WhiteWall- Logo - Bewertungen

WhiteWall

4.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.413 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Wir waren auf der Suche nach einem Shop, bei dem man große Leinwandbilder mit Schattenfugenrahmen bestellen kann. Bei White Wall sind wir fündig geworden. Bei der Bestellung, die ich kurz vor Weihnachten aufgegeben habe, bekam ich den Hinweis, dass die Lieferzeit ca. neun Werktage dauert. Mir war also bewusst, dass das Bild nicht mehr vor Weihnachten geliefert wird. Das war auch nicht schlimm. Umsomehr war ich überrascht, als ich drei Tage vor Weihnachten eine Mail bekommen habe, in der der Versand mit der Spedition angekündigt wurde. Und tatsächlich kam das große Bild einen Tag später an. Wir sind von der Qualität total begeistert und hätten es uns nicht so toll vorgestellt. Dass das Bild zudem noch vor Weihnachten geliefert wurde, hat uns restlos begeistert. Wenn wir könnten, würden wir zehn Sterne vergeben. Auch der Kontakt zum Kundenservice ist perfekt. Anfragen per Email werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Da spürt man sofort, dass man sich die Nachrichten auch durchliest und entsprechend professionell beantwortet. Keine Standardantworten, wie man das häufig erlebt. Wir sind überglücklich und werden hier bestimmt wieder bestellen. Dass wir White Wall weiter empfehlen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Ich habe kürzlich 2 Kalender und ein Fotoalbum bei Ihnen bestellt.Als ich die Kalender auspackte, war ich entsetzt! Normalerweise habe ich Ihnen vertraut, da ich die Kalender, die ich in den letzten 2 Jahren bei Ihnen bestellt habe, ohne vorherige Ansicht verschenkt habe. Ich gehe davon aus, dass der Druck der jetzigen Kalender sehr hastig und ohne jegliche Qualitätskontrolle von statten gegangen ist. Welches ich extrem bedauerlich finde, wo Sie doch von sich selbst behaupten ,dass beste Fotolabor der Welt zu sein und zudem auch im Vergleich zur Konkurrenz extrem teuer sind! Als ich den Kalender auspackte war ich entsetzt, dass nicht das erste Blatt des Kalenders zu sehen war, sondern ein weißes Blatt mit dem Whitewall Logo und internen Zahlenkodierungen. Starke Mängel sind auf dem Deckblatt und dem Blättern Januar und Februar zusehen. 1. Auf dem Drucker muss wohl ein Haar oder anderer Fusel gewesen sein, welches auf allen 3 Bildern zusehen ist. Siehe Fotos. 2. Dass Deckblatt ist entweder schlecht geschnitten oder nicht richtig getrocknet, da unten am Rand keine schwarze Farbe ist und es weißlich durchschimmert. Dass gleiche gilt auch für das Januarblatt. Unten links an der Ecke fehlt die schwarze Farbe und die Ecke schimmert weiß. 3.Man kann auf einigen Rückseiten der Kalenderblätter schwarze Druckerflecken sehen. Dies ist ein Zeichen, dass der Kalender voreilig verpackt wurde bevor alle Seiten richtig trocken waren. Diesmal habe ich einen von den beiden Kalendern, die ich bei Ihnen in Auftrag gegeben habe selbst behalten und nur deswegen habe ich diesen sehr schlechten Druck, nicht vorgandende Qualitätskontrolle entdeckt. Mir ist es sehr peinlich,dass der zweite Kalender den ich als Weihnachtsgeschenk verschickt habe bestimmt in dem gleichen miserablen Zustand ist. Sie haben mich sehr enttäuscht und mein Vertrauen in Ihr Fotodruckgeschäft verloren.Sie scheinen auch nicht viel besser zu sein als die vielen anderen Anbieter, die viel günstiger sind. Ich habe erwartet, dass Sie bei jedem Ihrer Bestellungen vorher, wenn Sie die Dateien erhalten und nachdem der Druckauftrag das fertige Produkt über prüfen. Sie sind sehr geschickt mit Ihrer Website und dem Newsletter genau diesen den Eindruck zuvermitteln. Leider weit gefehlt! Ein Kalender zu erstellen ist ja relativ leicht im Vergleich zu dem über 100 seitigem Fotoalbum,welches ich auch Anfang November in Auftrag gegeben habe. Die technischen Probleme die ich mit der Software hatte, konnte Herr Willemsen auch nicht auf die schnelle beantworten und ich fand es sehr schwierig an meinem PC zu über prüfen, dass das komplette Layout und insbesondere die Anrichtung und Bündigkeit der Fotos zu einander stimmt. Für den Preis,den ich für das Fotoalbum zu zahlen hatte ,hätte ich erwartet das Whitewall jede Seite nochmals prüft bevor der Druckauftrag gegeben wird. Zum Glück ist das Fotoalbum bis auf ein Foto, wo der Druck etwas merkwürdig ist, gut geworden. Aber das ist wohl mehr Glück als können.

