WhiteWall- Logo - Bewertungen

WhiteWall

4.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.371 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Wir waren auf der Suche nach einem Shop, bei dem man große Leinwandbilder mit Schattenfugenrahmen bestellen kann. Bei White Wall sind wir fündig geworden. Bei der Bestellung, die ich kurz vor Weihnachten aufgegeben habe, bekam ich den Hinweis, dass die Lieferzeit ca. neun Werktage dauert. Mir war also bewusst, dass das Bild nicht mehr vor Weihnachten geliefert wird. Das war auch nicht schlimm. Umsomehr war ich überrascht, als ich drei Tage vor Weihnachten eine Mail bekommen habe, in der der Versand mit der Spedition angekündigt wurde. Und tatsächlich kam das große Bild einen Tag später an. Wir sind von der Qualität total begeistert und hätten es uns nicht so toll vorgestellt. Dass das Bild zudem noch vor Weihnachten geliefert wurde, hat uns restlos begeistert. Wenn wir könnten, würden wir zehn Sterne vergeben. Auch der Kontakt zum Kundenservice ist perfekt. Anfragen per Email werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Da spürt man sofort, dass man sich die Nachrichten auch durchliest und entsprechend professionell beantwortet. Keine Standardantworten, wie man das häufig erlebt. Wir sind überglücklich und werden hier bestimmt wieder bestellen. Dass wir White Wall weiter empfehlen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Ich habe kürzlich 2 Kalender und ein Fotoalbum bei Ihnen bestellt.Als ich die Kalender auspackte, war ich entsetzt! Normalerweise habe ich Ihnen vertraut, da ich die Kalender, die ich in den letzten 2 Jahren bei Ihnen bestellt habe, ohne vorherige Ansicht verschenkt habe. Ich gehe davon aus, dass der Druck der jetzigen Kalender sehr hastig und ohne jegliche Qualitätskontrolle von statten gegangen ist. Welches ich extrem bedauerlich finde, wo Sie doch von sich selbst behaupten ,dass beste Fotolabor der Welt zu sein und zudem auch im Vergleich zur Konkurrenz extrem teuer sind! Als ich den Kalender auspackte war ich entsetzt, dass nicht das erste Blatt des Kalenders zu sehen war, sondern ein weißes Blatt mit dem Whitewall Logo und internen Zahlenkodierungen. Starke Mängel sind auf dem Deckblatt und dem Blättern Januar und Februar zusehen. 1. Auf dem Drucker muss wohl ein Haar oder anderer Fusel gewesen sein, welches auf allen 3 Bildern zusehen ist. Siehe Fotos. 2. Dass Deckblatt ist entweder schlecht geschnitten oder nicht richtig getrocknet, da unten am Rand keine schwarze Farbe ist und es weißlich durchschimmert. Dass gleiche gilt auch für das Januarblatt. Unten links an der Ecke fehlt die schwarze Farbe und die Ecke schimmert weiß. 3.Man kann auf einigen Rückseiten der Kalenderblätter schwarze Druckerflecken sehen. Dies ist ein Zeichen, dass der Kalender voreilig verpackt wurde bevor alle Seiten richtig trocken waren. Diesmal habe ich einen von den beiden Kalendern, die ich bei Ihnen in Auftrag gegeben habe selbst behalten und nur deswegen habe ich diesen sehr schlechten Druck, nicht vorgandende Qualitätskontrolle entdeckt. Mir ist es sehr peinlich,dass der zweite Kalender den ich als Weihnachtsgeschenk verschickt habe bestimmt in dem gleichen miserablen Zustand ist. Sie haben mich sehr enttäuscht und mein Vertrauen in Ihr Fotodruckgeschäft verloren.Sie scheinen auch nicht viel besser zu sein als die vielen anderen Anbieter, die viel günstiger sind. Ich habe erwartet, dass Sie bei jedem Ihrer Bestellungen vorher, wenn Sie die Dateien erhalten und nachdem der Druckauftrag das fertige Produkt über prüfen. Sie sind sehr geschickt mit Ihrer Website und dem Newsletter genau diesen den Eindruck zuvermitteln. Leider weit gefehlt! Ein Kalender zu erstellen ist ja relativ leicht im Vergleich zu dem über 100 seitigem Fotoalbum,welches ich auch Anfang November in Auftrag gegeben habe. Die technischen Probleme die ich mit der Software hatte, konnte Herr Willemsen auch nicht auf die schnelle beantworten und ich fand es sehr schwierig an meinem PC zu über prüfen, dass das komplette Layout und insbesondere die Anrichtung und Bündigkeit der Fotos zu einander stimmt. Für den Preis,den ich für das Fotoalbum zu zahlen hatte ,hätte ich erwartet das Whitewall jede Seite nochmals prüft bevor der Druckauftrag gegeben wird. Zum Glück ist das Fotoalbum bis auf ein Foto, wo der Druck etwas merkwürdig ist, gut geworden. Aber das ist wohl mehr Glück als können.

