tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.882 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

OF
Olaf F.
Teltow
04.07.2024
Schnelle Lieferung, und Ware gut verpackt ! Der Kontakt zum Service , war freundlich und mein Anliegen wurde geprüft und ernstgenommen.
23.06.2024

Breite Produktpalette

Zuverlässige und schnelle Lieferung. Als Verbesserung, der Rechnung einen QR Code hinzufügen. Somit ist die Bezahlung einfacher.
01.07.2024

Der Tabak-Händler meines Vertrauens

Ich bestellle sehr gerne bei Tabak Brucker. Die Lieferung erfolgt immer sehr rasch. Die Website ist ansprechend gestaltet. Wenn man den Kundendienst mal braucht, ist er hilfsbereit zur Stelle. Und bei jeder Bestellung sind immer 2 Feuerzeuge, sowie eine kleine Süßigkeit mit dabei. Weiter so!
18.06.2024
1A Service! Der Shop verfügt über ein vielfältiges und gut sortiertes Angebot; dank der übersichtlichen Website ist der Bestellvorgag unkompliziert, besonders schnell bei wiederholter Bestellung; es erfolgt stets ein rascher und sicherer Versand. Prima! Immer eine klare Empfehlung!
AG
Astrid G.
Sinsheim
13.06.2024

Sehr zu empfehlen!

Sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und daher auch innerhalb 3 Tagen geliefert. Bei einer Rückfrage meinerseits zu einem Artikel hatte ich Kontakt zu dem äußerst freundlichen und kompetenten Kundenservicemitarbeiter.
UB
Udo B.
Düsseldorf
05.06.2024
Immer und immer wieder ein ganz hervorragender Service mit dem ich noch nie Probleme hatte. Die ganze Abwicklung klappt immer sehr schnell, darum bestelle ich meine Tabakwaren ausschließlich bei Tabak-Brucker 👌👍🤗!!!
UB
Udo B.
Düsseldorf
26.06.2024

TOP 👍!!!

Immer wieder sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung!!! Ganz toller Service den ich schon sehr lange und auch weiterhin nutzen werde weil ich absolut zufrieden bin 👌!!! Vielen Dank dafür 🤗👍🤩!!!

Zuverlässiger Tabak Shop

Sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Zahlungsoptionen lassen keine Wünsche offen. Und jedes Mal ist in der Bestellung was Süßes drin (Schoki, Gummibärchen oder Maoam), was is sehr nett finde.
02.07.2024
Am leckersten war der Kirschlolli aus Traubenzucker. Ansonsten Lieferung schnell und einfach unkompliziert. Genau das, was ich an Onlineshops schätze. Immer wieder gerne.

Macht bitte weiter so!

Kleine Nettigkeit (Feuerzeuge, Süßigkeit) im Paket freut jeden Kunden. Super schneller Versand (nur DHL hat verdaddelt) und auch angenehmer Webshop. Danke, gerne wieder!
AB
Angela B.
Frankfurt a.m
03.07.2024
Ich bin sehr zufrieden denn ich muss nicht lange auf meine Bestellung warten und das geht jetzt schon über ein Jahr so,ich kann mich darauf verlassen wie eine Uhrzeit.
11.06.2024
Schnelle Lieferung, Tabak ist gut.Was stört ist die ständige vorzeigen des Ausweises ,,,Altersnachweis,,, Ist man mal nicht anwesend geht die Post zur Filiale zurück.
06.06.2024
Schnelle Bearbeitung Toller Service. Ich hab immer ein kleines Dankeschön im Paket, das ist eine tolle geste. Ich bestelle immer gerne bei Brucker. Danke Danke
05.06.2024

Toller Shop

Jede Bestellung bisher hat super schnell geklappt… toller Service, nette Mitarbeiter- bei einer telefonischen Rückfrage… bestelle immer wieder gern dort.
23.06.2024

I.O.

Nach Vorkasse Bezahlung kam die Bestellung sehr zügig. Mir wäre halt lieber gewesen wenn PayPal Überweisung gegangen wäre. Ware in Ordnung alles super.
28.06.2024
Ich kann immer wieder nur das selbe Problem sagen, eine tolle Firma. Der Service ist sehr gut. Die Bestellungen werden schnell geliefert. 5 Sterne
18.06.2024
Sehr schnelle lieferung ,sehr gute Auswahl,sehr guter Service bei Fragen und Problemen. Kann ich nur Wärmstes empfehlen,immer wieder gerne ..
25.06.2024
Einfach toll Lieferung schnell da und mann kann es so einfach Bestellen und per Nachnahme Liefer lassen also mehr geht nicht Vielen Dank
03.07.2024
Günstige Preise und schnelle Lieferung. Was auch super ist, ist eine gute Produktbeschreibung, an der man sich gut orientieren kann.
11.06.2024

Seriöser Händler

Offensichtlich seriöser Händler mit großer Auswahl. Ware einwandfrei. Schnelle Lieferung und sorgfältige Verpackung. Empfehlenswert.