Bewertungen für WhiteWall

03.11.2023

Bewertungs-Nachfrage

Da ich meine Bestellungen aus dem suedafrikanischen Raum fuer Kundschaft in Europa bestelle, kann ich nur beschraenkte Rueckfuehrung vermitteln. Anfaengliche Beratung, Bestellung und Lieferungen sind vorzueglich gewesen, vielen Dank! Von der Kundenseite habe ich leider keine detailierte Rueckmeldung bekommen, ausser das die Bilder wunderbar an ihren bestimmten Wand-Platz passen. Bisher habe ich davon noch keine Bilder bekommen. Ich freue mich ueber die Verbindung und Druckmoeglichkeiten mit WhiteWall!!! Herzlich Uschi Pond
MW
04.01.2024

Gerne wieder, mit der Hoffnung auf Lokale Ansprechpartner.

Ich habe mehrere Großformatige Abzüge auf verschiedenen Papieren bestellt. Obwohl ein Datum der Fertigstellung angegeben war, wurden die Bilder früher fertig und haben mich so sehr positiv überrascht. Qualität ist top. Kleine Macke gab es bei einem Bild, das ist aber auf sehr, sehr hohem Niveau "geklagt" und eigentlich in der weiteren Nutzung absolut nichtig. Werde bestimmt noch mehr in Auftrag geben. So wie ich selbst aus Raum BM nach Leipzig zog, so hoffe ich dass es bald auch eine Filiale auch nach Leipzig schafft.

Die Abzüge sind sehr gut aber die Ware ist beschädigt

Die Abzüge sind sehr gut. Allerdings ist der Transportdienstleister eine Katastrophe. Meine Lieferung stand vor der Haustüre an der Straße und war so beschädigt, dass eines der Bilder unbrauchbar ist. Bei der Verpackung fehlt aus Kostengründen der Eckenschutz für die Bilder. Diese paar Cent werden eingespart. Das geht gar nicht, denn dann muss Whitewall die Bilder nochmals produzieren. Wahrscheinlich haben sie das eingepreist. Aber an Centartikeln wie Eckenschutz sparen ist an der falschen Stelle gespart.
01.06.2024

Gute bis sehr gute Produkte

WW fertigt gute Produkte, wobei ich mich auf Leinwandprints und Foto-Leinwand-Textil beziehe. Zu beiden Produkttypen möchte ich anmerken, dass sowohl die Bilddetails als auch die Farbwiedergabe gut bis sehr gut sind. Bei Foto-Leinwand-Textil fällt allerdings auf, dass es zu leichten aber dennoch sichtbaren Farbverläufen an Kanten im Bild kommen kann. Evtl. kann das durch Optimierung des speziellen Herstellungsverfahrens verbessert werden. Die gesamte Auftragsabwicklung im Internet ist sehr gut.
GB
Gerhard B.
Karlsruhe
25.12.2023
Noch wie immer: Ich hätte gerne Forex, rund und OHNE Halterung. Nicht Acryl sondern Forex! Es kommt auf die exakte Reihenfolge an wie man durch das Menu geht. :-) Obwohl ich es kenne, rennt man ein paarmal im Kreis, bevor man dann tatsächlich diese Konstellation hat, tja, und am Ende war die Halterung dann doch dabei, wird halt immer als Voreinstellung ausgewählt. Aber die Qualität ist - wie immer - exzellent und der Beschenkte freut sich über eine solide Halterung.
21.11.2023