Bewertungen für WhiteWall

KS
karl-peter s.
Kahl am Main
04.08.2024
very disappointing prints. first, i ordered a print over textile 30 x 45 cm, and i received it with a bad quality. after contacting the customer service i was told that the resolution was insufficient and was given a voucher. note that there is no indication in the configurator that a minimum resolution is neededto imprint certain format. after i previously contacted the customer service to check the resolution of the pivture i wanted to have printed over texitile. i was told they had enough resolution to print a dimension up to 50x 30 cm (clearly, a resolution even sufficent for the first print, according to whitewall own customer service). nevertheless i chose to print over texile in 20 x 30 format, and agian i received a bad print quality. wasted money.
07.08.2024
Dear Customer, Thank you for your review. Please accept our apologies for the issues you experienced with you order. We have taken notes of them to ensure that we improve our services. Sincerely, Your WhiteWall Customer Service
20.08.2024

2 von 4 Bestellungen hatten Mängel

Als professioneller Fotograf, der seit 19 Jahren drucken lässt, habe ich qualitativ schon einiges erlebt. Doch dass ich bei nur 4 Bestellungen bisher bereits zweimal mangelhafte Produkte dabei habe, ist mir noch nie widerfahren. Einmal können jedem Fehler unterlaufen, deswegen habe ich noch weitere Male bestellt. Doch die Qualitätskontrolle vor dem Versand scheint bei diesem Anbieter nicht zu funktionieren. Ja, es wurden beim ersten Mal Ersatzprodukte geliefert, doch das verursacht zusätzliche Arbeit und meine Lieferfristen können nicht eingehalten werden.
28.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung, die uns bei der Verbesserung unserer Dienstleistungen hilft. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und hoffen, dass sie in Zukunft nicht mehr vorkommen werden. Herzliche Grüße Ihr WhiteWall Service Team
05.08.2024

Fotoqualität

Lieferung war schneller als angegeben, das wären 5 Sterne wert gewesen. Die Rahmung ist auch prima Leider sind wir von der Qualität des Fotos nicht so begeistert. Das Bild wirkt wie überbelichtet. Da hätte man mit den heutigen technischen Möglichkeiten in diesem doch hohen Preisniveau doch bestimmt etwas besseres machen können. Deshalb nur 3 Sterne. (Bild ist leider nicht mehr bei mir, da es ein Geschenk war.)
07.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie von Ihrer Bestellung enttäuscht sind. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um im Rahmen unserer Zufriedenheitsgarantie eine Lösung zu finden. Freundliche Grüße Ihr WhiteWall Service Team
20.08.2024

