tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.846 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

12.07.2024

Top Händler

Ware gut verpackt und schnell geliefert Immer kleines Dankeschön dabei Immer gerne wieder
WR
Wolfgang R.
Lilienthal
08.07.2024
Shop ok. DHL hat noch nicht geliefert, trotz Reklamation soll es noch bis zu 5 Tage dauern!
08.07.2024
Bisher einfach nur gute Erfahrungen gemacht, kann diesen Shop mit gutem Gewissen empfehlen.
CG
07.07.2024
Danke für die schnelle Lieferung und die netten Präsente - ich bin wie immer sehr zufrieden
22.07.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Bin sehr zufrieden. Bestelle hier immer wieder.
05.07.2024
Schnelle Lieferung und gute Ware. Nur leider meist nicht die gewünschte Menge lieferbar.
10.07.2024

Besser als besser geht nicht! :-)

Besser als besser geht nicht! 😁 Also: 5 Sterne ⭐⭐⭐⭐⭐ und super Tabak-Shop! 👍🏻😊✅🆗🔝💚🤝🏻😁
04.07.2024

alles prima

Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und geliefert wie bestellt immer gerne wieder
HB
29.07.2024
mit Tabak Brucker bin ich sehr zufrieden weil immer alles glatt läuft! Weiter so...
KS
Kerstin S.
Consrade
12.07.2024
Bequem bestellen von zu Hause. Größe Auswahl hätte ich mir gewünscht. Sonst super.

Top Verkäufer

Geht alles schnell, Reibungslos, gut verpackt und gute Preise. Immer wieder gern.
19.07.2024
Top Service, super großes Angebot und Top Preise natürlich. Immer wieder gerne 😀
19.07.2024
Lieferungen immer schnell und korrekt ausgeführt, bisher keinerlei Beanstandungen
CG
Claudia G.
Sinn-Edingen
20.07.2024

Super!!!!

Super, schnell und mit Liebe gepackt! Das kann man sehen! Sehr gerne wieder!
04.07.2024

Schneller Lieferung ...Top

Sehr gute Erfahrungen, immer schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung.
RS
Roland S.
03.07.2024

Schnell,sicher und gute Ware !

Nach all den Jahren kann ich " Tabak Brucker " sehr positiv weiter empfehlen !
26.07.2024
AE
Alfred E.
Pressath
14.07.2024
Bin sehr zufrieden, da bisher immer alle Bestellungen rasch erledigt wurde.