Schönes Brillengestell. Habe lange danach gesucht. Preis/Leistung ist einmalig.
Verarbeitung ist gut. Sehr schnelle Lieferung. Alles bestens. Danke, gern wieder.
…und wehren sämtliche Vorwürfe auf ihre Fabrikationsfehler lapidar ab und drohen sogar mit Folgekosten.
Das ist nicht besonders kundenfreindlich.
Zur Abwehr der Schuldzuweisungen verlangen sie auf einmal ein augenärztliches Attest, auf dem dieser Fehler (falscher PD-Wert) überhaupt nicht angegeben ist. Selbst Fotos von mir mit der neu verglasten Brille verlangen sie. Natürlich wären diese ebenso wenig hilfreich für die Beurteilung der fehlerhaften Gläser.
Ich kann Crulle.de so natürlich nicht weiterempfehlen.
Ich hoffe nur, dass ich wenigstens mit Paypals Hilfe mein Geld zurückbekomme.
Zufrieden mit den neuen Gläsern - aber über 4 Wochen Dauer ...
Ich habe meine Brille für neue Gläser mit Gleitsichtschliff eingesendet. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden.
Leider hat die Bearbeitung insgesamt viel länger gedauert, als angegeben: ich hatte 10 Tage nach Postzustellung gemäß Sendungsnachweis noch keine Information, ob das Pakte eingegangen ist oder wie der Bearbeitungsstand war. Auf meine Nachfrage per e-mail habe ich zuerst die Antwort erhalten, die Brille sein noch gar nicht eingegangen - einen Tag später noch eine e-mail mit der Information , die Brille sei "heute" eingegangen.
Natürlich dauerte die Bearbeitung dann weitere Tage, so dass meine Bestellung vom 04.08. erst am 06.09. wieder zurückgesendet worden ist.
Ich bin froh, dass die Brille wieder da ist. Zwischenzeitlich hatte ich befürchtet, sie sei verloren gegangen.
Bewertung melden
03.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bereits zum zweiten Mal gute Qualität geliefert
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
05.09.2024
Hallo!
Wir sind wirklich froh, dass Sie Ihre Zufriedenheit mit uns zum Ausdruck gebracht haben. :D
24.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir 2 Brillen gekauft bei der ersten hatt sich einem Jahr ne Öse gelöst hab diese dann auch leider verloren so das ich das glasrahmnen nicht mehr am Gestell fest machen kann …die 2brille ist sehr schön und bin mit ihr bis jetzt Mega glücklich …
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
20.02.2024
Hallo,
Sie können uns jederzeit eine Beschwerde an unsere E-Mail-Adresse info@crulle.de senden, damit wir Ihr Problem lösen können.
21.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung der Brille dauerte für meinen Geschmack zu lange.
Bewertung melden
Antwort von crulle.de
22.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Meinung. Leider dauert die Lieferung länger, da es sich um einen externen Zusteller handelt.