏼 keine Beanstandung
19.05.2024
Super !!! Alles gut! Vielen Dank !Das Produkt ist sehr hochwertig. Ich bin mit dem Kauf zufrieden!

Bestellungen

Schon mehrmals online bestellt nie Probleme gehabt und die Sachen waren auch immer schnell bei mir
19.01.2024

Es lief alles gut. Gerne wieder.

Es lief alles gut. Einfach und unkompliziert. Eine Rückfrage zum Versand wurde sofort beantwortet.
24.10.2023
Top! Alles zu meiner Zufruedenheit. Wenn sie die Teile auf Lager haben, gibt es nuhr noch den Shop.
22.11.2023
Ware sehr gut,Preis Leistung sehr gut,sehr schnelle Lieferung.Mit freundlichen Grüßen R.Hebrock
RP
01.11.2023
Wunderbar, alles ausgesucht was ich brauche, dann bestellt und binnen von zwei Tagen geliefert.
JP
12.11.2023
Hat alles Perfekt gepasst,toller Preis,schnelle Bearbeitung,schnelle Lieferung -bis demnächst.
GS
Gerlinde S.
Bad Goisern

***** Ausgezeichnet! *****

☆ ☆ ☆ ☆ ☆ TURBO Lieferung, AUSGEZEICHNETE Ware, SEHR Empfehlenswert, VIELEN Dank! ☆ ☆ ☆ ☆ ☆
Sehr schnell und gut geliefert, bei der Bestellung habe ich keine Auswahl an Breite gesehen

Super Shop

Schnell und zuverlässig und bei Fragen wird schnell geantwortet, kaufe sehr gerne dort ein.
MH
Michael H.
Fichtelgebirge
14.04.2024
Alles okay. Bis zum Versand hat es allerdings deutlich länger als 1-2 Werktage gedauert
Bisher ist alles immer gut gelaufen. Schnelle Lieferung und zügige Retourenabwicklung.
PO
P. O.
Bad Nauheim
12.05.2024
Problemlose und schnelle Lieferung. Super verpackte Ware. Gerne wieder. Vielen Dank
24.04.2024
Fahrrad war perfekt verpackt( und der Versand ging super schnell! Jederzeit wieder!!!