Gute Fotoqualität - schlechter Versand

Die Qualität der Fotos ist sehr gut, aber die Schienen auf der Rückseite sind nicht akkurat geklebt und der Versand mit UPS war eine Katastrophe: Die Bilder hatten mal wieder keinen Eckenschutz (was wegen verrutschter Bilder im Karton fast zu Beschädigungen geführt hätte) und der UPS-Fahrer hat das Paket ohne Abstellgenehmigung unter unseren Carport gestellt.
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, danke für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Ihnen eine E-Mail geschickt, um das Problem zu beheben. Freundliche Grüße Ihr WhiteWall Service Team
KK
18.08.2024
Bislang waren meine Erfahrungen stets sehr gut. Die jetzige Sendung wies gravierende Produktionsmängel auf. Es scheint, dass White Eall auf eine Qualitätskontrolle verzichtet.
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine Bestellung erhalten haben, die nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wir hoffen, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen Ihr Ersatz geliefert wurde. Freundliche Grüße Ihr WhiteWall Service Team
13.08.2024
Bild kam zerknickt und mit einem undefinierbaren weißen Fleck an. Bedauerlich, weil wir es für eine Beerdigung gebraucht hätte.
19.08.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Freundliche Grüße Ihr WhiteWall Service Team
08.08.2024
Der gelieferte Druck ist zu dunkel
09.08.2024
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Abzug nicht zufrieden waren. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert, um eine Lösung zu finden, mit der Sie zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr WhiteWall Service Team
17.08.2024
27.08.2024
Lieber Kunde, Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice unter info@whitewall.com, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Freundliche Grüße Ihr WhiteWall Service Team
29.07.2024

Ist den Preis wert

Wir haben ein großes Bild als Acrylglas auf Galerie-Niveau bestellt. Der Druck sieht richtig toll aus und das 4mm dicke Acrylglas hebt das Bild sehr schön hervor. Auch die Verarbeitung macht einen super Eindruck. Mit der Halterung aus Aluschienen ließ sich das Bild einfach mit zwei Schrauben aufhängen. Die Aufhängungacht einen stabilen und sicheren Eindruck. Trotz der Größe von 70x55cm ist Ost das Bild komplett formstabil. Die Stabilität würde sicherlich auch für ein noch größeres Bild ausreichen. Am Sonntag bestellt kam unsere Bestellung schon am Mittwoch an, wovon wir positiv überrascht waren. Alles war gut und sicher verpackt und leicht auszupacken, ohne mit dem Messer drangehen zu müssen. Trotz des höheren Preises im Vergleich zu anderen Anbietern würden noch einmal bei WhiteWall bestellen.
BW
Bernd W.
Windhagen
25.07.2024

Top Qualität, top Service

Konfigurator erlaubt die transparente Auswahl aller Gestaltungsmerkmale, vom Papier bis zum Passepartout und Rahmen. Erscheinungsbild und Kosten sind in jedem Gestaltungsschritt sofort erkennbar. Die Farbtreue ist sehr gut gewährleistet, ao dass auch Wiederholungs-bestellungen ohne Risiko sind. Bearbeitungs- und Lieferzeiten sind meist schnell und selbst im schlechtesten Fall noch akzeptabel. Bei Fragen bekomme ich sachkundigen Rat, von einem "echten Menschen", was ich jedem Chatbot vorziehe.
JZ
Jörg Z.
Falkensee
28.07.2024

Rundherum sehr gut

Montag bestellt, Mittwoch versandt, am Dienstag der Folgewoche durch DHL zugestellt - das ging schneller, als ich erwartet hatte. Da auch das Bild (Leinwand matt mit 4 cm starkem Rahmen im Format 865 x 1.000 mm) sehr ordentlich gefertigt wurde und der Druck (monochromatische Farbfläche) ohne sichtbare Fehler ausgeführt wurde, bin ich rundum zufrieden. Schlussendlich empfinde ich auch den Preis von circa 140 Euro plus Versandkosten angesichts der gebotenen Qualität als angemessen.
UP
Uwe P.
Horn-Bad-Meinberg
15.07.2024
Als Künstler Stelle ich einen sehr hohen Anspruch an die Reproduktion meiner Werke. Besonders das bei White Wall erhältliche Fineart Papier Arches Aquarell Rag überzeugt mich durch seine exakte Farbwiedergabe und matt strahlend leuchtenden Farben und wunderschönen Kontrast. Schade dass es das Hahnemühle Brighte White nicht mehr gibt für gewisse Werke würde ich es noch lieber verwenden, vielleicht nehmen Sie es wieder mit in ihr Sortiment.