WhiteWall- Logo - Bewertungen

WhiteWall

4.717 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.413 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Wir waren auf der Suche nach einem Shop, bei dem man große Leinwandbilder mit Schattenfugenrahmen bestellen kann. Bei White Wall sind wir fündig geworden. Bei der Bestellung, die ich kurz vor Weihnachten aufgegeben habe, bekam ich den Hinweis, dass die Lieferzeit ca. neun Werktage dauert. Mir war also bewusst, dass das Bild nicht mehr vor Weihnachten geliefert wird. Das war auch nicht schlimm. Umsomehr war ich überrascht, als ich drei Tage vor Weihnachten eine Mail bekommen habe, in der der Versand mit der Spedition angekündigt wurde. Und tatsächlich kam das große Bild einen Tag später an. Wir sind von der Qualität total begeistert und hätten es uns nicht so toll vorgestellt. Dass das Bild zudem noch vor Weihnachten geliefert wurde, hat uns restlos begeistert. Wenn wir könnten, würden wir zehn Sterne vergeben. Auch der Kontakt zum Kundenservice ist perfekt. Anfragen per Email werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Da spürt man sofort, dass man sich die Nachrichten auch durchliest und entsprechend professionell beantwortet. Keine Standardantworten, wie man das häufig erlebt. Wir sind überglücklich und werden hier bestimmt wieder bestellen. Dass wir White Wall weiter empfehlen, ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Ich habe kürzlich 2 Kalender und ein Fotoalbum bei Ihnen bestellt.Als ich die Kalender auspackte, war ich entsetzt! Normalerweise habe ich Ihnen vertraut, da ich die Kalender, die ich in den letzten 2 Jahren bei Ihnen bestellt habe, ohne vorherige Ansicht verschenkt habe. Ich gehe davon aus, dass der Druck der jetzigen Kalender sehr hastig und ohne jegliche Qualitätskontrolle von statten gegangen ist. Welches ich extrem bedauerlich finde, wo Sie doch von sich selbst behaupten ,dass beste Fotolabor der Welt zu sein und zudem auch im Vergleich zur Konkurrenz extrem teuer sind! Als ich den Kalender auspackte war ich entsetzt, dass nicht das erste Blatt des Kalenders zu sehen war, sondern ein weißes Blatt mit dem Whitewall Logo und internen Zahlenkodierungen. Starke Mängel sind auf dem Deckblatt und dem Blättern Januar und Februar zusehen. 1. Auf dem Drucker muss wohl ein Haar oder anderer Fusel gewesen sein, welches auf allen 3 Bildern zusehen ist. Siehe Fotos. 2. Dass Deckblatt ist entweder schlecht geschnitten oder nicht richtig getrocknet, da unten am Rand keine schwarze Farbe ist und es weißlich durchschimmert. Dass gleiche gilt auch für das Januarblatt. Unten links an der Ecke fehlt die schwarze Farbe und die Ecke schimmert weiß. 3.Man kann auf einigen Rückseiten der Kalenderblätter schwarze Druckerflecken sehen. Dies ist ein Zeichen, dass der Kalender voreilig verpackt wurde bevor alle Seiten richtig trocken waren. Diesmal habe ich einen von den beiden Kalendern, die ich bei Ihnen in Auftrag gegeben habe selbst behalten und nur deswegen habe ich diesen sehr schlechten Druck, nicht vorgandende Qualitätskontrolle entdeckt. Mir ist es sehr peinlich,dass der zweite Kalender den ich als Weihnachtsgeschenk verschickt habe bestimmt in dem gleichen miserablen Zustand ist. Sie haben mich sehr enttäuscht und mein Vertrauen in Ihr Fotodruckgeschäft verloren.Sie scheinen auch nicht viel besser zu sein als die vielen anderen Anbieter, die viel günstiger sind. Ich habe erwartet, dass Sie bei jedem Ihrer Bestellungen vorher, wenn Sie die Dateien erhalten und nachdem der Druckauftrag das fertige Produkt über prüfen. Sie sind sehr geschickt mit Ihrer Website und dem Newsletter genau diesen den Eindruck zuvermitteln. Leider weit gefehlt! Ein Kalender zu erstellen ist ja relativ leicht im Vergleich zu dem über 100 seitigem Fotoalbum,welches ich auch Anfang November in Auftrag gegeben habe. Die technischen Probleme die ich mit der Software hatte, konnte Herr Willemsen auch nicht auf die schnelle beantworten und ich fand es sehr schwierig an meinem PC zu über prüfen, dass das komplette Layout und insbesondere die Anrichtung und Bündigkeit der Fotos zu einander stimmt. Für den Preis,den ich für das Fotoalbum zu zahlen hatte ,hätte ich erwartet das Whitewall jede Seite nochmals prüft bevor der Druckauftrag gegeben wird. Zum Glück ist das Fotoalbum bis auf ein Foto, wo der Druck etwas merkwürdig ist, gut geworden. Aber das ist wohl mehr Glück als können.