Gute Qualitaet

Die Qualitaet der Drucke ist sehr hochwertig. Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und professionell. Die Lieferung ist puenktlich und gut verpackt. Alles in allem bin ich sehr zufrieden. Es scheint allerdings keine sehr aktive Qualitaetskontrolle nach dem Ausdruck zu geben. Eines meiner Bilder wurde nur halb gedruckt. Whitewall hat die Verantwortung fuer den Fehler uebernommen und mir kostenlos einen Neudruck angeboten. Allerdings haette dies nich passieren sollen.
UP
Uwe P.
Horn-Bad-Meinberg
20.10.2023
Pünktlich würde mein Fine Arte Print geliefert und zwar in einem unglaublichen Druckergebniss. Ich habe aber auch ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. Was kann man verbessern, die Konfiguration ion meinen Kundenkonto ist schlichtweg nicht mehr dass was es früher einmal war. Staendig dreht sich der Bildschirm oder die App hängt sich auf. Das geht besser wenn man da einfach mal die richtigen Spezialisten dran lässt. Aber ich habe trotzdem fünf Sterne gegeben.

Preis-Leistungsverhältnis passt

Es ist von großem Vorteil, wenn man bei der Bestellung ein Musterset zur Hand hat. Diese Mustersets sind wirklich sehr hilfreich. Außerdem erfolgte die Lieferung sehr schnell. Ich war vor der Bestellung im März zur Beratung im WhiteWall Store in München/Tal. Leider gab es keine Beratung, da der eine Angestellte sprachliche Probleme hatte und die andere Angestellte die ganze Zeit mit ihrem Kind telefonierte. Das könnte auf jeden Fall kundenfreundlicher werden.
Ich bin vom Angebot überzeugt. Schön wäre ein Vorschlag für die Verbesserung des hochgeladenen Fotos, statt einer 70% Standardanpassung. Auch eine Info über die empfohlene maximale Größe wäre sehr schön. Ich habe ohne Anpassung bestellt, und das Ergebnis trifft vollständig meine Erwartungen. Ich hatte ein Foto ausgewählt, das ich mit dem iPhone 15 Pro aufgenommen habe, um den Service zu testen. Danke für die tolle Arbeit, schnelle und sichere Lieferung.

Immer wieder gerne ☺️

Auf der Webseite WhiteWall gibt es sehr schöne Ideen ( Muster ), wie man Wandbilder mit eigenen Fotos selbst gestalten kann; das war der Hauptgrund wieso ich meine Wandbilder bei WhiteWall habe gestalten lassen. Ich finde es toll, dass man einen passenden Bilderrahmen verschiedener Farben gleich mitbestellen kann. Gestaltung, Bestellung, Bezahlung und Lieferung meiner Wandbilder funktonierte ohne Probleme. Ich werde die Webseite WhiteWall weiterempfehlen.
PV
Pia V.
Lahti
08.11.2023

Supi

Die Bestellung ging gut - wobei ich mir unter AluDibond im Grunde nicht wirklich was vorstellen konnte und dachte, ich geh mal auf Risiko... Das hat sich gelohnt! Es ist wirklich ein tolles Kunstwerk - und der Preis (der mir wg. des Risikos erst hoch erschien) ist es wert. Einziger Minuspunkt ist die Verpackung - klar: es muss sicher sein!! - Und doch überlege ich, ob es nicht zumindest plastikfreiere Möglichkeiten gäbe - wenn nicht ganz ohne Plastik.
26.12.2023
Das tolle Team in Ihrem Hamburger Store an der an der Großen Elbstraße. Frau Vahrenkamp und das gesamte Team hat sich freundlich und absolut professionell um mein Anliegen, meine Ware und darum, dass die Kalender noch rechtzeitig zu Weihnachten im Store angekommen sind, gekümmert. Klare 5 ***** ! Dafür ganz vielen Dank ! Ich wünsche Ihnen allen ein gutes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Mit freundlichen Grüßen Bernd Haseneder
Foto auf Leinwand 80×120 mit weißem Rahmen - sehr gute und kompetente telefonische Beratung (Hamburg) - Bild und Rahmen entsprechen genau unserer Vorstellung. Verbesserungsvorschlag bezieht sich auf die Verpackung - wurde beim Transport beschädigt/aufgerissen - glücklicherweise ist das Bild nur minimal auf der Rückseite beschädigt - von vorn nicht sichtbar(für uns kein Grund zur Rücksendung), aber stabilere Verpackung wäre wünschenswert.
MM

