tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

5.310 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.846 Bewertungen insgesamt

05.05.2024
Meine Kauferfahrung war Tip Top! Spät Abend bestellt, am nächsten Morgen direkt versandt und einen Tag später schon da. Zudem richtig süß verpackt, mit einer Kleinigkeit zu schlickern dabei. Mich habt ihr als Kundin gewonnen ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

05.08.2024
Bislang war ich eigentlich immer zufrieden. Bei dieser Bestellung habe ich 5 Tage warten müssen. Vermutlich waren von 1 bestellten Artikel nur noch 4 statt 5 Stück auf Lager. Statt die Bestellung mit einem noch fehlenden Artikel zu versenden geschah tagelang nichts. Am 5. Tag wurde dann eine Teillieferung und am gleichen Tag auch die Restlieferung im gesonderten Paket versandt. Warum keine Information via Mail und die sofortige Teillieferung der 15 Artikel.....

Bewertungen für tabak-brucker.de

23.07.2024
Super Service insbesondere hervorzuheben, dass bei einerReklamation super schnell reagiert wurde und das Problem vorbildlich behoben wurde!! Absolut Empfehlenswert!
PW
Peter W.
53919 Weilerswist
21.07.2024

Hervorragender Kundendienst

Trotz unzähliger Angebote ist eine schnelle Auswahl und Bestellung möglich. Die Lieferung erfolgt erstaunlich schnell und das Bezahlen funktioniert problemlos.
16.07.2024

Super schnelle Lieferung

Mir gefällt die schnelle und unkomplizierte Bestellung sehr gut. Die Übersicht der verschiedenen Artikel finde ich es schwierig im Shop.
SP
25.07.2024

Tabak-Marke `Denim`

schelle Lieferung, Tabak-Marke `Denim` sehr gute Qualität, kaufe diese Sorte schon seit Jahren und bin immer sehr zufrieden, weiter so.
03.07.2024
Günstige Preise und schnelle Lieferung. Was auch super ist, ist eine gute Produktbeschreibung, an der man sich gut orientieren kann.
SF
Susanne F.
Nürnberg
24.07.2024
Ich bestell hier immer wieder gerne da alles reibungslos abläuft. Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware danke bis zum nächsten mal
30.07.2024

Schnell & zuverlässig

Immer schnelle - absolut korrekte - Lieferung. Sorgfältig verpackt. Immer kleines Gimmick dabei. Hat sich nie was geändert. Bravo.
14.07.2024

Alles super

Es wird immer sehr schnell geliefert.Ich bestelle meine Tabakwaren schön jahrelang bei Tabak Brucker.Es gab noch nie Probleme.
17.07.2024
Passt alles Schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung. Gut verpackt mit kleinem Geschenk. Gerne wieder, danke.
15.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, sogar ein kleines Geschenk beigelegt!! Bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder kaufen!!!
23.07.2024

Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig

Lieferung ergolgte schnell und zuverlässig. Kleine Werbegeschenke wurden beigelegt. Alterszertivizierung lief problemlos.
AM
22.07.2024

Zigaretten

Ich bin sehr zufrieden habe jetzt schon öfters bestellt und klappt super. Schnelle Lieferung und immer kleine Geschenke 🎁
29.07.2024
Es gab eine zigarello Probe und ein Feuerzeug als Probe schön wäre es gewesen wenn es zigaretten oder tabak Proben gäbe.
15.07.2024

Schnell und günstig.

Schnelle, vollständige und gut verpackte Ware/Lieferung. Ware wie bestellt. Preise sind günstig. Immer wieder gerne-
SB
28.07.2024
Wie immer top zufrieden, Blitzversand. Donnerstag bestellt, Freitag kam das Paket bereits. Danke für die Zugabe 🤗
11.07.2024
Sehr zuverlässig und schnell. Bestelle hier seit langer monatlich und hatte noch nie Probleme. Sehr zu empfehlen.
21.07.2024
Schnelle und korrekte Bearbeitung mit zuverlässigen Rückmeldungen zum Stand der Bearbeitung und des Versandes
BB
28.07.2024

Sehr zu empfehlen.

Benutzerfreundliche, handyoptimierte Internetseite. Zahlung per Paypal möglich. Schneller Versand per DHL.
27.07.2024
Unkomplizierter Bestellvorgang, schnelle Lieferung und noch ein kleines Geschenk dabei, was will man mehr😊
25.07.2024

Super

Was soll ich sagen, hier ist alles top. Es gibt nichts was besser sein könnte. Immer gerne wieder