Bewertungen für WhiteWall

Lieblingsfotos im Acrylblock (20 x 15), ein echter Blickfang

Eigene Fotos im Acrylblock (20 x 15) erwecken Lieblingsfotos zu neuem Leben und sehen edel, hochwertig und einfach toll aus. Sie sind ein echter Blickfang. Ich habe bereits drei Acrylblocks bei WhiteWall anfertigen lassen und bin begeistert über die Qualität. Das Auswahlmenü zur Bestellung ist kinderleicht. Auch die exzellente Verpackung und der sichere Versand haben mich überzeugt. Sehr empfehlenswert.
14.01.2024

Die Qualität ist spitze und die Benutzeroberfläche einwandfrei.

Die Qualität ist hingegen manch anderen Fotokalenderherstellern sehr gut. Ich bin wirklich sehr begeistert und werde zukünftig auch über WHITE WALL bestellen. Mich würde es noch mehr freuen, wenn Sie auch Tischkalender anbieten würden, da könnte ich diese auch bei Ihnen direkt gestalten und bestellen. Die Benutzeroberfläche zum Gestalten eines Kalenders ist sehr übersichtlich und einfach zu handhaben.

Super Bilder auf diverse Druckmedien. Kann ich nur empfehlen

Ich habe jetzt bei WhiteWall schon mein zweites Bild auf Leinwand drucken lassen. Der Bestellvorgang ist auf der WhiteWall Webseite sehr einfach und es stehen eine Menge an verschiedensten Druckmedien zur Verfügung. Die Produktion der Bilder geht schnell und die Bilder werden auch sehr gut eingepackt, so dass nichts beschädigt werden kann. Ich werde auch noch mehrere Bilder bei WhiteWall bestellen.

Ich habe meine Bewertung etwas verschlechtert, weil…

Ich habe meine Bewertung etwas verschlechtert.Warum? Der Versteifungskarton ist zu dünn. Der Kalender an der Wand mit Fotopapier beult nach außen aus. Verstärkt wird die Ausbeulung noch durch die zu kurze Querleiste der Spiralbindung, die nicht über die gesamte Breite der Spiralbindung geht, sondern nur wenige Zentimeter zu beiden Seiten hält. Ein Kalender, der sich wölbt, ist kein schöner Anblick.
14.02.2024

Verbesserungsfähige Kommunikation

Vorsicht bei der Bestellung von Hochglanzfotos für Rahmungen ohne Passepartout - bei uns zeigten sich unschöne Flecken, offenbar wegen Anhaftungen am Glas (?). Haben wir bisher nie erlebt. Nach längerer Kommunikation mit Whitewall schließlich Austausch gegen Matt-Abzüge, damit funktioniert es. Die Aufklärung und Lösung hätten wir uns von Anfang an gewünscht. Guter Follow-up zur Kundenzufriedenheit
Einfache Software zum Kalender gestalten. Meine Bilder sind genauso im Kalender abgedruckt wie Laptop. Mein Bildschirm ist aber auch kalibriert. Ich bin begeistert von der Druckqualität und Haptik des Kalenders. Der Kalender war super verpackt. Das war mein erster Kalender und weitere werden folgen!
24.12.2023

Blitzlieferung und 1A Qualität

Ich habe das erste mal ein gerahmt Foto bei WW bestellt - 180 x 40 und war sehr gespannt auf die Druckqualität (ultraHD Print). Mit einer Lieferung vor Weihnachten hatte ich nicht mehr gerechnet (bestellt wurde am 18.12.). Was soll ich sagen: das Foto hängt schon seit 2 Tagen an meiner Wand und das Ergebnis ist absolut fantastisch, ich bin restlos begeistert! Wieder mal ein top Service von WW
13.02.2024

Überaus zufrieden…

Ich bin dieses Mal überaus zufrieden mit den Farben meiner beiden Bilder, nachdem der vorige Auftrag diesbezüglich enttäuschend war. Material und Verarbeitung sind wie erwartet ebenfalls bestens. Die rasche Lieferung hat mich auch sehr gefreut. Ein Problem ist für mich noch: Wie kann ich die Bilder sturmfest und diebstahlsicher an einer Betonwand befestigen? Haben Sie dazu einen Vorschlag?
30.04.2024
Gute Bildqualität/schlechte Verpackung: Super Qualität des Fotos! Lediglich die Verpackung war bei der Lieferung durch dn Zusteller bereits geöffnet. D.h. die verpackung sollte optimiert werden. Da das Bild nochmals mit Folie umspannt war, scheint es keinen Schaden genommen zu haben. Aber es hätte nicht viel gefehlt, dann hätte es komplett aus der Verpackung (dem Karton) rausfallen können.
26.12.2023
Tolle Beratung im Store in Düsseldorf. Von den verschiedenen Papieren bis hin zur passenden Glasstärke wurden alle Komponenten vorgeführt und erklärt. Auch die Nachbearbeitung des Bildes am PC wäre unkompliziert möglich gewesen. Der Versand des fertigen Produktes (Bild hinter Acrylglas) erfolgte schon am 4.Tag nach Bestellung. Das wird definitiv nicht mein letztes WhiteWall Bild werden.
14.02.2024