Einmal kochen kann jeder…:

Die Qualität bleibt trotz jahrelanger Routine beeindruckend: Wenn man selbst höchste Qualität anliefert… Auf dem iPad (meine Schuld!) habe ich diesmal bei einem MINIBILD den Rand nicht ganz exakt gesetzt, was in der Produktion zu einem ganz schmalen weißen Rand auf einer ! Seite führte. Die Bildausschnittsoftware bleibt verbesserungswürdig: V.a. beim unabhängigen Verschieben der 4 Seiten. Manches geht eben nur mit großen Bildschirmen…
05.10.2023

Ich bereite meine Arbeiten vor um sie in Galerien zu verkaufen. Museumsqualitaet

Ich bereite meine Arbeiten vor um sie auf dem Internet anzubieten. WhiteWall ist die Firma ,die mir die Sorgen von den Schultern nimmt. Alle Drucke sind so gedruckt wie ich sie haben moechte !!!! PERFEKT !!!!!!!! Ich empfehle WhiteWall allen meinen Kollegen und Freunden. Einer hat ein Familien Wappen auf Metall drucken lassen bei WhiteWall. Er ist begeistert. Ich danke WhiteWall fur den professionellen Service. ( Auch am Telefon)
Ich bin vom Foto- Kalender begeistert: das matte Fuji- Fotopapier zeigt satte Farben, sehr gute Schärfe, der Papierschnitt ist sauber, die Spiral- Bindung passend zum schwarzen Layout, gewohnt ausgezeichnete Verarbeitung, schnelle Lieferung in sicherer Verpackung; Kritikpunkt: für mich mit Sehbehinderung sind die Beschriftungen im online menue zu kontrastarm; eventuell habe ich eine entsprechende Einstellmöglichkeit übersehen;
10.12.2023

Sehr zu empfehlen

Die Bestellung von 8 Bildern war trotz Weihnachtszeit sehr schnell bei uns angekommen. Statt erwarteter 3 Wochen dauerte es weniger als 7 Tage. Sehr gute und aufwendige Verpackung. Qualität wie erwartet gut. Der Bestellprozess war auch logisch und verständlich. Die Schwierigkeit der Bestellung insgesamt ist die große Auswahl. Waren deshalb extra in einem Geschäft, um ein Gefühl für die vielen Varianten zu bekommen.
HD
Heinz D.
Schliersee
10.02.2024
Nach der letzten Bestellung mit einigen "Unstimmigkeiten" ist dieses Produkt wieder in absoluter WhiteWall Qualität. Gerne wieder, wenn das Ergebnis so aussieht. Verbesserung: Ein 3% Skonto Gutschein durch einen WhiteWall Shop sollte sich auf den Ausgangsbetrag einer Rechnung beziehen und nicht erst nach der Verrechnung weiterer Gutscheine auf den dann neuen Betrag angewendet werden. Hier fetter Minuspunkt!
08.05.2024

Exzellente Qualität, hohe Preise

Exzellente Qualität, natürlich sofern man auch exzellentes Bildmaterial zur Verfügung stellt. Ausgezeichneter und schneller Kundendienst: wenn das Ergebnis nicht den Vorstellungen entspricht werden, nach in Augenscheinnahme, Lösungen angeboten. Das alles hat allerdings auch seinen Preis. White Wall hebt sich nicht nur in Sachen Qualität deutlich von der Konkurrenz ab. Auch die Preise suchen ihresgleichen.

Die Druckqualität ist wieder bestens, ABER

Die Druckqualität ist wieder bestens. Was ich aber nicht verstehe ist, dass jedes Mal unterschiedliche Aufhängungen geliefert werden. Das ist bei Nachbestellungen ärgerlich, macht es doch die Hängung in der Ausstellung zum Abenteuer. Das betrifft nicht nur die Höhe sondern auch die Tiefe ( also Abstand zur Wand). Es gibt sicher eine Erklärung, aber das nützt mir erstmal nix. Das ist auch seit Jahren so.