Collage mit sehr alten Familienfotos

Ich habe eine Collage mit sehr alten Familienfotos entwickeln lassen. Die Fotos waren nur in Printform vorhanden und teilweise ziemlich beschädigt. Ich hab sie gescannt, online selbst restauriert, eine Collage erstellt und diese dann entwickeln lassen. Von dem Ergebnis bin ich begeistert. Ich hätte nicht gedacht, dass diese alten Fotos noch einmal so gut in Szene gesetzt werden können.
Ich hatte bisher schon einige Jahre bei anderen Anbietern Fotobücher erstellt. Bei WhiteWall ist die Qualität jedoch schon noch um einiges besser. Nachdem ich mich an den Mustern orientieren konnte, bin ich vom Fotobuch sehr begeistert. Die Auflösung gibt jetzt auch endlich die in Vollformat fotografierten Bilder entsprechend wieder. Papier in schwarz kann ich auch nur empfehlen.
23.11.2023

Top Qualität

Obwohl ich ehrlich gesagt vom Preis erst etwas abgeschreckt war, muss ich im Nachhinein sagen, dass dieser absolut gerechtfertigt ist. Die Qualität des Fotoproduktes ist wirklich hochwertig und ich freue mich schon drauf, das Foto an Weihnachten zu verschenken. Der Versand ging auch wirklich sehr schnell. Als Geschenk würde ich ein Fotoprodukt von White Wall immer wieder wählen.
16.10.2023
Perfekter Druck einer "Urkunde" (zum Abschied eines Arbeitskollegen): Das jpg-Motiv wurde im (selbstdefinierten) 30x20cm-Format (damit es in den Bilderrahmen passt) in der exakt zurechtgeschnittenen Größe auf Hahnemühle Fine Art Pearl-Papier ausbelichtet. Das Ergebnis war (auch ohne Bildoptimierung) scharf, farbgetreu und konstrastreich. Besser geht's meines Erachtens gar nicht!
Hervorragende Qualität, Service und Bearbeitungsgeschwindigkeit, bitte unbedingt beibehalten. Wertvolle und professionelle Aufnahmen verlangen nach ebensolcher Qualität bei der Ausgabe. Besonders schätze ich auch die Möglichkeit PDFs zu erstellen, das gibt die nötige Freiheit bei der Gestaltung. Das ist neben der Produktqualität mit ein Hauptgrund für die Nutzung von WhiteWall.
Die Qualität ist super. Ich habe ein Bild was Original mit Acryl und Kinderbuntstiften gemalt wurde gescannt und drucken lassen. Durch die Oberflächenstruktur (ich habe von Hahnemühle eins mit Aquarelloberfläche genommen) sieht es nicht aus wie gedruckt, sondern auf das Papier gemalt. Ich bin sehr begeistert! Ich werde das auf jeden Fall auch noch für andere Projekte nutzen.
30.10.2023

Tolle Ideen und recht einfache Umsetzung

Toll, den Kalender mit eigenen Fotos zu bestücken, und die Qualität des Papiers ist super, auch der Preis, sieht sehr toll aus Musste allerdings die Fotos erst über meine Galerie hochladen, über eine Foto App ging das nicht und das Verändern der Größe und des Hintergrundes dauerte, bis ich es raus hatte, eine kleine Erklärung dazu, wie wäre für mich hilfreich gewesen 🤪

Ausgezeichnet

Die Qualität der bestellten Bilder ist hervorragend. Die Lieferung erfolgte zügig. Übrigens ich arbeite auch an einem einem e-Bilderreisebuch zur Veröffentlichung bei Kindle und Apple. Ich stellte fast, dass Ihre Fotobuchvorlagen nicht "übertragbar" sind und rege hiermit an, diese auch als professionelle Vorlagen für Veröffentlichungen an anderen Orten "freizugeben".
11.04.2024

Super Service

Ich habe ein Foto vor Ort im Whitewall Shop München bearbeiten lassen. Super Service vor Ort - besten Dank. Das Bild ist toll geworden. Der Mitarbeiter vor Ort hat mir auch den Tipp gegeben, die Fotos am besten immer in einem der Shops bearbeiten zu lassen, da die Bildschirme dort kalibriert sind und das Bild auf dem Bildschirm dann genauso aussieht, wie der Druck.
13.01.2024
Super Qualität des Leinwanddrucks und tolle Verarbeitung beim Holzrahmen! Wir haben das Bild zur Abdeckung einer Lüftungsöffnung im Badezimmer verwendet und brauchten sehr genaue Maße. White Wall war einer der wenigen seriös erscheinenden Anbieter, die leicht zu finden waren, wo beliebige Größen zentimetergenau möglich sind. Etwas teuer fand ich es allerdings schon.